The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil die Sturmmäntel ne ziemlich rassistische Einstellungen haben vielleicht?

Nach Aussen in ist das offensichtlich,klar.Aber Dein Smiley dahinter hätt halt wieder alles mögliche bedeuten können.So auch:"is in Wirklichkeit garnicht so schlimm"

Ich kann mich halt immer noch nicht entscheiden.Sturmmäntel=mehr quests (und anscheinend ja auch coole quests)vs die Edelness des Kaiserreichs^^

aber ich glaube ein guter Teil der Spieler WILL einfach superhyperüber werden. Insofern würde Bethesda dann wohl gegen das entwickeln, das die Spieler wollen...

mag sein, verstehen kann ichs nicht. Gewisse gameplay elemente werden einfach sinnlos dadurch, bsw mein Krieger mit onehand/shield. Irgendwann fragt man sich halt wieso man überhaupt noch einen schild trägt wenn die gegner sowieso keinen schaden mehr machen :ugly:
Ich laufe mittlerweile wieder mit der schweren Steelarmor rum und einem Lightarmor teil, obwohl ich locker schon full daedra mit kompletten upgrades wat weiß ich haben könnte. Hab mir aber ein armor rating von 250 als grenze gesetzt, weil es sonst einfach unglaublich monoton und witzlos ist. ich hab noch ne ganze menge zu machen und hab halt keine Lust das nur mit supiden draufhauen zu erledigen.

Der Kniff wäre dann wohl, die Einschränkungen auf die zwei höchsten Schwierigkeitsgrade zu beschränken und den Rest Gott spielen zu lassen.

jop, das ist ja alles was ich verlange, ganz simple sache :ugly: verstehe gar nicht wieso sich hier einige dagegen so sträuben, nur weils schon immer so war in TES (was ja nicht ganz stimmt, siehe Oblivion)?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich dachte mir, ich melde mich wieder mal; denn ich habe eine echt harte Entdeckung gemacht, wie man das System austricksen kann. Es spielt nicht in der Liga eines Morrowind mit Intelligenztrank brauen -> trinken -> nochmal Intelligenztrank brauen -> repeat mit, aber ist trotzdem eine extreme Möglichkeit die Spielmechanik auszuknocken. Zur Klärung: ja, ich habe mir speziell für diesen Zweck einen Spielstand zurechtgecheatet, aber ich habe ihn absichtlich so angelegt (wenn auch auf Highend), dass er auch mit erlaubten Mitteln zu erreichen ist.

Ihr benötigt Stufe 100 in den folgenden Skills: Alchemie, Verzauberung und Schmieden.

Zuerst verzaubert ihr einen Helm/Diadem, einen Ring, ein Amulett und Handschuhe jeweils mit +25% Alchemie verstärken. Das setzt voraus, dass ihr die ganzen Perks im Verzauberungstree freigeschaltet habt.
Dann braut ihr zwei oder drei Tränke "Verzauberung verstärken". Die werden eine Stärke von 31% haben. Ihr werdet mehrere benötigen, weil man nicht alle Items in einem Rutsch verzaubern kann, ohne dass die Wirkung nachlässt
Jetzt verzaubert ihr nochmal Helm/Diadem, Ring, Amulett und Handschuhe, abermals mit Alchemie verstärken. Die werden jetzt eine Stärke von +29% haben.
Jetzt braut fünf oder sechs Tränke Verzauberung verstärken und nochmal ebenso viele Tränke Schmiedekunst verstärken. Dieser wird eure Schmiedekunst 30 SEkunden lang um 130% verbessern.
Der letzte Schritt zur Vorbereitung ist es, einen Helm, eine Rüstung, Amulett und Ring mit Schmiedekunst verstärken herzustellen. Wenn ihr richtig gearbeitet habt, werden die +29% geben.

Um die Unterschiede deutlicher zu machen, habe ich mir daedrische Waffen und Rüstungen ins Inventar gecheatet, da ihre Werte sehr stark sind und der Unterschied so deutlicher ausfällt. Ich führe Beweis anhand einer daedrischen Rüstung, eines daedrischen Dolches und eines daedrischen Bogens.

Die Daedrische Rüstung, Grundwert mit allen Perks in Schwere Rüstung: 207
Die Daedrische Rüstung, mit allen Perks und mit Schmiedekunst 100 verbessert: 291
Die Daedrische Rüstung, mit allen Perks, mit Schmiedekunst 100 und mit vier Rüstungsteilen mit Fortify Smithing und einem Fortify Smithing-Trank: 594!!

Daedrischer Bogen, Grundwert: 57
DAedrischer Bogen, erstes Powerup: 87
Daedrischer Bogen, zweites Powerup: 195

Daedrischer Dolch, Grundwert: 33
Daedrischer Dolch, erstes Powerup: 63
Daedrischer Dolch, zweites Powerup: 171!!! (man stelle sich das mit dem Meuchelmörderperk im Schleichen-Skillbaum vor...)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr benötigt Stufe 100 in den folgenden Skills: Alchemie, Verzauberung und Schmieden.

und genau hier sehe ich nicht, wo das problem ist.....stufe 100 in 3 skills, die es die nicht möglich machen dungeons zu säubern, geschweige denn, dass man im early game an mächtige seelen kommt ^^

der intelligenztrank trick funzt mit lvl 1 ^^

und genau hier sehe ich nicht, wo das problem ist.....stufe 100 in 3 skills, die es die nicht möglich machen dungeons zu säubern, geschweige denn, dass man im early game an mächtige seelen kommt ^^

der intelligenztrank trick funzt mit lvl 1 ^^

Man muss diese Skills ja nicht sofort auf Maximum bringen, geht auch irgendwann im Midgame. Verstehe das Problem nicht. :nix: Starke Gegner gibt's nämlich genug.

Man muss diese Skills ja nicht sofort auf Maximum bringen, geht auch irgendwann im Midgame. Verstehe das Problem nicht. :nix: Starke Gegner gibt's nämlich genug.

aber wo ist der trick?^^ alchemie und verzaubern kombinieren um stärker zu werden, war doch immer möglich x) und verwende ich auch, nur bringt es nicht jedesmal was

aber wo ist der trick?^^ alchemie und verzaubern kombinieren um stärker zu werden, war doch immer möglich x) und verwende ich auch, nur bringt es nicht jedesmal was

Anscheinend ist es schon ein INsidertrick, denn keiner in meiner Kontaktliste wusste bisher, was diese Trickserei, wenn man sie zusammennimmt, so ausmacht. Und ich habe über zehn Leute in meiner Kontaktliste, die Skyrim spielen.. Ich wusste ja bisher selbst nicht, wie abartig vor allem Schmiedekunst verstärken ausnutzbar ist.

Jetzt muss mir nur noch einer erklären wofür man das ab Midgame überhaupt braucht da die Gegner eher leichter als schwerer werden. .Wer`ne Herausforderung sucht stellt dann einfach eine Stufe höher im Optionsmenü.Zeitaufwand:5 Sekunden :ugly:

Und wem es auch auf der höchsten Stufe zu leicht ist...well...warum soll er sich die ganze Arbeit machen um die Items dann auf ein noch höheres zu Level bringen?

Ein Spiel dieser Grössenordnung und mit diesem Grad an Freiheit wird sich immer irgendwie"austricksen"lassen aber ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn nicht ganz.Erst Recht nicht warum man sich die ganze Arbeit macht es herauszufinden und es dann nicht zu benutzen.... :ugly:

Jo, Leute. Mein Pferd hatseit neuestem tierisch heimweh. Sobald ich nämlich absteige, läuft es direkt wieder zum Heimstall zurück. Ist das jetzt ein neuer Bug vom letzten Patch?

Sicher das es auch Deins ist? :v:

Also bei mir ist installiert das Texturproblem zwar weg,dafür freezed das game jetzt ab und an mal.Was durchaus nervig sein kann.Großes Kino Bethesda,ganz großes Kino :uglyclap:

Lässt sich der patch irgendwie rückgängig machen?Aber NUR den day one patch laden wird ja auch nicht gehen.Wobei...Vielleicht läuft das Spiel ja OHNE die ganzen patches astrein :yeah2:

um das den leuten mit problemen unter die nase zu reiben: 1.2-freies Skyrim :goodwork: hab nur ab un du das problem, dass der Autosave im menu 3s dauert und ab und zu freezes: 1er auf die letzten 20h spielzeit^^

Autosave im Menü kannste doch ausschalten,da braucht man den doch wirklich nicht.

will ich nicht^^. sparrt schon ab und zu frust wenn man einen dungeon zu 90% durchschleicht und dann stirbt, aber der letzte autosave mit dem menu aufruf noch bei 70% ist^^. macht es außerdem nur wenn man 15min nicht gespeichert hat :awesome:

fuY37l.jpg

U MAD GRAVITY?

also zumindest was freezes angeht hat beth gute arbeit geleistet, hatte in meinen 120 stunden spielzeit nur einen einzigen. bei fallout new vegas hatte ich in 80 stunden etwa 12 freezes. jaja das war auch von bugsidian..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom