The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie "verteidigt" ihr eigentlich gg Magier? Nur mit irgendwelchen Tränken und Magieresistenten Rüstungsteilen?
Hab jetzt unterwegs so ne kleinere Festung entdeckt die von 3-4 Magier-Hilfsscheriffs bewacht wurde und hab da schon ordentlich Probleme gehabt. Will nicht dran denken was passiert wenn da mal ein dickerer Magierbrocken kommt...

ohne patch: tränke =) und gefundene items oder selbst verzaubert...ringe/amulette mit + Resis kann man "später" kaufen. dazu bin ich bogenschütze und hab jetzt den Waldläuferperk, welchem einen schnelleres laufen wärend dem zielen ermöglicht. vorher hab ich es immer mit dem bullettime gemacht. also viel gerannt um den eiszapfen auszuweichen und kurz in den zoom um zu zielen. dabei ist zu beachten, dass man nicht getroffen werden sollte, denn eis verlangsamt und zieht ausdauer ab :/. Dazu vll noch gift und/oder waffen mit Magicka entziehen oder Blitz(zieht 50% des schaden noch als magicka ab). oder du bist Bretone oder nimmst den "Atronachenstein"bzw "Stein des Atronachen" oder du nimmst die Perks: "Ward Absorb" aus Wiederherstellung bzw "Magic Resistance" und "Atronach" in Veränderung.

Aber das kommt natürlich auf deine Spielweise an :ugly:

ich selbst: verbinde Tränke, verzauberte Ausrüstung und Beweglichkeit =)

Habs heute bekommen und meinen Vorsatz AC:R zuerst durch zu spielen gleich über Bord geworfen ^^

Hab den ersten "großen" Dungon gemacht und es gefällt mir bis jetzt besser wie Oblivion und Fallout.

Bin gespannt wie es weiter geht. Die Atmo mit dem Nord feeling ist für mich einfach ein Riesen Plus Punkt.

[video=youtube;xKg4BVNPvIw]http://www.youtube.com/watch?v=xKg4BVNPvIw[/video]

Musste gerade heftig lachen :rofl3:
Aber es ist immer noch der einzige Charakter bei dem ich nicht weiß, ob es nicht wahrscheinlich sogar humaner wäre ihn zu töten.

Bei der Stelle war ich auch schon und musste gut loslachen als ich das Buch geöffnet hatte, hab das dann zwei Kumpels erzählt und die meinten auch dass sie da loslachen mussten. :rofl3: Richtig geil :lol:

Ja, Ulfr war cool, das zeigt wie unglaublich viel besser die Dungeons in Skyrim sind.
Hab ich gesterna auch wieder erlebt. Hatte einen Quest gemacht, und dann auf dem Rückweg einen kleinen Schlenker, einen winzigen Umweg über die Berge zurück nach Whiterun. Ich renn grade den Berg runter, will schon fast beenden und endlich ins Bett gehen, da kommt die Nachricht dass ich eine Höhle gefunden hab, in dem Moment Fall ich auch schon runter direkt vor den Eingang. Wie immer ein schwarzer Spalt ohne irgendwas besonderes. Ich beschließ noch mal kurz reinzugehen.
Oha.
Erst "normale", recht hell und grün, ich denk schon ist bestimmt wieder ein cooles Loch hier, durch das die Sonne in die kleine Höhle reinfällt, aber dann...
Etwas das ich einfach nicht erwartet hatte als ich eine Höhle betrat. Ich war einfach verzaubert von dem Ort. Ich weiß nicht wieviel Stunden es gedauert haben muss das zu designen, obwohl viele warscheinlich dran vorbeigehen. Ein kleiner Ort der Stille, da würde ich glatt hinziehen :D
Bin mit einem WOW eingeschlafen gestern :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute bekommen und meinen Vorsatz AC:R zuerst durch zu spielen gleich über Bord geworfen ^^

Hab den ersten "großen" Dungon gemacht und es gefällt mir bis jetzt besser wie Oblivion und Fallout.

Bin gespannt wie es weiter geht. Die Atmo mit dem Nord feeling ist für mich einfach ein Riesen Plus Punkt.

also wenns dir jetzt schon besser gefällt, dann kann ich dir gleich sagen: real life adieu :uglylol:

Frage zur

Bürgerkriegs-Questline:

Wenn ich die Questline unterbreche um die Hauptquest "Die unendliche Geschichte" zu bekommen, kann ich nach Abschluss der Hauptquest trotzdem noch Windhelm einnehmen?

was mir seit patch 1.2 aufgefallen ist:
- spiel installiert, da gesagt wurde der texturebug sei gefixed -> falsch und es sieht fürchterlich aus, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich so einen effekt hat...
- häufige ruckler (davor lief das game auf meiner 360 einwandfrei)
- rückwärtsfliegende drachen sind mir noch nicht aufgefallen, allerdings in die leere fliegende drachen, die dann plötzlich neben einem "erscheinen"
- resistenzenbug kann ich ebenfalls bestätigen (außerdem habe ich den eindruck steinhaut/eisenhaut funktioniert auch nicht mehr, kann mich aber auch irren)

alles in allem war ich ohne den patch zufriedener :x

edit:
nächste woche soll dann schon der nächste patch erscheinen

Zuletzt bearbeitet:
seit ner woche kein skyrim gezockt und auch gerad kein bock drauf :coolface:
muss mal wieder einsteigen! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom