Deleted
Gesperrt
jaja, blabla wie immer!
ich rede auch eher von der next gen als von dieser e3.
wie gesagt: adieu!![]()
Achso, ich assoziere mit Next Gen immer PS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja, blabla wie immer!
ich rede auch eher von der next gen als von dieser e3.
wie gesagt: adieu!![]()
Achso, ich assoziere mit Next Gen immer PS3![]()
Wenn man bedenkt das selbst Molyneux die Kamera erst 4 Monate hatte, und er ist 1st Party Entwickler, dann erscheint es einem nur logisch.
Hab grad nen interessanten Ansatz gelesen. Was, wenn sich Natal in die Reihe von MS-Produkten einreiht, die im Prinzip pures Marketing sind, ewig verschoben werden, und am Ende als müder Abklatsch dessen rauskommen, als das sie angekündigt wurden (Vista aka Longhorn, Surface (Ich hab Surface gesehen, das Ding ist weit von dem entfernt, was versprochen wurde).
Natal live war nicht sonderlich berauschend, und ich zweifle daran, dass sie die Trailerdingens umsetzen können (da stand nicht umsonst: "actual features and functionality may vary")
Selbst wenn sie das umsetzen können, sind angeblicher Preis (200$) und Release-Datum (nicht vor 2010) absolute Showstopper.
Vermutung: Natal wird immer und immer wieder verschoben, kommt erst für die Nächste MS-Konsole raus und kann nicht mal die Hälfte von dem, was versprochen wurde. MS kann aber immer sagen, sie hätten was in der Hand, dass die WiiMote ersetzen könnte (wers glaubt)
Wat, in nur vier Monaten soll der Milo gezimmert haben? Lächerlich³...
Das hat mich am meisten an der ganzen Präsentation gewundert. Aber vermutlich hat MS gar nicht daran gedacht. Die wollten nur irgendwie demonstrieren, dass man mit Natal selbst das Balance-Board ersetzen kann. Activision wird keineswegs erfreut darüber gewesen sein.Auch interessant ist ja, dass zuerst das Tony-Hawk-Dings mit dem Skateboard-Controller gezeigt wurde, und kurz darauf verkündet wurde, dass so ein Blödsinn wie zusätzliche Peripherie in Zukunft obsolet wird. Hat MS den größten 3rd-Party-Publisher ernsthaft so auflaufen lassen??
Auch interessant ist ja, dass zuerst das Tony-Hawk-Dings mit dem Skateboard-Controller gezeigt wurde, und kurz darauf verkündet wurde, dass so ein Blödsinn wie zusätzliche Peripherie in Zukunft obsolet wird. Hat MS den größten 3rd-Party-Publisher ernsthaft so auflaufen lassen??
Das hat mich am meisten an der ganzen Präsentation gewundert. Aber vermutlich hat MS gar nicht daran gedacht. Die wollten nur irgendwie demonstrieren, dass man mit Natal selbst das Balance-Board ersetzen kann. Activision wird keineswegs erfreut darüber gewesen sein.
Motion Controll ist die Zukunft. Wenn man nicht damit klar kommt, duerfte es die naechsten Jahre ungemuetlich werden ^^fuchtelcrap beim gamecube 1.001 schon seit launch nun auch fuchtelcrap bei ms. ich hoffe sony verschont uns heute damit.
Motion Controll ist die Zukunft. Wenn man nicht damit klar kommt, duerfte es die naechsten Jahre ungemuetlich werden ^^
lolRumours are heading our way from E3 this morning that Sony is about to unveil a brand new controller during its E3 Press Conference tonight. The controller, which is apparently wand-shaped and will allow full motion tracking, has been hinted at for some time but tonight might be the first time we see this thing for real.