Da sehe ich momentan auch am meisten Potential. z.B. Headtracking und ähnliches. Dinge mit Sprache steuern. Endwar ist zwar recht simpel vom Gameplay her, hat mich aber doch recht beeindruckt wie gut es funktioniert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rumours are heading our way from E3 this morning that Sony is about to unveil a brand new controller during its E3 Press Conference tonight. The controller, which is apparently wand-shaped and will allow full motion tracking, has been hinted at for some time but tonight might be the first time we see this thing for real.
1. LoL !!!
2. Wo kommt das her ????
Jedenfalls sieht es so aus als ob sich Waggle letztendlich durchsetzt.
btw, nochmal paar Berichte der Presse über Natal gelesen.
Das scheint nun wirklich krass zu werden....imho hat in dem Punkt MS diese E3 ganz klar gepunktet. Gefällt mir immer mehr. Ich hoff nur die releasen es auch irgendwann & machen es nicht allzu teuer. Hier stinken Nintendo und Sony sowas von ab.
Joa, Surface war auch der absolute Renner bei der Presse.
Wenn Natal mit Spielen ernsthaft funktionieren würde, hätten sie es vorgeführt (Warum keine Vorführung von Burnout, das laut Spon ja schon hervorragend funktioniert). Denn eine praktische Vorführung von nem Spiel mit kleinen Fehlern ist immer noch besser als ne Vorführung von ner Demo mit Fehlern. Haben sie aber nicht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das gute Gründe hatte
Lieber Coke,
So sieht es aus. Also rein vom Konzept und der Theorie scheint mir Natal das beste System von allen Drei zu sein. Und auch das ausgereifteste. Auch die Presse überschlägt sich geradezu, grad Spiegel gelesen und die führen glatt ein Vergleich zum Holodeck von Startrek ans Land. Sprich, Hype total. Wie es nun schlussendlich praktisch aussehen wird kann aber imo noch niemand sagen. Es gibt noch kein Releasedatum, kein genauen Preis... so könnt ich mir sogar vorstellen dass es erst zur nächsten Xbox käme (dann fest eingebaut). Aber boah, ich find die ganze Entwicklung so derb interressant...bin echt gespannt was sich daraus in einem Jahr...5 Jahren...10 Jahren entwickeln wird.
ich glaub Activision hat sich nach der PK so richtig gefreutDie wurden ja bei der PK richtig heftig gegen die Wand geklatscht. Glaub kaum dass MS das so gewollt hat
Aber zum Rest, stimmt. Ich fand aber das von Molyneux krasser, also vom Video. Sowas (die Art der KI) ist doch heute absolut nicht machbar. Der Junge hatte dort ja schon echte KI, konnte Gefühle sehen, in ganzen Sätze antworten usw usf...ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass sowas möglich ist.