TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab SF4 gespielt und viele andere die es dort gespielt haben waren durchweg begeistert und ÜBERZEUGT das SF4 DAS BEMU wird...

auf Ost Exklusiv spiele wie Fragile oder Rygar die allesamt scheisse aussehen und kein stil haben kann ich verzichten. Lieber ein gutes HD Game als 10 crappy wii games

und SFIV suckt nicht, bist halt nen noob der es nicht kann

Hättest Fragile weglassen sollen, dann wäre der Post nicht ganz so unglaubwürdig. Und Sorry gegen SF2 kommt nichts an, wer hier der Noob ist :-D

Genau, Capcom veröffentlicht ein 3D SFIV für PS360, und zusätzlich noch ein 2D SFIV für XBLA und PSN. Für ein Fünftel der Kohle, damit niemand einen Grund hat, die Version auf Disk zu kaufen. Ist klar. Und falls Dein Horizont nicht ausreicht, das zu realisieren: Ich bezog mich auf eine Aussage des Regisseurs von SFIV. Der brachte eine 2D-Version von SFIV für Wii ins Gespräch - nicht ich. ;)

Und Du hast von Bemups offensichtlich sowieso keine Ahnung, also weiß ich gar nicht, warum ich mit Dir darüber rede? Hat's Dir nicht gereicht, in Sachen SQEX geowned zu werden? Erst maulen, dass ich keine Quellen bringe, und kaum kommen die Quellen, wird das Thema gewechselt. Du musst noch viel lernen, um ein ordentlicher Troll zu werden. Vielleicht nimmt Dich Bayek ja unter seine Fittiche - Du könntest einen guten Mentor gebrauchen. :lol:

Klar, ich hab auch schon gehört, wie interessiert die Third-Partys an der Wii sind, alle "wollen" was für Sie machen :goodwork:
Nur kommt da wohl nicht viel bei raus, also orientieren wir uns doch, auch hier wieder, einfach mal die Vergangenheit.

Und zum Thema Square-Enix weiß nicht, wo du mich da geowned haben solltest? Ich habe nach einer Quelle gefragt, die sagt "Disney will KH auf der Wii".
Das Einzige was ich bekommen habe waren irgendwelche Standart-Aussagen, die rein gar nichts mit KH zu tun haben.

Ich war dann so freundlich gar nicht drauf einzugehen, um dich nicht blöd dastehen zu lassen :goodwork:

Ach Bayek...

Jetzt hat Venus Project schon keinen Stil und keine Ahnung mehr. Mit Dir rede ich diesen Monat nur noch nach Einbruch der Dunkelheit. Tagsüber bist Du entschuldigt - auch das Gehirn braucht Kalorien.

Venus also, aha, also sag mir, wie kann ein Mann der über 20 ist mit sowas durch die gegen laufen :
fragile-farewell-ruins-of-the-moon-20080801025451196_640w.jpg

:rofl3:
was sollen das darstellen?

ok für die 12 jährigen unter uns sicher cool, besonders die Frisur kommt bei den kleinen sicher an. aber alle anderen lachen sich die eier dick dabei.

Nicht böse sein - ich habe, wie Du weißt, generell wenig Respekt vor Religionen, und kein Problem damit, Witze darüber zu machen. Wenn Dir stinkt, sag's einfach - dann lasse ich's... ;)
[/quote]

ne hab kein problem damit, immer schön druf:sorry:

Venus also, aha, also sag mir, wie kann ein Mann der über 20 ist mit sowas durch die gegen laufen :
fragile-farewell-ruins-of-the-moon-20080801025451196_640w.jpg

was sollen das darstellen?

ok für die 12 jährigen unter uns sicher cool, besonders die Frisur kommt bei den kleinen sicher an. aber alle anderen lachen sich die eier dick dabei.

Nicht böse sein - ich habe, wie Du weißt, generell wenig Respekt vor Religionen, und kein Problem damit, Witze darüber zu machen. Wenn Dir stinkt, sag's einfach - dann lasse ich's... ;)

ne hab kein problem damit, immer schön druf:sorry:[/quote]

wsippel steht halt auf diese Kinderspiele. Er ist eben noch ein ganz kleiner.. :) Putzig.. und so schön bunt.

Nur mal ne Frage, wieso stempelt ihr das als Kinderspiel ab und sowas nicht?
lbp2.jpg

Sony Fanboy at its best.

ne hab kein problem damit, immer schön druf:sorry:

wsippel steht halt auf diese Kinderspiele. Er ist eben noch ein ganz kleiner.. :) Putzig.. und so schön bunt.

nennt sich ost rpg :ugly:

aber komisch das einige im gegenzug LBP hypen (tu ich auch aber ich hab kein problem mit sowas)

nennt sich ost rpg :ugly:

aber komisch das einige im gegenzug LBP hypen (tu ich auch aber ich hab kein problem mit sowas)

kannste auch mal nen post ohne diesen ugly Smiley bringen? meinste echt das du lustig bist? sei mal nen bissel kreativ junge, es gibt da so nen button wo du viele andere geile Smileys finden kannst. bist du lame ey
wenn dir die ideen ganz ausgehene dann kannste es auch mal mit inverted versuchen.

@smoker
gibt ja auch nen manga stil der an erwachsene gerichtet ist, der von fragiel zielt aber auf die kids ab, also auf die hauptzielgruppe der wii.

Lasst doch die armen sonys in ruhe. :sorry:

@Che:

SSBB und Onine = Crap

Lags und nen Atom-delay, kann man imo absolut vergessen. :P

kannste auch mal nen post ohne diesen ugly Smiley bringen? meinste echt das du lustig bist? sei mal nen bissel kreativ junge, es gibt da so nen button wo du viele andere geile Smileys finden kannst. bist du lame ey
wenn dir die ideen ganz ausgehene dann kannste es auch mal mit inverted versuchen.

Wie alt bist du eigentlich? 12? Wahrscheinlich noch Aggro Berlin Fan...
Von vernünftigen Umgangsformen oder vernünftiger Diskussion hast du aber wohl noch nie was gehört.

Gibt übrigens coole Pixel Junk Eden T-Shirts.

http://fumufumu.q-games.com/archives/eden_t2.jpg
http://fumufumu.q-games.com/archives/ede_t3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dir zu liebe?

nein :ugly:

aber hey ich hab dich auch lieb ;)

Zuletzt bearbeitet:

zu geil, alles was an der PS2 gut war wird jetzt von den Sonys gebasht :rofl3:

viel spaß mit euren erwachsenen ballerspielen :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom