TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WIeso spielst Du freiwillig solche Spiele die noch scheisse aussehen statt sich mit guten Titeln zu vergügnen die noch richtig gut aussehen? Sei es nun Mass Effect oder sonstige Titel. Die Grafik ist zwar nicht das wichtigste, trägt aber sehr wohl zur Atmosphäre bei. Die Wii Spiele sind ja nicht nur etwas schlechter.. nein, die sind für meine Verhältnisse aus heutiger sicht einfach unter aller Sau, so schlecht das sie einem jeden Spaß am Spiel verderben. Und jetzt meine Frage, warum tut ihr euch den Mist.. und es ist Mist, wisst ihr genauso gut wie ich.. an? Warum? Da ist nicht schönes, gutes dolles dran. Einfach nur mies. Also, warum? Sucht ihr euch auch häßliche frauen mit nem miesen Charackter aus? So richtige Kratzbürsten die keiner haben will? So kommt es bei mir rüber. Umso häßlicher und schlechter umso besser für euch. Kann ich nicht nachvollziehen. Gut, wäre ich 10 Jahre alt und hätte ich kein Geld für ne richtige Konsole würde ich mir den Mist sicherlich auch schönreden und hätte irgendwie Spaß daran.. dann kenne ich ja nichts anderes.. aber heute!? Ja pfui Deibel!

Genial, ich hab dich falsch eingeschätz, tut mir leid :(

Warum hat noch niemand dein Talent entdeckt ..... xD

Nö ohne Schmarrn, ich spiele nicht täglich und meine letzten Freundinnen würden dir den Geifer aus dem Maul spritzen lassen.

Aber egal, es es ist bei Videogames natürlich Geschmackssache, wenn Sony ein AA liefert, dass besser ist als TP dann kauf ich mir ne PS3 ;)

Über RPGs brauchen wir nicht reden, West RPGs spiele ich auf dem PC, der Wii wird die Ost RPG Konsole und auch wenn es dich erschüttern sollte, bei Ost RPGs war Grafik nie an erster Stelle, aber wenn du auf Shooter und generischen Kram stehst, warum dann die PS3? PC ist doch besser :(

Ich kauf mir jetzt auch bald nen Blu Ray Player, aber einen richtigen :smile5:

Der Witz ist ja das ihr es selber nicht richtig erklären könnt. Ich höre immer nur man sollte die anderen akzeptieren usw.. aber WARUM ihr den Mist spielt.. da habt ihr keine Antwort drauf. Soll ich euch was sagen.. weil es keine richtige Antwort gibt. Es ist, wenn man die Chance hat auf ner anderen Konsole zu spielen absolut sinnfrei ausser vielleict mal 5 Minuten MaríoKart zu zocken die Wii anzuschmeißen oder dafür Geld zu investieren.
10cjau1.png

Naja, für mich ist das alles Videospielepixelmüll um mit wenig Aufwand den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ist alles mies. Und grafisch bzw. technisch jedes einzelne der Games weit unter WOW Niveau. Echt lachhaft wie man sowas ernsthaft zocken kann.. würde ich nichtmal umsonst haben wollen..

Mal so nebenbei, WoW beweist ziemlich eindeutig, dass ein Game auch mit eher schwacher Technik hervorragend aussehen kann. Zwar gibt es sicher schönere Titel, aber von der Atmosphäre her ist WoW imo schon ziemlich weit vorne ;)

Und nun zum restlichen Gelaber, das du hier aufgeschrieben hast:
-> Du kennst die nicht erschienenen Spiele nicht
-> Die nicht erschienenen Spiele haben teilweise sehr gute Entwickler, ob sie was werden, weiss man nicht, weiss man aber demnach auch bei FFXIII etc. genauso wenig.
-> Was DIR nicht gefällt, interessiert hier mehr oder weniger... niemand!?!
-> DU musst die Games gar nicht zocken und ich bin nun wirklich nicht unglücklich darüber, dass ich dich nicht auch noch im N-Bereich ertragen muss.
-> Wenns dir nicht gefällt, sieh drüber hinweg, anderen ist die Grafik nicht so zentral wie dir, bei dir steht die Grafik über ALLEM, beweist du mit dem Schwachsinn den du hier geschrieben hast ziemlich eindeutig.

Der Witz ist ja das ihr es selber nicht richtig erklären könnt. Ich höre immer nur man sollte die anderen akzeptieren usw.. aber WARUM ihr den Mist spielt.. da habt ihr keine Antwort drauf. Soll ich euch was sagen.. weil es keine richtige Antwort gibt. Es ist, wenn man die Chance hat auf ner anderen Konsole zu spielen absolut sinnfrei ausser vielleict mal 5 Minuten MaríoKart zu zocken die Wii anzuschmeißen oder dafür Geld zu investieren.

Warum jemand Mist spielt?
Nun, das kann dir wohl keiner erklären, aber warum jemand Games mit etwas schlechterer Grafik spielen kann ich durchaus verstehen. Wieso sollte man ein GUTES Game mit SCHLECHTER Grafik vermeiden?
Schlechte Grafik macht ein Game nicht automatisch zu "Müll", und genau auf DIESER Behauptung, dass dies eben der Fall sein soll, basiert deine ganze, an Unsinn kaum übertreffbare Argumentation.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dir genau DESHALB niemand wirklich genau antwortet.

Mal so nebenbei, WoW beweist ziemlich eindeutig, dass ein Game auch mit eher schwacher Technik hervorragend aussehen kann. Zwar gibt es sicher schönere Titel, aber von der Atmosphäre her ist WoW imo schon ziemlich weit vorne ;)

Und nun zum restlichen Gelaber, das du hier aufgeschrieben hast:
-> Du kennst die nicht erschienenen Spiele nicht
-> Die nicht erschienenen Spiele haben teilweise sehr gute Entwickler, ob sie was werden, weiss man nicht, weiss man aber demnach auch bei FFXIII etc. genauso wenig.
-> Was DIR nicht gefällt, interessiert hier mehr oder weniger... niemand!?!
-> DU musst die Games gar nicht zocken und ich bin nun wirklich nicht unglücklich darüber, dass ich dich nicht auch noch im N-Bereich ertragen muss.
-> Wenns dir nicht gefällt, sieh drüber hinweg, anderen ist die Grafik nicht so zentral wie dir, bei dir steht die Grafik über ALLEM, beweist du mit dem Schwachsinn den du hier geschrieben hast ziemlich eindeutig.

Ihr immer mir eurem Blödsinn mir ist die Grafik am wichtigsten. Die Frage ist weher wieso ich Spiele spielen sollte die NICHTS bieten und die Konkurenz eben weit mehr. Ja, Grafik und Sound sind auch wichtig, aber sicherlich nicht das wichtigste. Nur müsst ihr auch mal einsehen, dass der Wii hier die Schmerzgrenze überschritten hat. Für irgendwelche Trainer, Wiifits usw.. ist die Optik ausreichend. Damit habe ich kein Problem, gibt auch keine Konkurenz zu. Aber wieso sollte ich meine Augen, meinen verstand sowas blödsinnigem aussetzen wenn es auf der Konkurenz richtig gute, teure Games gibt bei denen zig Leute zig Monate dran gearbeitet haben. Beim Wii kann jeder Volldepp heute mit nem 3D Programm so ne Grafik BLIND an den Bildschirm kacken. Jetzt mal ehrlich.. JEDER bekommt so ein Shit hin. Aber nein, weder die Storys noch sonst irgendwas bei den Nintendo Spielen ist irgendwie geistreich... oder sonstiges. Im Vollrausch kann ich vielleicht noch darüber schmunzeln.. aber Nintendo hat es geschafft ne Konsole zu bauen die ich bisher nur vielleicht 3 Stunden im Betrieb hatte. Während bei mir die 360er und vorallem die PS3 fast permanent laufen..

Ihr immer mir eurem Blödsinn mir ist die Grafik am wichtigsten. Die Frage ist weher wieso ich Spiele spielen sollte die NICHTS bieten und die Konkurenz eben weit mehr. Ja, Grafik und Sound sind auch wichtig, aber sicherlich nicht das wichtigste. Nur müsst ihr auch mal einsehen, dass der Wii hier die Schmerzgrenze überschritten hat. Für irgendwelche Trainer, Wiifits usw.. ist die Optik ausreichend. Damit habe ich kein Problem, gibt auch keine Konkurenz zu. Aber wieso sollte ich meine Augen, meinen verstand sowas blödsinnigem aussetzen wenn es auf der Konkurenz richtig gute, teure Games gibt bei denen zig Leute zig Monate dran gearbeitet haben. Beim Wii kann jeder Volldepp heute mit nem 3D Programm so ne Grafik BLIND an den Bildschirm kacken. Jetzt mal ehrlich.. JEDER bekommt so ein Shit hin. Aber nein, weder die Storys noch sonst irgendwas bei den Nintendo Spielen ist irgendwie geistreich... oder sonstiges. Im Vollrausch kann ich vielleicht noch darüber schmunzeln.. aber Nintendo hat es geschafft ne Konsole zu bauen die ich bisher nur vielleicht 3 Stunden im Betrieb hatte. Während bei mir die 360er und vorallem die PS3 fast permanent laufen..

Mal eine kurze Zwischenfrage, wieso glaubst du, dass es den Wii Besitzern wichtig ist, was DU von den Games hälst?
Wenn sie dir nicht gefallen, ok, akzeptiere ich, ist aber leider noch immer subjektiv und noch lange nicht allgemeingültig.

Mal eine kurze Zwischenfrage, wieso glaubst du, dass es den Wii Besitzern wichtig ist, was DU von den Games hälst?
Wenn sie dir nicht gefallen, ok, akzeptiere ich, ist aber leider noch immer subjektiv und noch lange nicht allgemeingültig.

Er ist Komödiant, hab ich grad rausgefunden, also lach über ihn, dass ist sein Brot :smile5:

@Zocker

Warum wir sowas spielen? Erst einmal was ist "sowas"?
Zweitens weil ich heute immer noch zum Beispiel Master of Orion 2 spiele. Es ist in seinen Genre ungeschlagen trotz 2D-Grafik. Kann das Spiel mal bitte jemand auf dem DS bringen so nebenbei?

Dein Geschmack interessiert mich nicht die Bohne. Halte deine "anspruchsvollen" Spiele weiter für den Gipfel der Designkunst. (Ist eine Textur schon Gameplay?)

Smoker hat schon die richtige Antwort geben ich wiederhole sie gerne:

300px-718smiley.svg.png

um mal eurem sinnentleerten off-topic geschwätz ( ;) ) ein ende zu bereiten:
ist es nun wahr, dass kingdom hearts 3 (exklusiv) für ps3 an der tgs gezeigt wird? wenn dem so ist, dann hab ich nämlich nen kaufgrund für den grill..

um mal eurem sinnentleerten off-topic geschwätz ( ;) ) ein ende zu bereiten:
ist es nun wahr, dass kingdom hearts 3 (exklusiv) für ps3 an der tgs gezeigt wird? wenn dem so ist, dann hab ich nämlich nen kaufgrund für den grill..

Plattform ist keine bekannt nur gerüchte für PS3 und für Wii. Man kann aber mit einer enthüllung zur TGS 2009 rechnen, dieses jahr wirds wohl nix ;-)

oh mensch... teil eins hat so riesich bock gemacht.. ich weis noch, wie derb ich enttäuscht war, als ich das zu weihnachten geschenkt bekommen hab.. hab gedacht, das wär das übelste kiddy game ( war selber noch relativ jung^^) und ne stunde später kam ich nicht mehr von los..

oh mensch... teil eins hat so riesich bock gemacht.. ich weis noch, wie derb ich enttäuscht war, als ich das zu weihnachten geschenkt bekommen hab.. hab gedacht, das wär das übelste kiddy game ( war selber noch relativ jung^^) und ne stunde später kam ich nicht mehr von los..

Jo so wars :D:D

Beim zweiten war es noch extremer, den habe ich an einem Stück durchgespielt, nicht einmal die Konsole ausgemacht :D

Ich denke wir machen bis zur TGS Show Pause, der Thread hat mit dem eigentlichen Thema ja eh nichts mehr zu tun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom