TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir gehts garnicht um die story, die kann ja durchaus net sein, aber schaut euch mal den spacko von helden an, mit sowas wil ich nicht rumlaufen. nichtmal wenn ich 12 wäre.
der stil ist deutlich an die kdis gerichtet, ist auch ok, würde ich als third party enwickler auf wii auch so machen.

@ugly
kleiner kreativer du

Sackboy rockt!!!!

ich versuchsmal zu erklären auch wenns nicht geht... nintendo macht diese TODES KNUFFELIG zeug...aber wenn andere hersteller sowas machen dann haben sie was knuffelliges aber sind immernoch süß und doch cool^^ dieser cool effekt fehlt bei den nintendo zeugs kapisch? :ugly:

mir gehts garnicht um die story, die kann ja durchaus net sein, aber schaut euch mal den spacko von helden an, mit sowas wil ich nicht rumlaufen. nichtmal wenn ich 12 wäre.
der stil ist deutlich an die kdis gerichtet, ist auch ok, würde ich als third party enwickler auf wii auch so machen.
wenn du sagen würdest das der stil nicht gleich erwachsen ist wie zb der von Valkyrie Chronicles würde dir wohl fast niemand sagen das das nicht wahr ist

@ugly
kleiner kreativer du
eigentlich kennste mich ja besser als du momentan tust X_x

Wie gesagt, zeig doch mal Bilder von der Umgebung und nenn uns die Story, um was es geht, ständig zu wiederholen, dass der Hauptcharakter blöd aussieht machts nur lächerlicher, aber ich würde es auch nicht machen, würde ja meine Behauptungen schnell kaputt machen. ;-)

hab doch glatt vergessen wie erwachsen die Kingdom Hearts Figuren sind und wie unwichtig das spiel hier um forum ist :-)

Wie gesagt, zeig doch mal Bilder von der Umgebung und nenn uns die Story, um was es geht, ständig zu wiederholen, dass der Hauptcharakter blöd aussieht machts nur lächerlicher, aber ich würde es auch nicht machen, würde ja meine Behauptungen schnell kaputt machen. ;-)

oh man jetzt kommt der psychodoc wieder. ich will mich nicht hundertmal wiederholen. der charakter muss mich halt ansprechen, und ich bin einfach aus dem alter raus um solchen kiddys mit solchen brokeback frisuren schön zu finden. ist halt so, der chara ist ja das was man am meisten sieht im spiel, un der sieht nunmal kindlich aus, wie so nen digimon opfer

@ugly

ne biste nicht, nimm einfach mal den smiley raus, glaub mir, es ist einfach nicht lustig.

hab doch glatt vergessen wie erwachsen die Kingdom Hearts Figuren sind und wie unwichtig das spiel hier um forum ist :-)

kh(chronochris).jpg

fragile-farewell-ruins-of-the-moon-20080801025451196_640w.jpg

okay, das fragile pic ist unvorteilhaft, aber keiner kann bestreiten dass der fragile protagonist auf dem bild einfach nur mega ghey aussieht, selbst im vergleich zu kiddie tidus, wakka, donald duck und goofy. :ugly:

Bayek muss Kh ja nicht mögen bzw sollte er es laut seiner Erklärung über mir KH als mega crap abstempeln ;)

bzw. KH :aargh:

ich mag es nicht, weiss nicht was alle an dem spiel gut finden. versus liegt mir da eher. ist zwar auch so nen Frisuren freak show, aber nen bissel Erwachsener ist es schon

kh(chronochris).jpg

fragile-farewell-ruins-of-the-moon-20080801025451196_640w.jpg

okay, das fragile pic ist unvorteilhaft, aber keiner kann bestreiten dass der fragile protagonist auf dem bild einfach nur mega ghey aussieht, selbst im vergleich zu kiddie tidus, wakka, donald duck und goofy. :ugly:

gay != kiddy ;-)

KH ist von den chars her stark kiddy, das wiird mn nicht bestreiten können und darum gings hier ja.

Außerdem hieß es auf der PS2 gabs keine kiddystyle spiele die gehypt wurden. merkst du was... ;-)

Gibt sicher noch mehr wenn man forscht aber warum soll ich mir die arbeit machen. Die N-Hater werden N danach immernoch haten und lügen verbreiten :-P

gay != kiddy ;-)

KH ist von den chars her stark kiddy, das wiird mn nicht bestreiten können und darum gings hier ja.

Außerdem hieß es auf der PS2 gabs keine kiddystyle spiele die gehypt wurden. merkst du was... ;-)

Gibt sicher noch mehr wenn man forscht aber warum soll ich mir die arbeit machen. Die N-Hater werden N danach immernoch haten und lügen verbreiten :-P

Ist richtig,

nur muss man sagen, dass dass Spiel sonst gar nicht zustande gekommen wäre. Man muss sich ja den Disney Figuren schon anpassen, damit es Sinn macht.

Das hat auch viele, trotz der FF-Charas, von KH ferngehalten bzw. mögen es viele daher nicht so.
Aber mit zwei gehen die Spiele weiter in die düstere Richtung, was jetzt an den Disney Welten natürlich nicht klar wird, vor allem aber an der Organisation XIII, aber auch Aqua, Terra und Ven mit Master Xeharnot, die in BbS vorkommen werden, sieht man, das Nomuras derzeitiger Style, alles düsterer zumachen fortgesetzt wird (Siehe Advent Children, The World ends with you, FF Versus etc.)

Ich mein ob jemand, gay aussieht, oder Kiddie, ist mir wurscht, solange es kein Crap ist. Allerdings kann ich Bayek auch verstehen, ich z.B. hasse es mit Weibern zu spielen! Wie die Pest, manche auch sehr gute Spiele sind mir dadurch echt schwer gefallen, weiß nicht wieso das so ist.

Ist richtig,

nur muss man sagen, dass dass Spiel sonst gar nicht zustande gekommen wäre. Man muss sich ja den Disney Figuren schon anpassen, damit es Sinn macht.

Das hat auch viele, trotz der FF-Charas, von KH ferngehalten bzw. mögen es viele daher nicht so.
Aber mit zwei gehen die Spiele weiter in die düstere Richtung, was jetzt an den Disney Welten natürlich nicht klar wird, vor allem aber an der Organisation XIII, aber auch Aqua, Terra und Ven mit Master Xeharnot, die in BbS vorkommen werden, sieht man, das Nomuras derzeitiger Style, alles düsterer zumachen fortgesetzt wird (Siehe Advent Children, The World ends with you, FF Versus etc.)

Ich mein ob jemand, gay aussieht, oder Kiddie, ist mir wurscht, solange es kein Crap ist. Allerdings kann ich Bayek auch verstehen, ich z.B. hasse es mit Weibern zu spielen! Wie die Pest, manche auch sehr gute Spiele sind mir dadurch echt schwer gefallen, weiß nicht wieso das so ist.

1. Absatz: stimmt aber man muss sich doch bei jedem spiel der figuren anfangen.

2. Absatz: Das hat kein zusammenhang mit der Diskussion ^^

3. Absatz: Dann sagt man aber, "ich spiel nicht gern mit weiblichen chars" und nicht "das spiel ist crap" ;-). Imo spielt es keine rolle mit was man spielt. Silent Hill 3 würde mit nem mann auch nicht besser/schlechter geworden und das spiel war genial. gibt natürlich genug beispiele ;-)

Edit: @Phytagoras:

:goodwork:

Leute macht euch nix aus den Sony Kommentaren ist doch klar das Neid sie innerlich zerfrisst ;-)
Besonders den J-RPG Fans die ehemalige Hochburg bekommt nix und Xbox360 und Wii werden damit zugeschüttet ;-)

Leute macht euch nix aus den Sony Kommentaren ist doch klar das Neid sie innerlich zerfrisst ;-)
Besonders den J-RPG Fans die ehemalige Hochburg bekommt nix und Xbox360 und Wii werden damit zugeschüttet ;-)

ROFL :lol: Die 360er bietet hier schon ein paar gute Games, aber die Wii Spiele sind nun wirklich unter aller Kanone. Was willste denn mit dem Mist?

naja ich hab lieber klasse statt masse.
das die box ne menge japan rpgs hat ist wahr aber die qualität dieser games scheint eher schlecht bis mittelmässig zu sein...
infinite undiscovery ist das neueste beispiel^^

auf der ps3 brauchen die exklusiv rpgs (versus,disgaea 3,wkc) ne weile aber dafür stimmt auch die qualität.

und mit welchen rpgs wird die wii zugeschüttet?

irgendwas stimmt nicht es gibt kaum einen sony fan der sagt DAS SPIEL WILL ICH AUF DER PS3

aber bei der M$ fraktion ist es genau umgekehrt die wollten alle playstation franchises auf ihrer box ;) (haben auch fast alle bekommen)

nunja mal schauen was die tgs so bringt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom