TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab SF4 auf der GC gezockt.. ich kann nur soviel dazu sagen das spiel rockt macht ne menge spaß und ist ein Beat em up erster klasse!

ich hab SF4 auf der GC gezockt.. ich kann nur soviel dazu sagen das spiel rockt macht ne menge spaß und ist ein Beat em up erster klasse!

Glaub ich dir aufs Wort Urban :)

Aber für mich wird es gezwungenermaßen eine Enttäuschung, SF2 wird für mich niemals mehr erreicht

ja habs vergessen: es fühlt sich an wie SF2... ohne scheiss..

ja habs vergessen: es fühlt sich an wie SF2... ohne scheiss..
Es ist aber nicht Frame-genau, weil's eben 3D ist. Das Timing ist nicht so präzise, wie man es von SF2 und SF3 gewöhnt ist. Und Pixel-genau ist es auch nicht. Da liegen die größten Unterschiede zwischen 2D und 3D. Allerdings erwägt Capcom wohl, eine mögliche Wii-Version "richtig" 2D zu machen - die wäre dann fast automatisch besser weil präziser.

Nenn mir ein besseres Karaoke auf den Konsolen? Ein besseres Quizspiel? Ein besseres virtuelles Haustier.. wobei Eyepet noch nicht draußen ist, finds aber recht witzig und technisch sehr interessant. Hab auch Eye of Judgement..

Karaoke kann ich Dir keins nennen... interessiert mich nicht.
Besseres Quiz --> You don't know Jack
Besseres virtuelles Haustier --> Nintendogs

Es ist aber nicht Frame-genau, weil's eben 3D ist. Das Timing ist nicht so präzise, wie man es von SF2 und SF3 gewöhnt ist. Und Pixel-genau ist es auch nicht. Da liegen die größten Unterschiede zwischen 2D und 3D. Allerdings erwägt Capcom wohl, eine mögliche Wii-Version "richtig" 2D zu machen - die wäre dann fast automatisch besser weil präziser.

Ääh ja ist klar...dafür gibts auch SFII:HD Remix.

Also wir halten fest:

2 Street Fighter, eins klassisch in HD, das andere mit 3D-Umgebungen aber auch in HD ist schlechter als ein nicht angekündigtes Spiel, von dem man auch gar nicht weiß ob es kommt. :goodwork:

Also wir halten fest:

2 Street Fighter, eins klassisch in HD, das andere mit 3D-Umgebungen aber auch in HD ist schlechter als ein nicht angekündigtes Spiel, von dem man auch gar nicht weiß ob es kommt. :goodwork:
Hatte das zusammenhanglose Geblubber von Dir jetzt irgendwas mit dem Thema zu tun? Nur so 'ne Frage...

Hatte das zusammenhanglose Geblubber von Dir jetzt irgendwas mit dem Thema zu tun? Nur so 'ne Frage...

Natürlich :goodwork:

"Es ist aber nicht Frame-genau, weil's eben 3D ist. Das Timing ist nicht so präzise, wie man es von SF2 und SF3 gewöhnt ist. Und Pixel-genau ist es auch nicht. Da liegen die größten Unterschiede zwischen 2D und 3D. Allerdings erwägt Capcom wohl, eine mögliche Wii-Version "richtig" 2D zu machen - die wäre dann fast automatisch besser weil präziser."

Schon Street Fighter IV gespielt? Wenn nicht, macht der Vergleich von einem Spiel, dass man höchstens von Videos kennt, wodurch man aber ncihts über das Gameplay aussagen kann, mit einem, dass eh noch nicht angekündigt wurde, sogar wieder Sinn :ugly:
Du redest hier über ein Spiel, dass noch nichte mal angekündigt wurde, wahrscheinlich sowieso nicht kommt, aber wenn es kommen sollte auch im PSN und XBLA veröffentlicht wird. Und stellst es als besser dar. Das habe ich nur nochmal kurz zusammengefasst, damit es auch alle wissen :goodwork:

Ein Glück gibt es die Wii, da hat mal mal einen Ausgleich zu dem Crap und den Non-Games, die auf PS360 kommen :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich :goodwork:

"Es ist aber nicht Frame-genau, weil's eben 3D ist. Das Timing ist nicht so präzise, wie man es von SF2 und SF3 gewöhnt ist. Und Pixel-genau ist es auch nicht. Da liegen die größten Unterschiede zwischen 2D und 3D. Allerdings erwägt Capcom wohl, eine mögliche Wii-Version "richtig" 2D zu machen - die wäre dann fast automatisch besser weil präziser."

Du redest hier über ein Spiel, dass noch nichte mal angekündigt wurde, wahrscheinlich sowieso nicht kommt, aber wenn es kommen sollte auch im PSN und XBLA veröffentlicht wird. Und stellst es als besser dar. Das habe ich nur nochmal kurz zusammengefasst, damit es auch alle wissen :goodwork:

Ein Glück gibt es die Wii, da hat mal mal einen Ausgleich zu dem Crap und den Non-Games, die auf PS360 kommen :happy3:
Genau, Capcom veröffentlicht ein 3D SFIV für PS360, und zusätzlich noch ein 2D SFIV für XBLA und PSN. Für ein Fünftel der Kohle, damit niemand einen Grund hat, die Version auf Disk zu kaufen. Ist klar. Und falls Dein Horizont nicht ausreicht, das zu realisieren: Ich bezog mich auf eine Aussage des Regisseurs von SFIV. Der brachte eine 2D-Version von SFIV für Wii ins Gespräch - nicht ich. ;)

Und Du hast von Bemups offensichtlich sowieso keine Ahnung, also weiß ich gar nicht, warum ich mit Dir darüber rede? Hat's Dir nicht gereicht, in Sachen SQEX geowned zu werden? Erst maulen, dass ich keine Quellen bringe, und kaum kommen die Quellen, wird das Thema gewechselt. Du musst noch viel lernen, um ein ordentlicher Troll zu werden. Vielleicht nimmt Dich Bayek ja unter seine Fittiche - Du könntest einen guten Mentor gebrauchen. :lol:

@XCHEGUEVARAX:

Als SNK-Fan seit Mitte der 90er und stolzer Besitzer eines NeoGeo werde ich Dir da kaum widersprechen... :)

Ich denke dass alle 3 rocken werden, die PS3 und XBox werden halt leider ähnlich abgehen, dank MS Money, der Wii wird die meisten exclusiven Ost Games bekommen. Und SF 4 wird sucken im Vergleich zu SF 2 aber das wundert niemanden ;)

auf Ost Exklusiv spiele wie Fragile oder Rygar die allesamt scheisse aussehen und kein stil haben kann ich verzichten. Lieber ein gutes HD Game als 10 crappy wii games

und SFIV suckt nicht, bist halt nen noob der es nicht kann

Karaoke kann ich Dir keins nennen... interessiert mich nicht.

Es gibt nichts besseres.

Besseres Quiz --> You don't know Jack

Auf welchem Sytem, PC? Und besser als Buzz für die PS3 kann ich mir kaum vorstellen.

Besseres virtuelles Haustier --> Nintendogs

kenne ich. und das ist der letzte Mist. Von einem echten Haustier ist da nicht die Rede. Es ist nur ein Pixelhaufen den man mal Gassi führen muss und die Frisbie Scheibe zuwerfen soll. Sorry, aber das ist ein schlechter Witz im Vergleich zu dem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aPENA1Bpm68

Das pumpt von dem Möglichkeiten her Nintendogs doch wech. Da hat man wenn man überhaupt noch davon sprechen kann wenigstens wirklich das gefühl ein echtes Tierchen zu haben. Ja gut, ist eh ein schwachsinniges Thema mit diesen virtuellen Haustieren, dennoch empfinde ich Eyepet als äusserst ansprechend und witzig, liegt aber primär am technischen Aspekt, die Kamera und die PS3 machen sowas erst möglich. Geht beim Wii und DS wohl schlecht...

auf Ost Exklusiv spiele wie Fragile oder Rygar die allesamt scheisse aussehen und kein stil haben kann ich verzichten. Lieber ein gutes HD Game als 10 crappy wii games

und SFIV suckt nicht, bist halt nen noob der es nicht kann
Ach Bayek...

Jetzt hat Venus Project schon keinen Stil und keine Ahnung mehr. Mit Dir rede ich diesen Monat nur noch nach Einbruch der Dunkelheit. Tagsüber bist Du entschuldigt - auch das Gehirn braucht Kalorien.

Nicht böse sein - ich habe, wie Du weißt, generell wenig Respekt vor Religionen, und kein Problem damit, Witze darüber zu machen. Wenn Dir stinkt, sag's einfach - dann lasse ich's... ;)

@XCHEGUEVARAX:

Als SNK-Fan seit Mitte der 90er und stolzer Besitzer eines NeoGeo werde ich Dir da kaum widersprechen... :)

Hoffe schwer das die was zeigen die ersten Bilder sahen schonmal vielversprechend aus

800px-Kofxii.jpg

Athena ftw^^

Die Tatsache das es für PS3 / 360 erscheint (nehme ich jetzt an) lässt auf nen Online Mode hoffen

Hier noch von der GDC nen Trailer

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom