Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab SF4 auf der GC gezockt.. ich kann nur soviel dazu sagen das spiel rockt macht ne menge spaß und ist ein Beat em up erster klasse!
ja habs vergessen: es fühlt sich an wie SF2... ohne scheiss..
Das wär super, mit SMG die beiden einzigen japanischen Spiele seit jahren die mir Spass gemacht haben.Ich hätte gerne Nachfolger zu Earth Defense Force 2017 und Dead Rising und beides bitte auf einer HD Konsole.![]()
Es ist aber nicht Frame-genau, weil's eben 3D ist. Das Timing ist nicht so präzise, wie man es von SF2 und SF3 gewöhnt ist. Und Pixel-genau ist es auch nicht. Da liegen die größten Unterschiede zwischen 2D und 3D. Allerdings erwägt Capcom wohl, eine mögliche Wii-Version "richtig" 2D zu machen - die wäre dann fast automatisch besser weil präziser.ja habs vergessen: es fühlt sich an wie SF2... ohne scheiss..
Nenn mir ein besseres Karaoke auf den Konsolen? Ein besseres Quizspiel? Ein besseres virtuelles Haustier.. wobei Eyepet noch nicht draußen ist, finds aber recht witzig und technisch sehr interessant. Hab auch Eye of Judgement..
Es ist aber nicht Frame-genau, weil's eben 3D ist. Das Timing ist nicht so präzise, wie man es von SF2 und SF3 gewöhnt ist. Und Pixel-genau ist es auch nicht. Da liegen die größten Unterschiede zwischen 2D und 3D. Allerdings erwägt Capcom wohl, eine mögliche Wii-Version "richtig" 2D zu machen - die wäre dann fast automatisch besser weil präziser.
Ich verstehe den Zusammenhang gerade nicht? Andere Charaktere, andere Movesets, andere Mechaniken usw. - nicht wichtig? Warum dann überhaupt SFIV?Ääh ja ist klar...dafür gibts auch SFII:HD Remix.
Hatte das zusammenhanglose Geblubber von Dir jetzt irgendwas mit dem Thema zu tun? Nur so 'ne Frage...Also wir halten fest:
2 Street Fighter, eins klassisch in HD, das andere mit 3D-Umgebungen aber auch in HD ist schlechter als ein nicht angekündigtes Spiel, von dem man auch gar nicht weiß ob es kommt.![]()
Hatte das zusammenhanglose Geblubber von Dir jetzt irgendwas mit dem Thema zu tun? Nur so 'ne Frage...
Genau, Capcom veröffentlicht ein 3D SFIV für PS360, und zusätzlich noch ein 2D SFIV für XBLA und PSN. Für ein Fünftel der Kohle, damit niemand einen Grund hat, die Version auf Disk zu kaufen. Ist klar. Und falls Dein Horizont nicht ausreicht, das zu realisieren: Ich bezog mich auf eine Aussage des Regisseurs von SFIV. Der brachte eine 2D-Version von SFIV für Wii ins Gespräch - nicht ich.Natürlich
"Es ist aber nicht Frame-genau, weil's eben 3D ist. Das Timing ist nicht so präzise, wie man es von SF2 und SF3 gewöhnt ist. Und Pixel-genau ist es auch nicht. Da liegen die größten Unterschiede zwischen 2D und 3D. Allerdings erwägt Capcom wohl, eine mögliche Wii-Version "richtig" 2D zu machen - die wäre dann fast automatisch besser weil präziser."
Du redest hier über ein Spiel, dass noch nichte mal angekündigt wurde, wahrscheinlich sowieso nicht kommt, aber wenn es kommen sollte auch im PSN und XBLA veröffentlicht wird. Und stellst es als besser dar. Das habe ich nur nochmal kurz zusammengefasst, damit es auch alle wissen
Ein Glück gibt es die Wii, da hat mal mal einen Ausgleich zu dem Crap und den Non-Games, die auf PS360 kommen :happy3:
Ich denke dass alle 3 rocken werden, die PS3 und XBox werden halt leider ähnlich abgehen, dank MS Money, der Wii wird die meisten exclusiven Ost Games bekommen. Und SF 4 wird sucken im Vergleich zu SF 2 aber das wundert niemanden![]()
Karaoke kann ich Dir keins nennen... interessiert mich nicht.
Besseres Quiz --> You don't know Jack
Besseres virtuelles Haustier --> Nintendogs
Ach Bayek...auf Ost Exklusiv spiele wie Fragile oder Rygar die allesamt scheisse aussehen und kein stil haben kann ich verzichten. Lieber ein gutes HD Game als 10 crappy wii games
und SFIV suckt nicht, bist halt nen noob der es nicht kann
@XCHEGUEVARAX:
Als SNK-Fan seit Mitte der 90er und stolzer Besitzer eines NeoGeo werde ich Dir da kaum widersprechen...![]()