TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man, es wird immer läherlicher hier. nintendo's werden beschimpft bis zum geht nicht wegen paar "non-games", aber sony's "non-games" sind gut, sony darf das machen :bang::bang::bang: langsam wirds richtig peinlich.

Beide dürfen sies machen. Es ist nur ne Frage was bei rauskommt. Ich habe ja schon ein paar Spiele auf Partytauglichkeit getestet.. und sorry, ein Mario Party und der ganze andere Schrott stinkt einfach gewaltig gegen ein Singstar ab. Da gibts kein Wenn und Aber.

Die sind doch alle schlech oder Multitiel die auf den anderen Gerätenn 1000x besser aussehen. Jetzt mal ehrlich, was willste mit SOLCHEn Games? Musste doch mal selber sehen.

hauptsache du glaubst es :engel2:

du hast aber auch behautet es gäbe keine richtigen spiele. das sind doch alles richtige spiele wie es sie seit urzeiten schon gab :-?

Die sind doch alle schlech oder Multitiel die auf den anderen Gerätenn 1000x besser aussehen. Jetzt mal ehrlich, was willste mit SOLCHEn Games? Musste doch mal selber sehen.

Ist doch irrelevant ob diese Games Multi sind oder sonst was. Du hat erzählt die wii hat keine und das stimmt eben nicht, also nicht rausreden.

imo
hat die wii nichts außer ihren nintendo titeln und da wurde das pulver bis ende 09 schon verschossen :)

imo
hat die wii nichts außer ihren nintendo titeln und da wurde das pulver bis ende 09 schon verschossen :)

ansichtssache. mir bietet die PS3 bis ende 09 3 spiele (wenn FF13 bis dahin released wird^^) und die Xbox 3-4. dagegen seh ich viele spiele auf der wii, die ich mir kaufen werde.

und was sagt uns dass nun...

genau, blah bleh Geschmack bleh blub... ;-)

Also wenn das Team Ico game angekündigt wird, dann freue ich mich sehr.

Ico und Shadow of the Colossus sind einfach Meisterwerke!

Und ich bin mir sicher dass dieser dritte Titel wieder was ganz eigenes wird!

Beide dürfen sies machen. Es ist nur ne Frage was bei rauskommt. Ich habe ja schon ein paar Spiele auf Partytauglichkeit getestet.. und sorry, ein Mario Party und der ganze andere Schrott stinkt einfach gewaltig gegen ein Singstar ab. Da gibts kein Wenn und Aber.

höre dich doch mal bitte an. so eine aroganz gegen alles was nicht in deinen eingeschränkten horizont rein passt, habe ich selten erlebt. du stellst deinen persönlichen geschmack als argumment dar und stempelst alle andern die nicht genau so denken als deppen ab. du gehst auch nicht auf fremde argumente und fragen drauf ein, sondern schiebst immer nur deine meinung vor, die einfach null objektiv ist. allein schon der letzte satz sagt alles aus: "Da gibts kein Wenn und Aber". du bist nicht bereit, ne besser gesagt du bist nicht fähig, andere argummente und meinungen anzuhören, geschweige zu verstehen. weil du so in deiner schiene reingefahren bist, das du alles richtig machst und alles am besten weisst. du merkst garnicht wie lächerlich du dich schon ganze zeit machst und mit jeden 3 komment wiederlegst du selber die sachen die du schon geschrieben hast. du biegst die tatsachen so wie es dir am besten passt. eine vernüftige disskusion mit dir zu führen ist im grunde unmöglich.

Also wenn das Team Ico game angekündigt wird, dann freue ich mich sehr.

Ico und Shadow of the Colossus sind einfach Meisterwerke!

Und ich bin mir sicher dass dieser dritte Titel wieder was ganz eigenes wird!

das bin ich mir auch sicher und freue mich schon drauf.

Gebt es auf die Trolle zu füttern, deren eigene Aussagen blamieren sie doch eh schon zur genüge

@Zocker: Du hättest Komiker werden sollen :-D

Urban deine PS2 Liste ist ja wirklich ein Fehlschlag über 80% deiner aufgezählten Spiele sind erst nachdem die PS2 anderthalb Jahre auf dem Markt war erschienen. Du scheinst wohl auch zu den Experten zu gehören die sich die PS2 nicht zum Release gekauft haben, sich nun "Hardcorespieler" nennen aber keinen blassen Schimmer haben. :)

Hier geht es außerdem um die TGS und nicht um Listwars, was bisher erschienen ist ;)

Sony wird die TGS rocken, genau wie die E3 und GC. Sony rockt alles wech.

Auf KH3 würde ich aber nicht viel geben, dafür ist es noch zu früh. wenns kommt dann aber für die Kenstation, ist logisch.

Auf KH3 würde ich aber nicht viel geben, dafür ist es noch zu früh. wenns kommt dann aber für die Kenstation, ist logisch.

Ich denke dieses mal hast du wirklich recht. Alleine dass das Team Ico Game und WKC da sein werde, reicht aus um alles zu vernichten. Die Konkurrenz hat eh nichts dem gegenzusetzten. RPGs von drittklassigen Entwicklern jucken da einfach nicht mehr.

Ausserdem werden auf jeden Fall FFXIII und Versus da sein. Vielleicht auch noch ne kleine PSP Pwnage von SE (Agito, PE3, KH:BbS und D:FF) und vielleicht sogar ein FFVII Remake von SE für die PS3.

Hoffe aber immer noch, dass endlich mal die SCEJ Studios etwas zeigen.

Edit: Wäre echt nice, wenn das Team von Ninja Gaiden Sigma das PS3 Projekt vorstellen würde. Von denen hat man leider nicht mehr viel gehört.

Ich denke dieses mal hast du wirklich recht. Alleine dass das Team Ico Game und WKC da sein werde, reicht aus um alles zu vernichten. Die Konkurrenz hat eh nichts dem gegenzusetzten. RPGs von drittklassigen Entwicklern jucken da einfach nicht mehr.

Ausserdem werden auf jeden Fall FFXIII und Versus da sein. Vielleicht auch noch ne kleine PSP Pwnage von SE (Agito, PE3, KH:BbS und D:FF) und vielleicht sogar ein FFVII Remake von SE für die PS3.

Naja das Team ICO game wurde ja noch nicht bestätigt!Aber es soll bald gezeigt und die TGS wäre optimal...
Aber wenn es da ist + WKC,FF 13 & versus,usw. dann hat Sony schon sicher gewonnen. :)

Edit: Wäre echt nice, wenn das Team von Ninja Gaiden Sigma das PS3 Projekt vorstellen würde. Von denen hat man leider nicht mehr viel gehört.

NG2 sigma wäre echt hammer, denke aber das es noch zu früh dafür ist. crappy namco sollte endlich ma was zu tekken 6 zeigen!!!!

NG2 sigma wäre echt hammer, denke aber das es noch zu früh dafür ist. crappy namco sollte endlich ma was zu tekken 6 zeigen!!!!

KOmmt Tekken 6 überhaupt noch für die PS3? Vor nen paar Tagen kündigte Namco doch nen Update o. was auch immer zu T6 an. Wäre hammer, wenn Namco die "alte" Version porten würde. xD

KOmmt Tekken 6 überhaupt noch für die PS3? Vor nen paar Tagen kündigte Namco doch nen Update o. was auch immer zu T6 an. Wäre hammer, wenn Namco die "alte" Version porten würde. xD

ach diese antibug dingens lol, die original aracade version soll ja voll verbuggt gewessen sein. ich rechen damit eh nicht mehr vor mitte 09, aber wenigstens nen paar geile vids/bilder/trailer wären cool.

ach diese antibug dingens lol, die original aracade version soll ja voll verbuggt gewessen sein. ich rechen damit eh nicht mehr vor mitte 09, aber wenigstens nen paar geile vids/bilder/trailer wären cool.

Ich glaube du hast recht. Man wird wohl SF4 aus dem Weg gehen wollen. Na ja, ich finds trotzdem ein bisschen komisch. Auf der E306 wurde das Game angekündigt und bis heute hat man dazu noch nichts auf der PS3 gesehen. Schon komisch ey. Dabei sieht das Game auch nicht wirklich gut aus. Finde z.B. SC4 sieht jetzt weit besser aus. Das Tekken Team scheint gerade nicht viel gebacken zu bekommen. :S

Na ja, dieses Jahr ist SC4 erschienen, Ende 08 erscheint SF4. Über NAchschub braucht man sich also nicht zu beschweren.

Ich glaube du hast recht. Man wird wohl SF4 aus dem Weg gehen wollen. Na ja, ich finds trotzdem ein bisschen komisch. Auf der E306 wurde das Game angekündigt und bis heute hat man dazu noch nichts auf der PS3 gesehen. Schon komisch ey. Dabei sieht das Game auch nicht wirklich gut aus. Finde z.B. SC4 sieht jetzt weit besser aus. Das Tekken Team scheint gerade nicht viel gebacken zu bekommen. :S

Na ja, dieses Jahr ist SC4 erschienen, Ende 08 erscheint SF4. Über NAchschub braucht man sich also nicht zu beschweren.

gab doch ne news wo die entwickler meinten das sie tekken wegen SC verschieben mussten weil SC einfach ne höhere priorität hat. naja, ist schon kacke. ich denek auch nicht mehr das es ps3 exklusiv ist, wird sicher auch für die 360 kommen. mir egal eigentlich, hauptsache die verkacken es nicht. SC hat die messlatte ganz schön hochgelegt

und stimmt SFIV komtm ja dieses jahr, das wird eh alles plattmache :P

Urban deine PS2 Liste ist ja wirklich ein Fehlschlag über 80% deiner aufgezählten Spiele sind erst nachdem die PS2 anderthalb Jahre auf dem Markt war erschienen. Du scheinst wohl auch zu den Experten zu gehören die sich die PS2 nicht zum Release gekauft haben, sich nun "Hardcorespieler" nennen aber keinen blassen Schimmer haben. :)

ppooowww fail @ your post

ich sagte die ersten 2 jahre yohohooho ;)

wollt es mit dem wii line up der ersten 2 jahre vergleichen ;)

btw iam not a hardcoregamer! my gaming is hardcore mennnn! (c) Urban :ugly:

Ich denke dass alle 3 rocken werden, die PS3 und XBox werden halt leider ähnlich abgehen, dank MS Money, der Wii wird die meisten exclusiven Ost Games bekommen. Und SF 4 wird sucken im Vergleich zu SF 2 aber das wundert niemanden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom