TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SF4 & PoP kein blockbuster? :o

SF4 ist mit abstand das beste beat em up der letzten jahre...

und PoP wird wohl ein action adventure das seines gleiches sucht..

achja dann haben wir ja noch Beyond Good & Evil was auch PS360 (PC!?) angekündigt wurde...

was wurde denn als blockbuster angekündigt für die wii!? was auf dem lvl von einem RE FFXIII, God of War, Metal Gear, Halo , Gears etc

also auf einem GotY lvl angekündigt!?

ich lass mich gern eines besseren belehren :)

Monster Hunter 3

SF4 & PoP kein blockbuster? :o

SF4 ist mit abstand das beste beat em up der letzten jahre...

und PoP wird wohl ein action adventure das seines gleiches sucht..

achja dann haben wir ja noch Beyond Good & Evil was auch PS360 (PC!?) angekündigt wurde...

was wurde denn als blockbuster angekündigt für die wii!? was auf dem lvl von einem RE FFXIII, God of War, Metal Gear, Halo , Gears etc

also auf einem GotY lvl angekündigt!?

ich lass mich gern eines besseren belehren :)

1. SF2 war das beste Beat em Up. glaub nicht, dass SF4 so gut wird aber bewerten wir lieber das fertige spiel ;-)

2. PoP war noch nie so gut, weder die alten 2d-teile noch das neue zeug.

3. BG&E1 war genial, teil 2 sieht aber nicht mehr so cartoonhaft aus. obs gut wird wird sich zeigen, ist aber ein kandidat

4. die großen spiele die du erwähnt hast sind schon lang in arbeit. was danach kommt weiß keiner. Die Box kriegt Gears 2 und die PS3 GoW3 und FF13. aber die spiele sind ja nicht neu angekündigt und darum gings mir. ;-)

5. Nope die wii kriegt bisher auch noch kein blockbuster. ist wie bei den anderen konsolen nur das erschienene zeug da.

6. kriegt die Wii 2009 sehr viel AA-Spiele aus dem Osten und die TGS kommt ja noch :-)

edit: ahh thx: MH3 hab ich ganz vergessen^^

ich dachte eher an EyePet, Singstar oder Buzz :-)

Das sind doch allesamt geile Teile? Also mit Singstar habe ich immernoch sehr viel Spaß.. Und auf EyePet bin ich auch schon recht scharf.. endlich mal was geiles neues. Was haste denn gegen die sachen? Und wo ist nun die Liste für den Wii? Wäre ja doll wenn da mal was brauchbares kommen würde.

Das sind doch allesamt geile Teile? Also mit Singstar habe ich immernoch sehr viel Spaß.. Und auf EyePet bin ich auch schon recht scharf.. endlich mal was geiles neues. Was haste denn gegen die sachen?
Das bezeichnet man gemeinhin als "mit zweierlei Maß messen", glaube ich...? :rofl:

Das sind doch allesamt geile Teile? Also mit Singstar habe ich immernoch sehr viel Spaß.. Und auf EyePet bin ich auch schon recht scharf.. endlich mal was geiles neues. Was haste denn gegen die sachen? Und wo ist nun die Liste für den Wii? Wäre ja doll wenn da mal was brauchbares kommen würde.

hab doch geschrieben informiert euch selbst. ich hab schon oft ne liste gebracht die immer ignoriert wurde. so weit weg ist das nintendo forum ja nicht :-P

achja und wegen dem ersten teil deines comments:

:rofl3:

denk mal genau drüber nach ;-)

hab doch geschrieben informiert euch selbst. ich hab schon oft ne liste gebracht die immer ignoriert wurde. so weit weg ist das nintendo forum ja nicht :-P

achja und wegen dem ersten teil deines comments:

:rofl3:

denk mal genau drüber nach ;-)

Mir scheint Du kennst Singstar nicht. Die Features die Singstar auf der PS3 bietet raucht die komplette Wii Palette in der Pfeife. Da sieht man wie wenig Ahnung Du davon hast.

Das bezeichnet man gemeinhin als "mit zweierlei Maß messen", glaube ich...? :rofl:

Nenn mir ein besseres Karaoke auf den Konsolen? Ein besseres Quizspiel? Ein besseres virtuelles Haustier.. wobei Eyepet noch nicht draußen ist, finds aber recht witzig und technisch sehr interessant. Hab auch Eye of Judgement..

wer jetzt nur MH3 gegen das PS360 line up setzt hat wohl keine andere wahl mehr.. echt schade wie der platz 1 bedient wird.. da bin ich sogar mit 2 und 3 zufrieden wenns so auf dem ersten platz aussieht

No more tendo :goodwork:

und mal schauen was an AAA games für die wii auf der TGS angekündigt wird :)

wer jetzt nur MH3 gegen das PS360 line up setzt hat wohl keine andere wahl mehr.. echt schade wie der platz 1 bedient wird.. da bin ich sogar mit 2 und 3 zufrieden wenns so auf dem ersten platz aussieht

No more tendo :goodwork:

und mal schauen was an AAA games für die wii auf der TGS angekündigt wird :)

lass mich mal raten...

du hast die unendlichen Tiefen des Nintendoforums schon abgeklappert ? ;-)

btw: 5 AA-titel >>>>> 2 AAA-Titel. War auf der Ps1 so und auf der PS2 nicht anders ;-)

ahaa naja Nuker.. solltest mal schauen wieviel gute spiele die ps2 in ihren ersten 2 jahren hatte ;)

dann vergleich das mal mit der wii :)

eine frage... willst du mir jetzt sagen.. für die wii wurden Spiele im gleichen Kaliber wie für PS360 angekündigt !?

ahaa naja Nuker.. solltest mal schauen wieviel gute spiele die ps2 in ihren ersten 2 jahren hatte ;)

dann vergleich das mal mit der wii :)

eine frage... willst du mir jetzt sagen.. für die wii wurden Spiele im gleichen Kaliber wie für PS360 angekündigt !?

1. was hat die PS2 damit zutun :-?

2. die PS2 hatte am anfang nicht wirklich viele gute spiele zu bieten. die meisten haben noch PS1 gezockt.

3. nope, imo sind alle 3 in dieser gen ziemlich lasch. ich hab das gefühl immer das selbe zu spielen und das kreide ich allen 3 an. mir bietet die wii trotzdem am meisten weil das ganze japanzeug erscheint. sony scheint sich ja dafür nicht mehr zu interessieren. du wirst doch nicht leugnen, dass das PS3 lineup ziemlich stark westlich ist? ;-)

aber um das richtig beurteilen zu können müssten wir mal die nächste TGS abwarten ;-). Danach kann man sich immernoch zerfleischen :-D

Nenn mir ein besseres Karaoke auf den Konsolen? Ein besseres Quizspiel? Ein besseres virtuelles Haustier.. wobei Eyepet noch nicht draußen ist, finds aber recht witzig und technisch sehr interessant. Hab auch Eye of Judgement..

willst du mich verarschen :-? Du bezeichnest alle die Layton bzw. alle wii und DS spiele spielen als keine richtigen spieler und kommst jetzt mit so nem spruch :-?

Ist wohl wirklich was persönliches zwischen dir und Nintendo :neutral:. Viel spaß mit deinen spielen :-)

Monster Hunter?
Ich seh nur das Teil ein ein glattes 70% Spiel war und Teil 2 es wohl gar nicht in den Westen geschafft hat.
Und da hyped man nen Nachfolger bis aufs Blut :D

willst du mich verarschen :-? Du bezeichnest alle die Layton bzw. alle wii und DS spiele spielen als keine richtigen spieler und kommst jetzt mit so nem spruch :-?

Ist wohl wirklich was persönliches zwischen dir und Nintendo :neutral:. Viel spaß mit deinen spielen :-)

Ähem, Singstar und Co. sind auch keine richtigen Spiele für mich. Da hat die PS3 anderes... Nur macht Sony mit diesen Partyspielen alles richtig, Nintendos Partygames sind schlecht. Des weiteren bietet die PS3 eben auch richtige games, Wii und der DS nicht. Und Du bist nichtmal in der Lage mit ein paar Wii Spiele für nächstes Jahr zu nennen.

Und da hyped man nen Nachfolger bis aufs Blut :D

weil keine hochkaliber da sind.. fakt!
jetzt wird halt MH3 als hochkaliber benutzt :)

nintendo ist schon so ein haufen.... zu was sie ihre fans bringen :shakehead:

@ die ps2 hatte anfangs keine guten games
Grand Theft Auto III
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Gran Turismo 3: A-Spec
Tony Hawk's Pro Skater 3
Devil May Cry
SSX Tricky
Final Fantasy X
Jak and Daxter: The Precursor Legacy
ICO
Twisted Metal: Black
Silent hill 2
Onimusha
Resident Evil Code: Veronica X
Max Payne
Time Crisis 2
Burnout
Soul Reaver 2

usw

genau die ps2 hatte keine games zum start :) du hattest sicher nichtmal eine ;)

alle 2001 released hab top20 geschaut bei GR

Zuletzt bearbeitet:
willst du mich verarschen Du bezeichnest alle die Layton bzw. alle wii und DS spiele spielen als keine richtigen spieler und kommst jetzt mit so nem spruch

Es gibt aber im Gegebsatz zur Wii die Hardcore Games auf der PS3 die auf der Wii fehlen.
Die PS3 versucht mit diesen obengenannten Spielen die Casual Gamer anzusprechen um noch mehr Kohle zu kriegen, mir egal, hauptsache ich bekomm meine richtigen Games.

Ähem, Singstar und Co. sind auch keine richtigen Spiele für mich. Da hat die PS3 anderes... Nur macht Sony mit diesen Partyspielen alles richtig, Nintendos Partygames sind schlecht. Des weiteren bietet die PS3 eben auch richtige games, Wii und der DS nicht. Und Du bist nichtmal in der Lage mit ein paar Wii Spiele für nächstes Jahr zu nennen.

1. Das ist ziemlicher schwachsin, den du da von dir gibst :shakehead:

2. Bietet die Wii auch was anderes als Wario Ware und Boogie, das sollte selbst dir aufgefallen sein :sorry:

Um dir aber den gefallen zu tun:
(einfach mal aus dem forum kopiert, deshalb alphabetisch. sind natürlich gute und schlechte dabei)

A New Beginning
Animal Crossing
Arc Rise Fantasia
Bomberman Wii
Call of Duty - World at War
Castelvania Judgement
Deadly Creatures
Disaster: Day of Crisis (2008)
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse (2008??)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Geheimakte Tunguska 2
Harvest Moon: Tree of Peace
Kings Story
Mad World
Monster Hunter 3
Mushroom Men
Oboro Muramasa Youtouden
Prince of Persia (Spinoff)
Red Steel 2
Runaway 2
Rune Factory Frontier
Sim City Creators
Skate It
Sonic Unleashed
Spyborgs
Tenchu 4
The Conduit
The Sky Crawlers
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Wario Land: The Shake Dimension (2008)

dann noch als ergänzung:

Dead Rising
Renegade Kid's Wii Titel
Kizuna
The House of the Dead: Overkill
Captain Rainbow
Overlord: Dark Legend
James Bond: Quantum of Solace
Cursed Mountain

Sind natürlich nicht alle gut aber es sind ganz normale spiele für normale spieler. auf der TGS kommt ja noch mehr. außerdem sind es verschiedene genre und nicht nur shoot'n'run :-)

btw. die liste wird sowieso untergehen also was solls :sorry:

edit: @metalgearsolid: ich denke die liste beweist das gegenteil.

@urban: naklar hab ich ne PS2. hab die meisten dieser spiele aber auf dem PC gespielt

Grand Theft Auto III PC
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty jep war gut
Gran Turismo 3: A-Spec imo ein rückschritt nach dem genialen GT2
Tony Hawk's Pro Skater 3 naja...
Devil May Cry scheint zwar vielen zu gefallen. ich fands/finds öde
SSX Tricky siehe TH
Final Fantasy X zusammen mit FF8 wohl der schlechteste Teil
Jak and Daxter: The Precursor Legacy naja...
ICO sehr nice :-)
Twisted Metal: Black hab ich nicht gespielt
Silent hill 2 sehr geil
Onimusha auch sehr geil^^
Resident Evil Code: Veronica X imo mit RE1 der beste teil
Max Payne PC...
Time Crisis 2 war in ordnung
Burnout gefiel mir nicht
Soul Reaver 2 ich bitte dich... :lol:

Der Punkt geht an dich, waren schon einige. liegt aber auch an dem großen erfolg der PS1 ;-)

hab übrigens nie behauptet, dass die wii ein besseres anfangs-lineup hatte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oh man, es wird immer läherlicher hier. nintendo's werden beschimpft bis zum geht nicht wegen paar "non-games", aber sony's "non-games" sind gut, sony darf das machen :bang::bang::bang: langsam wirds richtig peinlich.

1. Das ist ziemlicher schwachsin, den du da von dir gibst :shakehead:

2. Bietet die Wii auch was anderes als Wario Ware und Boogie, das sollte selbst dir aufgefallen sein :sorry:

Um dir aber den gefallen zu tun:
(einfach mal aus dem forum kopiert, deshalb alphabetisch. sind natürlich gute und schlechte dabei)

A New Beginning
Animal Crossing
Arc Rise Fantasia
Bomberman Wii
Call of Duty - World at War
Castelvania Judgement
Deadly Creatures
Disaster: Day of Crisis (2008)
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse (2008??)
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Fragile: Farewell Ruins of the Moon
Geheimakte Tunguska 2
Harvest Moon: Tree of Peace
Kings Story
Mad World
Monster Hunter 3
Mushroom Men
Oboro Muramasa Youtouden
Prince of Persia (Spinoff)
Red Steel 2
Runaway 2
Rune Factory Frontier
Sim City Creators
Skate It
Sonic Unleashed
Spyborgs
Tenchu 4
The Conduit
The Sky Crawlers
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Wario Land: The Shake Dimension (2008)

dann noch als ergänzung:

Dead Rising
Renegade Kid's Wii Titel
Kizuna
The House of the Dead: Overkill
Captain Rainbow
Overlord: Dark Legend
James Bond: Quantum of Solace
Cursed Mountain

Sind natürlich nicht alle gut aber es sind ganz normale spiele für normale spieler. auf der TGS kommt ja noch mehr. außerdem sind es verschiedene genre und nicht nur shoot'n'run :-)

btw. die liste wird sowieso untergehen also was solls :sorry:

Die sind doch alle schlech oder Multitiel die auf den anderen Gerätenn 1000x besser aussehen. Jetzt mal ehrlich, was willste mit SOLCHEn Games? Musste doch mal selber sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom