TGS: Tokio Game Show 2008: Das Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Harlock
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und mit welchen rpgs wird die wii zugeschüttet?
- Dragon Quest: Swords
- Oboro Muramasa Yotoden
- Rune Factory Frontier
- Fire Emblem 10
- Tales of Symphonia 2
- Kizuna
- Arc Rise Fantasia
- Fragile
- Crystal Chronicles 2
- Monster Hunter 3
[- Little King's Story]

Bevor wieder Standardrumgeheule kommt ("ist doch sowieso alles schlecht"), darum gehts nicht.

Hmm, ich habe keine PS3, aber davon mag ich wohl auch nix haben... :shakehead2:

Dann biste wohl nur ein NEIDER! Ihr erkennt die genialen Spiele der Wii einfach nicht an! Die Wii wird mit SOWAS zugeschüttet (stimmt :lol: )... ZUGESCHÜTTET!!! IHR SEID ALLE NUR NEIDISCH! NEIDISCH!!!

Dann biste wohl nur ein NEIDER! Ihr erkennt die genialen Spiele der Wii einfach nicht an! Die Wii wird mit SOWAS zugeschüttet (stimmt :lol: )... ZUGESCHÜTTET!!! IHR SEID ALLE NUR NEIDISCH! NEIDISCH!!!
nur weil man nen stilmittel benutzt, heisst das noch lange nicht, man dann auch recht hat.

Da müssen wir uns mit abfinden, die Wii Gamer (nicht die anderen 80 % der Kundschaft) sind ein komisches Völkchen, was ein wenig Retro angehaucht ist, ein wenig Japano-Style mag und gerne auch mal Games zockt, die man woanders nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Aber laß doch jedem das seine, sie sind ja trotzdem liebenswert und nett. :goodwork:

- Dragon Quest: Swords
- Oboro Muramasa Yotoden
- Rune Factory Frontier
- Fire Emblem 10
- Tales of Symphonia 2
- Kizuna
- Arc Rise Fantasia
- Fragile
- Crystal Chronicles 2
- Monster Hunter 3
[- Little King's Story]

Bevor wieder Standardrumgeheule kommt ("ist doch sowieso alles schlecht"), darum gehts nicht.

Shiren

Sword of Legendia

Next Tales of (Mothership Line)

Level 5 Games am coming :rofl:

über Gerüchte rede ich jetzt gar nicht obwohl einige eintreffen werden

.........

Der Wii wird am Ende die Ost RPG Konsole sein, da könnt ihr drüber lachen, aber das Lachen wird im Halse stecken bleiben wenn abgerechnet wird ;)

Und wer die Spiele in der Liste als schlecht abkazelt bevor er sie gespielt hat, der sollte sich nicht RPG Fan nennen ;) Deshalb lass ich auch mal die Namen der Entwickler der einzelnen Spiele weg :)

Shiren

Sword of Legendia

Next Tales of (Mothership Line)

Level 5 Games am coming :rofl:

über Gerüchte rede ich jetzt gar nicht obwohl einige eintreffen werden

.........

Der Wii wird am Ende die Ost RPG Konsole sein, da könnt ihr drüber lachen, aber das Lachen wird im Halse stecken bleiben wenn abgerechnet wird ;)

Und wer die Spiele in der Liste als schlecht abkazelt bevor er sie gespielt hat, der sollte sich nicht RPG Fan nennen ;) Deshalb lass ich auch mal die Namen der Entwickler der einzelnen Spiele weg :)

Naja, für mich ist das alles Videospielepixelmüll um mit wenig Aufwand den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ist alles mies. Und grafisch bzw. technisch jedes einzelne der Games weit unter WOW Niveau. Echt lachhaft wie man sowas ernsthaft zocken kann.. würde ich nichtmal umsonst haben wollen..

Ich habe mir ein paar näher angeschaut. Grottenschlecht. Qualitativ sowie Quantitativ unter aller Kanone. Ist schon geil wenn man so ne Konsole als Marktführer hat.. richtig doll. Bringt auch so richtig was.:cheers:
Da stellen sich mir zwei Fragen, wenn du einige Spiele näher angesehen hast.

1.) Wie kann ein Spiel quantitativ schlecht sein? o_O
2.) Wie kannst du das beurteilen ohne die Spiele je gespielt zu haben?

Da stellen sich mir zwei Fragen, wenn du einige Spiele näher angesehen hast.

1.) Wie kann ein Spiel quantitativ schlecht sein? o_O

Ist wohl auf den Wii bezogen. Es gibt einfach eine zu geringe Auswahl. Und die es gibt ist technisch sowas von veraltet das man am liebsten den NES Controller auspacken möchte. Mein Gott, wie kann man mit sowas zocken? Davon bekommt man wirklich Augenkrebs. Grafik hin oder her, aber was die Spiele technisch bieten ist einfach nur traurig.

Ist wohl auf den Wii bezogen. Es gibt einfach eine zu geringe Auswahl.
Von der reinen Anzahl der Spiele her gesehen bietet der Wii momentan am wenigsten, aber wenn einem im jeweiligen Lineup trotz weniger Spiele mehr gefallen als bei der Konkurrenz ists belanglos, wobei das natürlich von Person zu Person unterschiedlich ist.

Und die es gibt ist technisch sowas von veraltet das man am liebsten den NES Controller auspacken möchte. Mein Gott, wie kann man mit sowas zocken? Davon bekommt man wirklich Augenkrebs. Grafik hin oder her, aber was die Spiele technisch bieten ist einfach nur traurig.
Schau mal, falls du das immer noch nicht verstanden haben solltest.

Du ---> Wii-Spiele sind scheiße = deine Meinung

Jemand anderes ---> Wii-Spiele sind gut = seine Meinung

Es interessiert einfach keinen ob für dich jedes Spiel schlecht aussieht, kannst ja noch so oft in jedem Forum darüber rumheulen, die Leute die damit ihren Spaß haben haben ihn, pech gehabt, akzeptier es und schweig.

Naja, für mich ist das alles Videospielepixelmüll um mit wenig Aufwand den Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da ist alles mies. Und grafisch bzw. technisch jedes einzelne der Games weit unter WOW Niveau. Echt lachhaft wie man sowas ernsthaft zocken kann.. würde ich nichtmal umsonst haben wollen..

Dann nenne dich bitte "Nonzocker" oder wechsle zum PC- Shooter Lager, auf dieser Website bist du einfach nur unnötig wie eine Warze, sorry dass ich das so hart formuliere, aber eine Diskussion ist nicht möglich mit dir, da könnte man mit einem Brunnen oder Hinkelstein reden, es kommt nichts vernünftiges zurück. Ich hoffe für dich, dass du ein geniales Talent für Schauspielerei hast, dann nehme ich alles zurück und erkläre dich für genial :aargh:

Dann nenne dich bitte "Nonzocker" oder wechsle zum PC- Shooter Lager, auf dieser Website bist du einfach nur unnötig wie eine Warze, sorry dass ich das so hart formuliere, aber eine Diskussion ist nicht möglich mit dir, da könnte man mit einem Brunnen oder Hinkelstein reden, es kommt nichts vernünftiges zurück. Ich hoffe für dich, dass du ein geniales Talent für Schauspielerei hast, dann nehme ich alles zurück und erkläre dich für genial :aargh:

WIeso spielst Du freiwillig solche Spiele die noch scheisse aussehen statt sich mit guten Titeln zu vergügnen die noch richtig gut aussehen? Sei es nun Mass Effect oder sonstige Titel. Die Grafik ist zwar nicht das wichtigste, trägt aber sehr wohl zur Atmosphäre bei. Die Wii Spiele sind ja nicht nur etwas schlechter.. nein, die sind für meine Verhältnisse aus heutiger sicht einfach unter aller Sau, so schlecht das sie einem jeden Spaß am Spiel verderben. Und jetzt meine Frage, warum tut ihr euch den Mist.. und es ist Mist, wisst ihr genauso gut wie ich.. an? Warum? Da ist nicht schönes, gutes dolles dran. Einfach nur mies. Also, warum? Sucht ihr euch auch häßliche frauen mit nem miesen Charackter aus? So richtige Kratzbürsten die keiner haben will? So kommt es bei mir rüber. Umso häßlicher und schlechter umso besser für euch. Kann ich nicht nachvollziehen. Gut, wäre ich 10 Jahre alt und hätte ich kein Geld für ne richtige Konsole würde ich mir den Mist sicherlich auch schönreden und hätte irgendwie Spaß daran.. dann kenne ich ja nichts anderes.. aber heute!? Ja pfui Deibel!

WIeso spielst Du freiwillig solche Spiele die noch scheisse aussehen statt sich mit guten Titeln zu vergügnen die noch richtig gut aussehen? Sei es nun Mass Effect oder sonstige Titel. Die Grafik ist zwar nicht das wichtigste, trägt aber sehr wohl zur Atmosphäre bei. Die Wii Spiele sind ja nicht nur etwas schlechter.. nein, die sind für meine Verhältnisse aus heutiger sicht einfach unter aller Sau, so schlecht das sie einem jeden Spaß am Spiel verderben. Und jetzt meine Frage, warum tut ihr euch den Mist.. und es ist Mist, wisst ihr genauso gut wie ich.. an? Warum? Da ist nicht schönes, gutes dolles dran. Einfach nur mies. Also, warum? Sucht ihr euch auch häßliche frauen mit nem miesen Charackter aus? So richtige Kratzbürsten die keiner haben will? So kommt es bei mir rüber. Umso häßlicher und schlechter umso besser für euch. Kann ich nicht nachvollziehen. Gut, wäre ich 10 Jahre alt und hätte ich kein Geld für ne richtige Konsole würde ich mir den Mist sicherlich auch schönreden und hätte irgendwie Spaß daran.. dann kenne ich ja nichts anderes.. aber heute!? Ja pfui Deibel!
300px-718smiley.svg.png

Captain Smoker; Das hat mir ein Grinsen auf's Gesicht gezaubert und fasst perfekt zusammen, was man auf Zockers Hasstiraden geben sollte :lol:

Der Witz ist ja das ihr es selber nicht richtig erklären könnt. Ich höre immer nur man sollte die anderen akzeptieren usw.. aber WARUM ihr den Mist spielt.. da habt ihr keine Antwort drauf. Soll ich euch was sagen.. weil es keine richtige Antwort gibt. Es ist, wenn man die Chance hat auf ner anderen Konsole zu spielen absolut sinnfrei ausser vielleict mal 5 Minuten MaríoKart zu zocken die Wii anzuschmeißen oder dafür Geld zu investieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom