• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man :rolleyes:

ok, wenn schon bullshit-vergleiche, dann aber richtig.

red steel:
dsc00755ej0.jpg

killzone 2:
killzone220070710042144gz3.jpg

red steel HD-texturen und killzone2 n64-texturen confirmed.
kanns jetz bitte wieder zum thema zurück gehn? :rolleys:

lol,nicht nur frech sondern auch noch lügen^^...hast du echt sooo verdammt wenig ahnung,oder warum denkst du sh4 sei sh1??
obwohl stop,da du eh erst 2005angefangen hast zu spielen(natürlich auf der obercoolen krass-station 2) ist es in deinen augen wohl teil 1...ok:)
hihihihihiihihi

:rofl3: Da ist wohl jemand ziemlich angepisst? :lol2:
Fehler sind menschlich, war nicht beabsichtigt, hab Silent Hill 1 bei google eingegeben und nicht genauer betrachtet. Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt von einem wild gewordenen Pika?

EDIT: Trotz alledem, peinlich, dass SH4 > SMG in allen Belangen.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler sind menschlich, war nicht beabsichtigt, hab Silent Hill 1 bei google eingegeben und nicht genauer betrachtet. Aber warum rechtfertige ich mich überhaupt von einem wild gewordenen Pika?

meeeeeep^^
fehler sind menschlich,jap aber ich dachte du wärst ein edelgamer,da passieren doch garkeine fehler^^
wer wärest du lieber?jesse oder james....pika pika

Edit Auch:nein

EDIT: Trotz alledem, peinlich, dass SH4 > SMG in allen Belangen.
Was für ein Schwachsinn, such dir lieber ein anderes Hobby.

Was für ein Schwachsinn, such dir lieber ein anderes Hobby.

Verkaufszahlen wär doch super oder?

Und :cry: :cry: SH4 find ich nun mal besser. In punkto Story (nicht schwer) , Texturen, wie man sieht, Gameplay (Geschmackssache), Atmo (nicht schwer) und Umfang und das wichtigste: der von euch so schwergewichtige Stil :cry2:

Und :cry: :cry: SH4 find ich nun mal besser. In punkto Story (nicht schwer) , Texturen, wie man sieht, Gameplay (Geschmackssache), Atmo (nicht schwer) und Umfang und das wichtigste: der von euch so schwergewichtige Stil :cry2:
Wenn du ein Jump´n´Run und Survival Horror in Punkte Story vergleichen willst, dann gute Nacht.

Texturen ist ebenfalls Quatsch, wenn du nur schlechte Bilder auswählst ist das wohl klar, mal die Scheuklappen abnehmen.

Gameplay ist wie du schon sagtest Geschmackssache.

Atmosphäre ist auch Geschmackssache, außerdem sind diese beiden Spiele was das angeht genau das Gegenteil, dass eine ist explizit auf Horror getrimmt und das andere eben überhaupt nicht, sondern auf Spaß, Verspieltheit usw. und das selbe mit dem Stil, der ist ebenfalls Geschmackssache.

uuuiii...bitte bitte werde gametester,habe selten eine so gute ana(l)yse gelesen^^

Selbst Crash3 hatte noch Probleme mit der Perspektivkorrektur und du willst mir was von da wabert nichts erzählen :o

So, habe jetzt Crash3 und Crash Team Racing nocheinmal reingelegt, und wieder von wabern nichts zu sehen oder erkennen, das man das ganze nicht mit der letzten oder dieser Generation vergleichen sollte, sollte eigentlich klar sein.......................verhältnismäßig.

So, habe jetzt Crash3 und Crash Team Racing nocheinmal reingelegt, und wieder von wabern nichts zu sehen oder erkennen, das man das ganze nicht mit der letzten oder dieser Generation vergleichen sollte, sollte eigentlich klar sein.......................verhältnismäßig.

also bei ctr finde ich das "schwimmen" der texturen ganz ganz übel...^^

Mal wieder erbärmlich was hier abgeht, von beiden Seiten aus (N&Sony, die Grünen halten sich ausnahmsweise relativ zurück), die eine Seite blamiert sich mehr als die andere, in diesem Fall ist es mal wieder die Blaue, daran ist Suppenkasper Jedy Schuld, wer auch sonst.. danke, dass du das Niveau der Sonys noch weiter runterziehst, unser Ruf ist Dank Deppen wie Darji, insaneNesk, BMW-Power&Co sowieso schon im Arsch, inzwischen assoziiert man mit nem Sonyfan einen verblendeten Hauptschüler mit IQ 92, danke, ich fühl mich richtig wohl in dieser Community :rolleyes: .
Wer so hirnlos MarioGalaxy basht, ein Game was ohne Zweifel erhaben ist, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte mal zum Doktorchen gehen.

Mal wieder erbärmlich was hier abgeht, von beiden Seiten aus (N&Sony, die Grünen halten sich ausnahmsweise relativ zurück), die eine Seite blamiert sich mehr als die andere, in diesem Fall ist es mal wieder die Blaue, daran ist Suppenkasper Jedy Schuld, wer auch sonst.. danke, dass du das Niveau der Sonys noch weiter runterziehst, unser Ruf ist Dank Deppen wie Darji, insaneNesk, BMW-Power&Co sowieso schon im Arsch, inzwischen assoziiert man mit nem Sonyfan einen verblendeten Hauptschüler mit IQ 92, danke, ich fühl mich richtig wohl in dieser Community :rolleyes: .
Wer so hirnlos MarioGalaxy basht, ein Game was ohne Zweifel erhaben ist, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte mal zum Doktorchen gehen.
applaus...100% agree

Is euch scheißegal, wenn man euch aufs Thema hinweist, ne?

Egal, nochmal:
Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

Wahre Worte!

Dito!
Jede Fraktion hat ihre Vollidioten, auch die Ns und MS. Dabei kann man eigentlich mit den meisten ganz gut reden...

Schön zu sehen wie sich aufeinmal alle distanzieren indem sie den tollen Hengst LoadedLimit zustimmen der über Hauptschüler abwertend labert, aber selber nicht nochmal das Abi hat, und das, obwohl ihr genauso lächerlich basht wie die meisten hier. Und ich hoffe, dass eure Beleidigungen Folgen haben. Ist ja schon Userhetze hier.

Um nicht komplett offtopic wie ihr mit eurem Selbstbeiweiräucherungen zu bleiben, kleiner Vergleich:

burnout_vergleich.jpg

Bei der 360er Version ist alles viel gelblicher.

Zurück
Top Bottom