• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einzeln nicht, aber habs jetzt nochmal größer gefunden

1184_0002.jpg

1184_0001.jpg

Sehe bis auf die Farbgebung keinen wirklichen Unterschied bei den Texturen. Fällt mir übrigens öfters auf, dass die Box Version von Multiteln wärmere, die PS3 Version kühlere Farben hat. Habe ich nen Knick in der Optik oder weiß jemand, woran das liegt? ;)

Schön zu sehen wie sich aufeinmal alle distanzieren indem sie den tollen Hengst LoadedLimit zustimmen der über Hauptschüler abwertend labert, aber selber nicht nochmal das Abi hat, und das, obwohl ihr genauso lächerlich basht wie die meisten hier. Und ich hoffe, dass eure Beleidigungen Folgen haben. Ist ja schon Userhetze hier.

Um nicht komplett offtopic wie ihr mit eurem Selbstbeiweiräucherungen zu bleiben, kleiner Vergleich:

burnout_vergleich.jpg

Bei der 360er Version ist alles viel gelblicher.

Sehen beide, bis auf die Farben, genau gleich aus.

Zum anderen.
Naja, wer Super Mario Galaxy mit einem PSone Spiel vergleicht, der kann nicht all zu viel Ahnung von der Sache haben.

Ja, ich hab noch kein Abi, und ? Muss ich mich deswegen wie ein Idiot verhalten ?
Mich regt es nunmal auf, dass sich die meisten Sonys derzeit unter aller Kanone benehmen..gibt zum Glück noch ein Paar Ausnahmen.
Ach ja, danke übrigens für deine nette PM, lieber Jedy :lol: .

Jetzt aber btt, sry.

Mal wieder erbärmlich was hier abgeht, von beiden Seiten aus (N&Sony, die Grünen halten sich ausnahmsweise relativ zurück), die eine Seite blamiert sich mehr als die andere, in diesem Fall ist es mal wieder die Blaue, daran ist Suppenkasper Jedy Schuld, wer auch sonst.. danke, dass du das Niveau der Sonys noch weiter runterziehst, unser Ruf ist Dank Deppen wie Darji, insaneNesk, BMW-Power&Co sowieso schon im Arsch, inzwischen assoziiert man mit nem Sonyfan einen verblendeten Hauptschüler mit IQ 92, danke, ich fühl mich richtig wohl in dieser Community :rolleyes: .
Wer so hirnlos MarioGalaxy basht, ein Game was ohne Zweifel erhaben ist, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte mal zum Doktorchen gehen.

danke :) Endlich mal ein Sony der sich von den ganzen Trollen distanziert. Damit sammeln die blauen wieder ein paar Sympathiepunkte von mir ein(was sie wahrscheinlich eh nicht intressiert :ugly: !

Zu Burnout: Hatte mal das Vergleichsvideo von Gametrailers gesehen und da fand ich eigentlich beide Versionen gleich hübsch =P

Mal wieder erbärmlich was hier abgeht, von beiden Seiten aus (N&Sony, die Grünen halten sich ausnahmsweise relativ zurück), die eine Seite blamiert sich mehr als die andere, in diesem Fall ist es mal wieder die Blaue, daran ist Suppenkasper Jedy Schuld, wer auch sonst.. danke, dass du das Niveau der Sonys noch weiter runterziehst, unser Ruf ist Dank Deppen wie Darji, insaneNesk, BMW-Power&Co sowieso schon im Arsch, inzwischen assoziiert man mit nem Sonyfan einen verblendeten Hauptschüler mit IQ 92, danke, ich fühl mich richtig wohl in dieser Community :rolleyes: .
Wer so hirnlos MarioGalaxy basht, ein Game was ohne Zweifel erhaben ist, hat für mich nicht mehr alle Tassen im Schrank und sollte mal zum Doktorchen gehen.

Ab sofort bist du mein lieblings Sony :aargh:

Seit langem wieder ein paar Vergleiche und was passiert? Man wird von einem Pika beleidigt. Respekt.

Nun ja, du hast dich überhaupt nicht zu den Red Steel Pics geäusserst, statt dessen suchst du dir krampfhaft die schlechtesten Wii-Screens für deine "Vergleiche" raus. Also, was erwartest du? :-?

@ LoadedLimit: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen wie sich aufeinmal alle distanzieren indem sie den tollen Hengst LoadedLimit zustimmen der über Hauptschüler abwertend labert, aber selber nicht nochmal das Abi hat, und das, obwohl ihr genauso lächerlich basht wie die meisten hier. Und ich hoffe, dass eure Beleidigungen Folgen haben. Ist ja schon Userhetze hier.

schon mal daran gedacht, das maul nich so weit aufzureißen? deine posts provozieren ohne ende, da sind solche konter vorprogrammiert.

zu uncharted: spiele es derzeit selbst, es schaut grandios aus (würde auch sagen, dass es rein optisch das schönste derzeit erhältliche konsolenspiel ist).

aber es mit dem meisterwerk smg vergleichen - bitte, das ist blasphemie.

spielerisch ist drake ungefähr so aufregend wie ein eingewachsener zehennagel. außerdem stößt es mir nach hl2: orange box extrem sauer auf, dass man die meisten gegenstände wie kisten, stühle, etc. nichtmal verschieben kann geschweige denn zerstören. 0 physik. über die fragwürdigen animationen enthalte ich mich jetzt mal. da verkrafte ich auf längere zeit eher eine durchschnittliche grafik wie bei smg als sowas.

@maxx hier gehts nur um texturen und imo ist da auf konsolen drake ungeschlagen ;)

aber mario galaxy in den texturen vergleich einzubringen ist sowieso lächerlich! das game WILL gar keine super duper aufgelösten texturen mit parallax mapping etc. haben

das wär wie wenn man ratchet (oder irgend nen comic game) ankreidet das es nicht real ausieht...

@maxx hier gehts nur um texturen und imo ist da auf konsolen drake ungeschlagen ;)

aber mario galaxy in den texturen vergleich einzubringen ist sowieso lächerlich! das game WILL gar keine super duper aufgelösten texturen mit parallax mapping etc. haben

das wär wie wenn man ratchet (oder irgend nen comic game) ankreidet das es nicht real ausieht...

eben. somit ist das rumgejammere gleich noch lächerlicher. mario kann und WILL nicht so aussehen wie drake, und das ist imho auch gut so.

jein.

auch wenn drake realer und detailierter aussieht, ist es trotzdem auch eindeutig comic stil.

aber comic stil ist nicht gleich comic stil.

es ist auch nicht so, dass man aus dem SMG stil nicht noch mehr hätte rausholen
können, es war nur vieleicht nicht möglich aber bestimmt nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das die Programmierer bei SMG einfach keinen Wert auf super dupa Gras texturierung gelegt haben. Denn wer allen ernstes glaubt Wii geht in die knie wenn man 1-2 texturen die immer wieder im Spiel vorkommen, durch höher aufgelöste ersetzt, ist nicht mehr zu retten.

So nun aber weg vom Gras, das bekommt einigen nicht gut ;-)

Nicht nur das die Programmierer keinen Wert drauf legten... nachdem ich es gespielt habe, habe ich nichts vermisst.

JEDES Spiel kann man irgendwie anders programmieren oder aussehen lassen. Wenn ein Spiel Spaß macht hat es sein Soll erfüllt. Hätte, wäre, wenn, finde ich da müssig. Drale könnte auch noch besser sein wenn es mit der Cryengine auf dem PC laufen würde. Wozu also lamentieren?

@Pongler
Ich glaube du verrennst dich gerade mit deinem "Comicstil" Kram. Ich glaube du hast wenig Ahnung von Comics und weisst auch nicht genau was du mit Comicstil meinst.

Comic ist ein Medium kein Stil. Dieses Medium hat eine enorme Bandbreite an Stilen von hyperrealistisch bis Strichmännchen. Das wäre so als ob ich Musikstil sage. Sagt rein gar nix aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das die Programmierer bei SMG einfach keinen Wert auf super dupa Gras texturierung gelegt haben. Denn wer allen ernstes glaubt Wii geht in die knie wenn man 1-2 texturen die immer wieder im Spiel vorkommen, durch höher aufgelöste ersetzt, ist nicht mehr zu retten.

So nun aber weg vom Gras, das bekommt einigen nicht gut ;-)

du weißt schon wo du hier bist, oder? :)

ich erinnere mich noch prima an den vergleich von Colin McRae Dirt für PS3 und 360. da es ja anscheinend absolut nicht akzeptabel ist, das ein PS3 spiel flüssiger läuft, als sein 360 pendant, wurden in der demo bäume gezählt und behauptet, der performancezuwachs sei nur aufgrund der 2 fehlenden bäume entstanden, die man auf 2 screenshots aus unterschiedliche perspektiven ausgemacht haben will. :rofl3:

ergo würde wohl eine hochauflösende textur bei smg die framerate halbieren. :D

but hey, its consolewars :D

wie ich schon mehrfach erwähnte, eignet sich mario imo sowieso nicht zum leistungsnachweis einer konsole........ man schaue sich nur smw-dkc, mario64-b&k oder auch sms und sfa an........ ergo ist smg imo nur die untere messlatte für das was grafisch möglich ist.

@Pongler
Ich glaube du verrennst dich gerade mit deinem "Comicstil" Kram. Ich glaube du hast wenig Ahnung von Comics und weisst auch nicht genau was du mit Comicstil meinst.

Comic ist ein Medium kein Stil. Dieses Medium hat eine enorme Bandbreite an Stilen von hyperrealistisch bis Strichmännchen. Das wäre so als ob ich Musikstil sage. Sagt rein gar nix aus.

mann, ich hab in 37 jahren sicherlich mehr comics gelesen als du.
hört doch mal auf den leuten ständig ahnungslosigkeit zu unterstellen
wenn sie nicht eurer meinung sind, das ist einfach unverschämt.

davon abgesehen sagst du, bis auf deine "ist ein medium kein stil"
definition, eigentlich genau das gleiche wie ich. nenn es malerische optik
oder was auch immer, ich nenne es comic stil im allgemeinen.
drake sieht nunmal eher aus wie gemalt, mass effekt z.b. nicht.
was soll die dämliche wortklauberei?

Zurück
Top Bottom