• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol:

Du hast echt einen knall :lol:

Crash sieht verhälnismäßig noch richtig klasse aus, erst recht Crash Team Racing, das muss man schon mal sagen.

Ja genau, vorallem ohne Texturfilter, guck dir Crash lieber noch mal auf nem TV an und nicht dieser kleine screen auf dem man sogut wie garnichts erkennen kann.

Aber trotzdem solte bei der Wii jedes Spiel, wenigstens etwas besser als PS2 Grafik bieten. Die Wii ist ja mehr als doppelt so Leistungsfähig wie die PS2. Demnach solten auch die einfachsten Spiele besser als jedes PS2 Spiel aussehen.

MG bietet doch einige Effekte die es auf den Cube so nicht gab und das ganz ab von Texturen!

Was Aussagen wie "Doppelt so stark wie Konsole XY" angehen, sollten gerade unsere blauen Freunde wissen das dies nicht alles in Grafik wiederspiegelt wie es so schön klingen und vermuten mag ;-)

Das mehr mit der Wii möglich wäre ist eine Sache das es auch so kommt eine andere!
Aber ich denke das man eher eine Grafische Steigerung von jetziger Wii Grafik erleben wird als eine Grafische Abhebung der PS3 von X360 Grafik...

Ja genau, vorallem ohne Texturfilter, guck dir Crash lieber noch mal auf nem TV an und nicht dieser kleine screen auf dem man sogut wie garnichts erkennen kann.

Jo das kommt noch hinzu und das Wabbern der Grafik wie bei meiner Lavalampe zu ihren besten Zeiten !

Die PS2 hatte weniger Probs mit Details ansich sondern diese auch in Bewegung sichtbar und identifizierbar zu zeigen .

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute... wenn man ganz genau den Threadtitel anschaut...

Nein nein, viel näher dran..

Noch ein kleines Stück...

Ja, fast, noch ein winziges Stück...

Aber schön, dass in diesem Thread immer noch über den Wii geredet wird. :ugly:

Hey Leute... wenn man ganz genau den Threadtitel anschaut...

Nein nein, viel näher dran..

Noch ein kleines Stück...

Ja, fast, noch ein winziges Stück...

Aber schön, dass in diesem Thread immer noch über den Wii geredet wird. :ugly:

Sollen wir einen EXTRA-Thread für Texturvergleiche zwischen Playstation One und Wii machen?

..Wie absurd und doch realistisch das klingt.. :rofl3:

Du scheinst die Crash Serie auf der PSone nicht gespielt zu haben, sonst wüstest du das die Serie, und Crash Team Racing sowiso, die typischen PSone Pixel nicht hatte, die Spiele sahen besser aus als Mario64 bzw. Mario Kart 64!
Und ich weiß es, hatte vor kurzen wieder CTR drin!

@Hazuki

Das gleiche!

Du scheinst die Crash Serie auf der PSone nicht gespielt zu haben, sonst wüstest du das die Serie, und Crash Team Racing sowiso, die typischen PSone Pixel nicht hatte, die Spiele sahen besser aus als Mario64 bzw. Mario Kart 64!

@Hazuki

Das gleiche!

Schon wieder Mario! Wie kommst Du darauf das ein Mario das Grafische Maß aller Dinge auf ein Nintendo System darstellt :-?

Vergleich es doch mal mit Conker oder Banjo, selbst ein Diddy Kong Raceing sah besser aus als Mario Kart 64 !

Seit langem wieder ein paar Vergleiche und was passiert? Man wird von einem Pika beleidigt. Respekt.

will ja nix sagen aber wenn du bei silent hill 4 aus der 4 ne 1 machst wird das wird es nicht zum ersten teil

wenn schon sh4/ps2 vs smg/wii

das sh1
silent-hill-1-image-5.jpg

silenthill_screen026.jpg

Sollen wir einen EXTRA-Thread für Texturvergleiche zwischen Playstation One und Wii machen?
schreibt oben wii hin und fertig so schwer kann das nicht sein

Schon wieder Mario! Wie kommst Du darauf das ein Mario das Grafische Maß aller Dinge auf ein Nintendo System darstellt :-?

Vergleich es doch mal mit Conker oder Banjo, selbst ein Diddy Kong Raceing sah besser aus als Mario Kart 64 !

Das ist doch jetzt völlig Schnitte, das um was es mir in dem Satz........

mir schrieb:
Crash sieht verhälnismäßig noch richtig klasse aus, erst recht Crash Team Racing, das muss man schon mal sagen

......ging, ist das das Spiel für eine ca. 14 Jahre alte Konsole verhältnismässig noch richtig klasse aussieht, keine Anhung wo jetzt das Problem bei ist!
Wahrscheinlich nur weil ein Sony was positives über ein Sony Spiel gesagt hat, Ohhh, Gott, bewahre............

@Hazuki

Das gleiche!

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst die PS1 beherrscht keine Texturfilter methode ala trilinearifilter. Und von Perspektivenkorrektur hat auf der PS1 auch kaum einer gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jetzt völlig Schnitte, das um was es mir in dem Satz........

......ging, ist das das Spiel für eine ca. 14 Jahre alte Konsole verhältnismässig noch richtig klasse aussieht, keine Anhung wo jetzt das Problem bei ist!
Wahrscheinlich nur weil ein Sony was positives über ein Sony Spiel gesagt hat, Ohhh, Gott, bewahre............

Das Problem ist, das diese Game in Bewegung schlechter aussieht als Mario Galaxy und dieser Vergleich Quark ist!

Verhältnissmäßig sehen so einige Games noch gut aus egal auf welchen System und wenn man zum Verhltniss nimmt, das die doppelt so starke PS3 die Games nicht Verhälltissmäßig doppelt so gut aussehen lässt wie X360 Games, dann sehen wir das die Verhältnisse schon irgendwie Verhältnissmäßig anders sind!

Zuletzt bearbeitet:
Seit langem wieder ein paar Vergleiche und was passiert? Man wird von einem Pika beleidigt. Respekt.

Lern erstmal lesen. Lesen was ganz oben steht.
Hier geht es nicht um einen neuen Grafikvergleichsthread sondern darum welche HD-Konsole die besseren Texturen hat.
Also poste lieber Bilder von HD (High Def.) Konsolen anstatt von Wii, PSX oder C64.

Das Problem ist, das diese Game in Bewegung schlechter aussieht als Mario Galaxie und dieser Vergleich Quark ist!

Ach, hör mir auf, danke für diese Erkenntnis :kneel3:
Du gehst jetzt wohl nicht wirklich von aus das ich das denke oder dachte, oder mir überhaupt zur Debatte stand?

Verhältnissmäßig sehen so einige Games noch gut aus egal auf welchen System und wenn man zum Verhltniss nimmt das die doppelt so starke PS3 die X360 Games nicht Verhälltissmäßig doppelt so gut aussehen lässt, dann sehen wir das die Verhältnisse schon irgendwie Verhältnissmäßig anders sind!

Das Verhältnis stand jetzt aber nicht im Verhältnis zum Vergleich, da der N64 verhältnismässig Leistungsfähiger war als das Verhältnis PS3 zur 360.
Und das ist das Verhältnis von dem ich gesprochen habe, nämlich das eine Konsole im Verhältnis zur ihrer Leistungsfähigkeit eine Serie hatte die sich Schwache gemüter Heute sogar noch ohne bedenken anscheuen können.

iimpact schrieb:
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst die PS1 beherrscht keine Texturfilter methode ala bi/trilinearifilter.

Völlig egal, das Spiel hatte die typischen PSone Pixel nicht und die Texturen haben auch nicht gewabert, mehr brauch ich als Argument gar nicht bringen, da es einfach ein Fakt ist.

Völlig egal, das Spiel hatte die typischen PSone Pixel nicht und die Texturen haben auch nicht gewabert, mehr brauch ich als Argument gar nicht bringen, da es einfach ein Fakt ist.

bild kein fake nur nicht Silent Hill 1 sondern Silent Hill 4
das könnte sogar locker n einäugiger erkennen (also nix ps1)

und dieser Crash Bandicoot vergleich ..naja die richtige auflösung + tv größe und du siehst den unterschied, den da liegen welten zwischen

Ach, hör mir auf, danke für diese Erkenntnis :kneel3:
Du gehst jetzt wohl nicht wirklich von aus das ich das denke oder dachte, oder mir überhaupt zur Debatte stand?

Ich bin hier ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher was wer hier ernst meint oder nicht!

Bei den ganzen Dünnschiss was hier teilweise gepostet wird , ist das aber auch verhältnissmässig schwierig :grin2:

Nix desto trotz ging es in erster Linie um diesen Vergleich ob dabei das PSone heute noch gut aussieht oder nicht, spricht im kein Verhältniss zum Wii Vergleich und ja das Game sieht für PS1 Verhältnisse sehr gut aus !

coke bringt sich ein: Wenn euch die Wii stört, ignoriert sie einfach :)

Ihr macht hier nen Haufen Wind um etwas, das euch angeblich gar nicht interessiert (nicht an alle gerichtet, aber die, die gemeint sind, wissens schon) ;)

Nix desto trotz ging es in erster Linie um diesen Vergleich ob dabei das PSone heute noch gut aussieht oder nicht, spricht im kein Verhältniss zum Wii Vergleich und ja das Game sieht für PS1 Verhältnisse sehr gut aus !

Genau, so war es auch von Anfang an von mir gemeint :-)

@Player one

Über Silent Hill hatte ich eh gar nicht gesprochen.

Noch ein Vergleich. Diesmal auf TEXTUREN bezogen.

SMG - WII

super-mario-galaxy-20070822105758343.jpg

super-mario-galaxy-20060510043934420.jpg

SILENT HILL 1 - PLAYSTATION 1

silent_hill_4_1.JPG

Crash Bandicoot 1 - PLAYSTATION 1

CrashBandicootScreenshot.jpeg

Mario, Crash und Silent Hill sind auf gleicher Stufe, auch wenn die Texturen von SH n bißchen detaillierter sind als manche von SMG :lol2:

lol,nicht nur frech sondern auch noch lügen^^...hast du echt sooo verdammt wenig ahnung,oder warum denkst du sh4 sei sh1??
obwohl stop,da du eh erst 2005angefangen hast zu spielen(natürlich auf der obercoolen krass-station 2) ist es in deinen augen wohl teil 1...ok:)
hihihihihiihihi

Omg, kommt lieber zum Thema zurück, sonst wird das nur noch zum nächsten Grafikvergleichsthread mutieren und die waren noch niveauloser als die War-Threads (jedenfalls die nach dem 7.) und das will was heißen...

Zurück
Top Bottom