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Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Also die DMC4 grafik ist eigentlich auch nicht etwas, was mich wahnsinig begeistert von der Technischen seite her. Zuminest war die Grafik in der Demo nicht so beeindruckend. Es ist zwar alles sauber und Läuft prima Flüssig. Aber besondere Texturendetails und sehr gutes Lightning war niergens zu sehen. Am Anfang beim Brunnen sah das Wasser wie auf der PS2 aus
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade die Shader, Licht/Schatten und Texturen sind in DMC4 größtenteils ein einziger Witz. Und die Bildquali ist auch nicht so pralle, diese Palmenlocations bspw. flimmern wie die Seuche...

Wo du grad von flimmern sprichst, kann es sein das in fast jedem Game(hab nur ne 360, also darauf bezogen) immer irgendwas flimmert?! Manchmal sind es Texturen, manchmal Kanten, oder wie bei Blue Dragon die Schatten.Woran liegt das eigentlich?? Ist schon irgendwie nervig...
 
Wo du grad von flimmern sprichst, kann es sein das in fast jedem Game(hab nur ne 360, also darauf bezogen) immer irgendwas flimmert?! Manchmal sind es Texturen, manchmal Kanten, oder wie bei Blue Dragon die Schatten.Woran liegt das eigentlich?? Ist schon irgendwie nervig...

Zockste in einer I oder p Auflösung?
 
1080p über vga. Schon wesentlich weniger Flimmern als bei YuV, aber wie gesagt irgendwo gibts immer was was mich stört :) Bei Blue Dragon ist das eigentlich schon ganz ok, da flimmern jedoch die Schatten. Bei Eternal Sonata warens oft Texturen im Hintergrund, die bisschen flimmerten,vornehmlich da wo viele Linien waren und bei GoW gibts ja eh kein AA von daher Kantenflimmern(auch hauptsächlich im Hintergrund) inklusive... Naja, das is jetzt alles nix extremes, aber irgendwie hab ich mich darauf eingeschossen und ertapp mich immer wieder wie ich extra darauf achte :oops:
 
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