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Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieos ist das schwachsinn?klingt unbestritten besser (mit der richtigen anlage) und wenn man den platz nun mal hat,warum also nicht
Du weißt hoffentlich, dass du dich da schon an der Grenze zu Vodoo bewegst. Wir reden hier - wenn es einen Unterschied gibt, ich habe keine solche Anlage - über Anlagen im Wert von über 3000€. Wer hat sowas schon daheim? Deswegen kann man es als Schwachsinn bezeichnen, da gibt es tausend Dinge um die man sich noch vor unkomprimiertem Sound kümmern kann.
 
wieos ist das schwachsinn?klingt unbestritten besser (mit der richtigen anlage) und wenn man den platz nun mal hat,warum also nicht
Weil es A kaum eine Sau heraushören würde und B endet es ja nicht damit das die Daten in der Konsole wandern!
Stichwort Bandbreite!
 
Hmm bei den anderen Games mit der MT Framework Engine scheint es doch auch zu klappen!
Soweit ich weiß wird Lost Planet auf der PS3 nicht installiert und das ist ja vom Afbau her ähnlich.


Wie gesagt, bei DMC4 kapiere ich nicht wirklich warum man das gemacht hat...
Hab da mal was dazu gefunden, kA ob's stimmt: http://www.gamespot.com/xbox360/act...s.php?topic_id=m-1-41230309&pid=938686&page=1

PS3 achieves AA by blending frames, which is why I think it has to be installed as this couldn't occur fast enough to create the effect if the game were streamed from a BluRay.

Kann da was dran sein? :surprise:

Und wie ist das eigentlich bei Lost Planet auf der PS3, dort gibt's ja auch kein AA weil die Framework-Engine auf die 360-Architektur mit dem eDRAM ausgelegt ist. Wird dort wenigstens vom blending Gebrauch gemacht oder eher nicht, weshalb dort auch nicht installiert werden muss?
 
Hab da mal was dazu gefunden, kA ob's stimmt: http://www.gamespot.com/xbox360/act...s.php?topic_id=m-1-41230309&pid=938686&page=1



Kann da was dran sein? :surprise:

Und wie ist das eigentlich bei Lost Planet auf der PS3, dort gibt's ja auch kein AA weil die Framework-Engine auf die 360-Architektur mit dem eDRAM ausgelegt ist. Wird dort wenigstens vom blending Gebrauch gemacht oder eher nicht, weshalb dort auch nicht installiert werden muss?

Wäre eher eine Erklärung ja!
Somit wäre es ja auch indirekt ein Architektur Problem der PS3 seitens der MT Frameworkengine!


Man muss tricksen um AA zu haben welches wiederum nicht mit der Blu Ray Geschwindigkeit klappt.


Was Lost Planet @PS3 angeht muss es ja demzufolge kein AA haben oder es wird auch Installiert!
Sonst ergibt das ja keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen, DMC4 ist in Sachen Grafik sowie Texturen usw.. die absoolute Referenz! Hier sind die Shader usw.. sowas von genial eingesetzt, massig Polygone, zu 99% scharfe Texturen und nie sieht es irgendwie aufgesetzt aus! Ich bin sowas von begeistert! Die Bildqualität ist auch brachial gut, man könnte fast meinen hier eine Full HD Auflösung zu haben.
 
Also ich muss schon sagen, DMC4 ist in Sachen Grafik sowie Texturen usw.. die absoolute Referenz! Hier sind die Shader usw.. sowas von genial eingesetzt, massig Polygone, zu 99% scharfe Texturen und nie sieht es irgendwie aufgesetzt aus! Ich bin sowas von begeistert! Die Bildqualität ist auch brachial gut, man könnte fast meinen hier eine Full HD Auflösung zu haben.

Die Bildqualy ist wirklich sehr sehr gut hoffentlich sieht es bei Resi5 genauso aus !
 
Die Bildqualy ist wirklich sehr sehr gut hoffentlich sieht es bei Resi5 genauso aus !

Da frag ich mich wirklich was andere Entwickler eigentlich für einen Mist fabrizieren. Hier stimmt wirklich alles. Sogar die Ladezeiten sind sogut wie nicht existent! Nur sauber laufende Echtzeit-Zwischensequenzen! Einfach nur beeindruckend. Das gibt mir wirklich wieder etwas vertrauen in die Japan-Studios.. wenn ich mir mal überlege was die ganze letzte Zeit für ein technischer Dreck von westlichen Entwicklern abgeliefert worden ist, ist das ein echter Lichtblick!
 
Also ich muss schon sagen, DMC4 ist in Sachen Grafik sowie Texturen usw.. die absoolute Referenz! Hier sind die Shader usw.. sowas von genial eingesetzt, massig Polygone, zu 99% scharfe Texturen und nie sieht es irgendwie aufgesetzt aus! Ich bin sowas von begeistert! Die Bildqualität ist auch brachial gut, man könnte fast meinen hier eine Full HD Auflösung zu haben.
Soll das ein Witz sein?

Gears, H3 und Drake haben viel bessere Texturen und die Grafik ist allgemein um ein vielfaches besser -.-
 
Ich habe all diese Games die Du hier genannt hast durchgespielt. Also bitte.. Welche hast Du durch? Halo3? Gears? Das wars wohl aber auch schon.
Was heisst Durchspielen?

Du musst dir die Texturen ansehen und das kannst du vorallem in Halo und Gears gut.

Geh mal in Halo auf Last Resort und stell dich vor ner Textur hin, also so ca. 10cm vor der Textur. 10facher Sniperzoom drauf und es bleibt extrem detailiert.
 
Was heisst Durchspielen?

Du musst dir die Texturen ansehen und das kannst du vorallem in Halo und Gears gut.

Geh mal in Halo auf Last Resort und stell dich vor ner Textur hin, also so ca. 10cm vor der Textur. 10facher Sniperzoom drauf und es bleibt extrem detailiert.

Ich rede nicht von einer einzelnen Textur, sondern vom Gesamtbild, wie die Texturen eingesetzt werden, wie scharf sie sind, wie gleichbleibend scharf sie sind, wie von der Nähe, wie von der Entfernung usw.. und hier kannste leider Gears und Halo3 in die Tonne kicken. Sorry, ich rede hier nicht von einer scharfen Textur, sondern vom andauernden gleichbleibendem Gesamtbild. Man merkt eben das Du DMC4 nicht durchgespielt haben kannst, die Demo hat so ziemlich das schlechteste von DMC4 gezeigt.
 
Soll das ein Witz sein?

Gears, H3 und Drake haben viel bessere Texturen und die Grafik ist allgemein um ein vielfaches besser -.-
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade die Shader, Licht/Schatten und Texturen sind in DMC4 größtenteils ein einziger Witz. Und die Bildquali ist auch nicht so pralle, diese Palmenlocations bspw. flimmern wie die Seuche...

Hätte Capcom mit RE5 nicht so eine brachiale Grafik auf die Beine gestellt, wäre ich jetzt davon ausgegangen, die Framework-Engine sei der letzte Mist. Aber entweder sind die DR/LP/DMC4-Entwickler zu schlecht oder die Leute hinter RE5 nur zu gut...
 
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