Kauft doch keiner. Mittlerweile verkaufen sich 3rd Party Multi Spiele nur noch in Amerika besser auf der 360. Aber das ist im Begriff sich zu ändern.
Meinst du?
Hab ich noch nicht bemerkt, muss ich mal beobachten...
BTW:
>Hochwertige sig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauft doch keiner. Mittlerweile verkaufen sich 3rd Party Multi Spiele nur noch in Amerika besser auf der 360. Aber das ist im Begriff sich zu ändern.
Unkomprimierter Sound? omg der größte Schwachsinn den man sich bei einem Spiel vorstellen kann
Du weißt hoffentlich, dass du dich da schon an der Grenze zu Vodoo bewegst. Wir reden hier - wenn es einen Unterschied gibt, ich habe keine solche Anlage - über Anlagen im Wert von über 3000. Wer hat sowas schon daheim? Deswegen kann man es als Schwachsinn bezeichnen, da gibt es tausend Dinge um die man sich noch vor unkomprimiertem Sound kümmern kann.wieos ist das schwachsinn?klingt unbestritten besser (mit der richtigen anlage) und wenn man den platz nun mal hat,warum also nicht
Weil es A kaum eine Sau heraushören würde und B endet es ja nicht damit das die Daten in der Konsole wandern!wieos ist das schwachsinn?klingt unbestritten besser (mit der richtigen anlage) und wenn man den platz nun mal hat,warum also nicht
Hab da mal was dazu gefunden, kA ob's stimmt: http://www.gamespot.com/xbox360/act...s.php?topic_id=m-1-41230309&pid=938686&page=1Hmm bei den anderen Games mit der MT Framework Engine scheint es doch auch zu klappen!
Soweit ich weiß wird Lost Planet auf der PS3 nicht installiert und das ist ja vom Afbau her ähnlich.
Wie gesagt, bei DMC4 kapiere ich nicht wirklich warum man das gemacht hat...
PS3 achieves AA by blending frames, which is why I think it has to be installed as this couldn't occur fast enough to create the effect if the game were streamed from a BluRay.
Hab da mal was dazu gefunden, kA ob's stimmt: http://www.gamespot.com/xbox360/act...s.php?topic_id=m-1-41230309&pid=938686&page=1
Kann da was dran sein?
Und wie ist das eigentlich bei Lost Planet auf der PS3, dort gibt's ja auch kein AA weil die Framework-Engine auf die 360-Architektur mit dem eDRAM ausgelegt ist. Wird dort wenigstens vom blending Gebrauch gemacht oder eher nicht, weshalb dort auch nicht installiert werden muss?
Also ich muss schon sagen, DMC4 ist in Sachen Grafik sowie Texturen usw.. die absoolute Referenz! Hier sind die Shader usw.. sowas von genial eingesetzt, massig Polygone, zu 99% scharfe Texturen und nie sieht es irgendwie aufgesetzt aus! Ich bin sowas von begeistert! Die Bildqualität ist auch brachial gut, man könnte fast meinen hier eine Full HD Auflösung zu haben.
Die Bildqualy ist wirklich sehr sehr gut hoffentlich sieht es bei Resi5 genauso aus !
Soll das ein Witz sein?Also ich muss schon sagen, DMC4 ist in Sachen Grafik sowie Texturen usw.. die absoolute Referenz! Hier sind die Shader usw.. sowas von genial eingesetzt, massig Polygone, zu 99% scharfe Texturen und nie sieht es irgendwie aufgesetzt aus! Ich bin sowas von begeistert! Die Bildqualität ist auch brachial gut, man könnte fast meinen hier eine Full HD Auflösung zu haben.
Soll das ein Witz sein?
Gears, H3 und Drake haben viel bessere Texturen und die Grafik ist allgemein um ein vielfaches besser -.-
Die Bildqualy ist wirklich sehr sehr gut hoffentlich sieht es bei Resi5 genauso aus !
Lachen? Du selber bist hier der einzige Witz.Da kann ich nur drüber lachen! Sorry..
Lachen? Du selber bist hier der einzige Witz.
0 Ahnung von Grafik
Mindestens genauso, DMC4 war sozusagen nur ein test der engine.
Was heisst Durchspielen?Ich habe all diese Games die Du hier genannt hast durchgespielt. Also bitte.. Welche hast Du durch? Halo3? Gears? Das wars wohl aber auch schon.
Was heisst Durchspielen?
Du musst dir die Texturen ansehen und das kannst du vorallem in Halo und Gears gut.
Geh mal in Halo auf Last Resort und stell dich vor ner Textur hin, also so ca. 10cm vor der Textur. 10facher Sniperzoom drauf und es bleibt extrem detailiert.
Was heisst Durchspielen?
Du musst dir die Texturen ansehen und das kannst du vorallem in Halo und Gears gut.
Geh mal in Halo auf Last Resort und stell dich vor ner Textur hin, also so ca. 10cm vor der Textur. 10facher Sniperzoom drauf und es bleibt extrem detailiert.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade die Shader, Licht/Schatten und Texturen sind in DMC4 größtenteils ein einziger Witz. Und die Bildquali ist auch nicht so pralle, diese Palmenlocations bspw. flimmern wie die Seuche...Soll das ein Witz sein?
Gears, H3 und Drake haben viel bessere Texturen und die Grafik ist allgemein um ein vielfaches besser -.-