Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist Mario Galaxy eigentlich auf PS360 erschienen? Ich dachte, es wäre Wii-exclusiv. :-?
Alter, gehst du aufn Klo auch nicht kacken wenn vor der Tür nicht deutlich WC für große Geschäfte steht?
[/lol]
Zealot: Ganz großes Kino
Das übertrifft noch meine Japan Verkaufszahlen Selfownage.
Durch fotografieren mit einer guten Cam soll also das Bild oder noch besser die Texturen schärfer werden
Nein ,sie wirken auch nicht schärfer.
Sie können nicht schärfer wirken, als sie es tatsächlich sind.
Das und viele andere Sachenwas Zealot vielleicht meint ist das bei kleineren Pics Aliasing effekte nicht so stark auffallen.
Deine Bioshock-Bilder sehen schwach aus, schwächer als das eigentliche Spiel. Was wolltest du damit beweisen? :-?
Drake sieht so aus. Punkt fertig. Da gibts einfach nix zu diskutieren.
Schonmal daran gedacht das ein Mario kein Texturbomber sein will, egal wie stark die Hardware ist :wink2:
War bei den älteren Mario Games doch genauso und das die Wii keine Übergrafik bietet weiß so langsam auch jeder...
Noch ein Vergleich. Diesmal auf TEXTUREN bezogen.
SMG - WII
SILENT HILL 1 - PLAYSTATION 1
Crash Bandicoot 1 - PLAYSTATION 1
Mario, Crash und Silent Hill sind auf gleicher Stufe, auch wenn die Texturen von SH n bißchen detaillierter sind als manche von SMG
Gott bist du dumm...