• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaja ich weiß das sagt ihr ja auch von diesen berühmeten Motorstorm Bildern bei denen jemand warscheinlicheit ne halbe Stunde mit der Kamera rumgesessen hat um die grafische pracht in den Bildern zu erreichen wie in dem Fall Drake hier auch

meine 720p Direct Feed Bilder von Motorstorm auf dem PC und der Xbox360 sehen aber komischerweise nicht halb so gut aus

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, dass ist hanebüchner, ausgemachter schwachsinn in jeder hinsicht.
die bilder sind unschärfer als das was man bei drake auf dem monitor sieht.

Lass ihn doch (und quote sowas doch auch nicht immer), mit seinen "ich bezweifle" sagt er doch schon selber das er gar nicht weiß wie das Spiel wirklich aussieht, sich spielt etc.

PS.: Mario sieht stellenweise total schön aus, aber ab und an auch sehr...naja, ist aber so bei jeden Spiel. Wobei bei Mario das irgendwie ziemlich schwankt.oO

Ist immer wieder lustig, wenn sich die Grünlinge gar nicht vorstellen können, dass die Uncharted und Motorstorm Pics tatsächlich so auf dem TV aussehen :lol2: .

Wir können das selbe Spiel mit Xbox360 Spielen spielen
ich hab kein Problem damit

Bioshock sieht wohl in echt kaum so aus
dsc00223pd9.jpg

dsc00231tw7.jpg

dsc00232uh2.jpg

(Ich besitze selber Bioshock)

Ich habe übrigens gesagt dass Texturen schärfer wirken und nicht schärfer werden

Das kommt aus sicht der Sicht aufs selbe raus.....

aber das nur nebenbei mal abgesehen davon seid ihr Sonyboys malwieder zu empfindlich denn ich habe nie gesagt dass Drake scheiße aussieht oder ähnliches.

Er hat auch nicht gesagt das du das gesagt hast, typischen mit rechten Finger aus der Nase gepopel mal wieder.......

Das kommt aus sicht der Sicht aufs selbe raus.....

Er hat auch nicht gesagt das du das gesagt hast, typischen mit rechten Finger aus der Nase gepopel mal wieder.......
Aber er reagiert so als ob ich es gesagt hätte genau so wie deine anderen Kollgen hier ?

Du bist wohl malwieder der Komiker hier

ist aber auch soooooooooooooooooo einfach, einfach Xbot zu einem zu sagen als mit Argumenten etwas wiederlegen.

Aber er reagiert so als ob ich es gesagt hätte genau so wie deine anderen Kollgen hier ?

Du bist wohl malwieder der Komiker hier

Sie sagte das es so aussieht wie auf den Bildern, ich meine, häh, was sollen sie den sonst sagen wenn du dich bei sowas schon angeriffen fühlst :hmm2:

ist aber auch soooooooooooooooooo einfach, einfach Xbot zu einem zu sagen als mit Argumenten etwas wiederlegen.

Was den widerlegen, es wurde ein Bild von Spiel gepostet, wäre es dir erst Argument genug wenn sie ihre HD Glotze + PS3+ Drake ins Auto packen und nir nichts dir nichts zu dir düsen um es dir zu beweisen, also imho ( hier jetzt mal betont auf das h ,weiß ja nicht ob das sonst gang und gebe ist ) reicht in einen Forum sie schriftliche und bildliche Argumentation aus........

my name is hiro nakamura, i can bend time and space and uncharted screenshots :rolleyes:

Ich verstehe Zealots Problem nicht. Erstens hat niemand behauptet das er Uncharted scheisse findet und noch dazu sehen die Bioschock screens irgendwie verwaschen aus, was wohl vom abfotografieren kommt. In echt siehts sicherlich schärfer aus.... irgendwie lustig da er uns das Gegenteil beweisen wollte :-)

Zealot: Ganz großes Kino :)

Das übertrifft noch meine Japan Verkaufszahlen Selfownage.

Durch fotografieren mit einer guten Cam soll also das Bild oder noch besser die Texturen schärfer werden :lol:

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, Galaxy spielt grafisch mindestens zwei Ligen unter dem durchschnittlichen PS360-Game.^^

manchmal glaub ich du bist nur für soziologische studien hier umd das aktion-reaktionsverhalten durchschnittlicher internetuser in bezug auf für sie heikle themen zu testen.....naja wenigstns wirkst du nicht so verbissen wie andere ;)

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, Galaxy spielt grafisch mindestens zwei Ligen unter dem durchschnittlichen PS360-Game.^^

wuste nicht das mario galaxy auf dem n64 raus kam also wie soll das gehen danke doch mal nach. solte mario auch grafisch nur so ausehen wie ein ngc spiel währe es trozdem noch nur eine geration zurück also was du sagst ist einfach unmöglich darüber soltest du mal nachdenken. tust doch sonst immer so als hättest du von technik ahnung oder wo kopierst du deine texte her fragen über fragen. und dann so einen grafischen crap wie god of war in den himmel loben was grafisch nicht mal an pop auf dem ngc oder xbox rann kommt :rofl3:

Wann ist Mario Galaxy eigentlich auf PS360 erschienen? Ich dachte, es wäre Wii-exclusiv. :-?

Deine Bioshock-Bilder sehen schwach aus, schwächer als das eigentliche Spiel. Was wolltest du damit beweisen? :-?

Uncharted sieht so aus, wie du es oben auf den Screens sehen kannst. Wenn du es nicht glaubst, dann spiel es doch einfach, nen simpleren Beweis gibt es gar nicht.

wuste nicht das mario galaxy auf dem n64 raus kam also wie soll das gehen danke doch mal nach. solte mario auch grafisch nur so ausehen wie ein ngc spiel währe es trozdem noch nur eine geration zurück also was du sagst ist einfach unmöglich darüber soltest du mal nachdenken. tust doch sonst immer so als hättest du von technik ahnung oder wo kopierst du deine texte her fragen über fragen. und dann so einen grafischen crap wie god of war in den himmel loben was grafisch nicht mal an pop auf dem ngc oder xbox rann kommt :rofl3:

Er meint wohl nicht, dass SMG, 2 Konsolengenerationen unter PS360 Titeln aussieht, sondern eher dass es ein grosses Stück schwächer als die PS360 Titeln aussieht. So grosse Unterschiede bei der Grafik der Spiele, gabs trotz deutlich schwächerer PS2 nicht. Dabei wäre aus der Wii sicherlich noch mehr rauszuholen von der Technischen seite her. Ich weiss nicht was mit den Entwicklern los ist, denn die Wii ist doch noch ein Stück stärker als PS2/NGC/Xbox1, aber Unterschiede zu der Last Gen gibt es nur wenig. Nichteinmal SMG Unterscheidet sich da gross zu der Last Gen Mario Titeln.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl nicht, dass SMG, 2 Konsolengenerationen unter PS360 Titeln aussieht, sondern eher dass es ein grosses Stück schwächer als die PS360 Titeln aussieht. So grosse Unterschiede bei der Grafik der Spiele, gabs trotz deutlich schwächerer PS2 nicht. Dabei wäre aus der Wii sicherlich noch mehr rauszuholen von der Technischen seite rauszuholen. Ich weiss nicht was mit den Entwicklern los ist, denn die Wii ist doch noch ein Stück stärker als NGC/Xbox1, aber die Spiele sehen nicht trotzdem nicht besser aus.
Noch ein deutliches Stück, liegt aber daran, dass die Entwickler eben kaum ambitionierte Projekte rausgebracht haben weil Anfangs keiner auf den Wii gesetzt haben und außerdem ist da noch die PS2, von der munter und fröhlich alle Multigames geportet werden, sonst sähen Alone in the Dark und Co. deutlich besser aus.

Wie mans richtig macht zeigt Nintendo und ein paar andere Spiele bei denen sich Mühe gegeben wurde.

Zurück
Top Bottom