• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Super Mario Galaxy sieht IMO in Bewegung um einiges hübscher as GoW aus. GoW ist generell total überbewertet, weil es grafisch total schlecht ist. Für PS2ler damals nicht, aber die kannten ja auch nichts anderes. :D (Also gegen die schönste Cube- und XBox-SPiele sieht GoW sehr sehr bescheiden aus)
"Ist generell überbewertet, weil grafisch total schlecht ... " :lol2:

mehr ist dir echt nicht zuzutrauen, ehrlich sehr miese argumente die du lieferst.

@JOhnson

Ich wollte eigentlich nciht näher drauf eingehen. Ich ging ja nur von der Grafik aus, und das ist hier doch ein Texturen- bzw. der inoffizielle Grafikvergleichsthread oder? Also gehört es hier doch rein.

Oder will mir jemand wiedersprechen und sagen GoW1+2 gehörten zu den bestaussehenden Games der LastGen? Dem war/ist nciht so. Das Spiel ist grafisch wirklich bestenfalls Mittelmaß. Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Du sagst also dass die Informationen von Millionen von Pixeln nicht in so einem kleinen relativ kleinen Bild gestaucht werden und deshalb die Texturen nicht schärfer wirken können als sie es in Wirklichkeit sind ?

nein, das ist schlicht und ergreifend technischer nonsens.
durch abfotografieren kann schlicht nichts schärfer werden.
pixel werden nicht gestaucht sondern bestenfalls interpoliert
und das bedeutet immer verlust von details.

absoluter blödsinn, sorry.

jetzt mal ohne irgendwie wütend zu wirken..... dieser mario screen ist extrem hässlich ....ich hab das spiel hier an nem HDTV hängen mit geeignetem kabel

es es sieht garantiert nicht soverwaschen und hässlich aus wie auf diesem bild da oder andere von ign oder sonst wo

diese bilder verfälschen echt das spiel

entweder es hat aufdem screen AA bis zum tot oder es sieht total verwaschen aus ....mal guken vieleicht kann ich ja ein paar pics mit meiner cam machen

:-)

dito, der mario-screen ist ein bullshot.
sieht wesentlich besser aus als auf dem bild.

dito, der mario-screen ist ein bullshot.
sieht wesentlich besser aus als auf dem bild.

Nur am Rande. Bullshot = besser aussehen als in Echt. :P

Aber Mario sieht einfach scheisse aus. Zumindest die Grastexturen. Das Bumpmapping ist ja ganz super aber zwischendurch gibts auch N64 Niveau.

SMG
super-mario-galaxy-20071107021532916.jpg

GOW

ss_preview_god2ps2_13.jpg

:lol2:
Bullshot vs. schlechtestes Bild von Mario.

CW war auch schon einmal besser.

Du sagst also dass die Informationen von Millionen von Pixeln nicht in so einem kleinen relativ kleinen Bild gestaucht werden und deshalb die Texturen nicht schärfer wirken können als sie es in Wirklichkeit sind ?

Glaub mir, das Spiel sieht in Echt auf einem FULL HD noch besser aus.

Ich glaube kaum dass die Texturen in echt so scharf wirken
das kommt nur wegen der Kameraaufnahme so rüber denn schließlich wurde das Bild von mehreren Millionen Pixel an Bildinformationen auf so eine kleine Auflösung gezwengt.

Irgendwie ergibt das keinen Sinn :-?
Was bringen mir mehrere Millionen Pixel wenn das Game in ner 720p Auflösung läuft, die Kamera kann keine Pixel (also Schärfe) im Spiel dazu erfinden, und wenn ich das fotografierte dann noch runterskaliere dann gehen doch auch Details verloren ?

Naja jedenfalls würd ich dir mal empfehlen über deinen Billyboy Tellerrand zu schauen und ne Möglichkeit suchen das Spiel auf nem HD zu erleben :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ob Du es glaubst oder nicht. Es gibt auch genug PS3 und x360 Spiele die nicht mit N64 Texturen geizen.

Das der Stil immer für technische Mängel hinhalten muss ist in der Tat lustig, ja.
Dennoch versteh ich nicht, wie man einfarbige Grünklotzgrastexturen und 1A Bumpmapping in einem Spiel kombinieren kann.

Das der Stil immer für technische Mängel hinhalten muss ist in der Tat lustig, ja.
Dennoch versteh ich nicht, wie man einfarbige Grünklotzgrastexturen und 1A Bumpmapping in einem Spiel kombinieren kann.

Und die Optik eines Spieles mit der Hardwareleistung einer Konsole gleichzusetzen ist noch viel lustiger...:rolleyes1:

Hört auf mit den Mario Galaxy Screens, verdammt nochmal, das Spiel sieht einfach verboten geil aus und steht hier gar nicht zur Diskussion, ist eh 'ne andere Liga.

Irgendwie ergibt das keinen Sinn :-?
Was bringen mir mehrere Millionen Pixel wenn das Game in ner 720p Auflösung läuft, die Kamera kann keine Pixel (also Schärfe) im Spiel dazu erfinden, und wenn ich das fotografierte dann noch runterskaliere dann gehen doch auch Details verloren ?

Naja jedenfalls würd ich dir mal empfehlen über deinen Billyboy Tellerrand zu schauen und ne Möglichkeit suchen das Spiel auf nem HD zu erleben :-)

Mach ein Foto von dem Spiel von deinem HDTV mit Kameraauflösung von mehreren Millionen Pixeln

und poste das Original nicht verkleinerte Bild hier in diesem Thread

ich bezweifle sehr stark das dass so scharf aussehen wird wie das kleine Drake Bild hier.

Ich habe übrigens gesagt dass Texturen schärfer wirken und nicht schärfer werden aber das nur nebenbei mal abgesehen davon seid ihr Sonyboys malwieder zu empfindlich denn ich habe nie gesagt dass Drake scheiße aussieht oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Foto von dem Spiel von deinem HDTV mit Kameraauflösung von mehreren Millionen Pixeln

und poste das Original nicht verkleinerte Bild hier in diesem Thread

ich bezweifle sehr stark das dass so scharf aussehen wird wie das kleine Drake Bild hier.

Ich habe übrigens gesagt dass Texturen schärfer wirken und nicht schärfer werden aber das nur nebenbei mal abgesehen davon seid ihr Sonyboys malwieder zu empfindlich denn ich habe nie gesagt dass Drake scheiße aussieht oder ähnliches.

mein gott, dass ist hanebüchner, ausgemachter schwachsinn in jeder hinsicht.
die bilder sind unschärfer als das was man bei drake auf dem monitor sieht.

Zurück
Top Bottom