Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube kaum dass die Texturen in echt so scharf wirkenHmmm.... Texturen ;-)
Wii unter PS2... alles klar
Ich glaube kaum dass die Texturen in echt so scharf wirken
das kommt nur wegen der Kameraaufnahme so rüber denn schließlich wurde das Bild von mehreren Millionen Pixel an Bildinformationen auf so eine kleine Auflösung gezwengt.
Ja, stimmt. Das erste Bild ist so in ner Minikleinen Auflösung... Das is sogar über 720p Dr.Knowledge. Aber schön, dass stalkaLot nicht glaubt, dass die Texturen so aussehen, spricht nur für Drake.
Jo, solange bis das Gegenteil bewiesen worden ist.
@phyto, im Gegensatz zur der WII hat die PS3 schon bewiesen, musst nur hochscrollen:-D
Ich kann aber auch die Screens sprechen lassen, da sah der WII noch nie gut aus.
EDIT: selbst nicht gegen die ps2
Ich hab deinen Beitrag mit der nervenden und niveaulosen und nicht angebrachten Beleidigung gegen mich gemeldet.
Ich bin wirklich enttäuscht von dir dass du hier gleich so persönlich wirst.
wenn jemand Bullshit postet und so tut als stünde er im Recht, ist das durchaus legitim.
"Dr.Knowledge" und "stalkalot" sind ja auch so dolle Beleidigungen. Wenn ich wegen dem Post gebannt werde würd das halbe Forum leer stehen.
Ausserdem, wenn jemand Bullshit postet und so tut als stünde er im Recht, ist das durchaus legitim.
Wii hat sich noch nicht bewiesen?
Anscheinend hast du selber noch nie Hand an Spiele wie MP3, SMG oder SSBB angelegt...
Wii unter PS2... alles klar