• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm.... Texturen ;-)
Uncharted5.jpg

Bild%20104.jpg

p1000780ia9.jpg

gute spiele brauchen keine texturen:
43223175et4.jpg

gute texturen allerdings brauchen ein gutes spiel drumherum...

Ich glaube gerade nicht was ich da sehe. OMG, die Felsen bzw. Steine sehen so verdammt UNGLAUBLICH aus. OMG was ist das denn für ne verdammte Grafik? WTF...SHIT xD

Wurd ja hier ToS:Kor runtergemacht.

Machen wir auch mal Vergleiche (da es hier anscheinend zum allgemeinen Grafikvergleichsthread gekommen ist:

Disgaea 3 (Ps3)
dsnis2.jpg

disgaea-3-2.jpg

Final Fantasy Tactics (PSP)

final-fantasy-tactics-the-lion-war-07.jpg

final-fantasy-tactics-the-war-of-the-lions-20070708081504429-000.jpg

Spectral Force (360)

946_0003_qjgenth.jpg

SpectralForce3_Sshot%20(03).jpg

spectral-force-3-1.jpg

Hoshigami (Psone)

hoshigami-20.jpg

hoshigami-11.jpg
[/spoiler]

Texturenvergleichsthread... hmm...

Recht einfach:

Platz 1

PS3 (Uncharted)

Platz 2

X360 (Gears of War)

Platz 3

Xbox

Platz 4

Gamecube

Platz 5

PS2

Platz 6

Dreamcast

Platz 7

Wii

Platz 8

N64

Platz 9

PSone

Und schwupps sind alle Fragen geklärt...8)

Hmmm.... Texturen ;-)
Uncharted5.jpg

Bild%20104.jpg

p1000780ia9.jpg
Ich glaube kaum dass die Texturen in echt so scharf wirken
das kommt nur wegen der Kameraaufnahme so rüber denn schließlich wurde das Bild von mehreren Millionen Pixel an Bildinformationen auf so eine kleine Auflösung gezwengt.

Ich glaube kaum dass die Texturen in echt so scharf wirken
das kommt nur wegen der Kameraaufnahme so rüber denn schließlich wurde das Bild von mehreren Millionen Pixel an Bildinformationen auf so eine kleine Auflösung gezwengt.

Ja, stimmt. Das erste Bild ist so in ner Minikleinen Auflösung... Das is sogar über 720p Dr.Knowledge. Aber schön, dass stalkaLot nicht glaubt, dass die Texturen so aussehen, spricht nur für Drake.

Ja, stimmt. Das erste Bild ist so in ner Minikleinen Auflösung... Das is sogar über 720p Dr.Knowledge. Aber schön, dass stalkaLot nicht glaubt, dass die Texturen so aussehen, spricht nur für Drake.

Ich hab deinen Beitrag mit der nervenden und niveaulosen und nicht angebrachten Beleidigung gegen mich gemeldet.

Ich bin wirklich enttäuscht von dir dass du hier gleich so persönlich wirst.

@phyto, im Gegensatz zur der WII hat die PS3 schon bewiesen, musst nur hochscrollen:-D

Ich kann aber auch die Screens sprechen lassen, da sah der WII noch nie gut aus.

EDIT: selbst nicht gegen die ps2 :lol2:

@phyto, im Gegensatz zur der WII hat die PS3 schon bewiesen, musst nur hochscrollen:-D

Ich kann aber auch die Screens sprechen lassen, da sah der WII noch nie gut aus.

EDIT: selbst nicht gegen die ps2 :lol2:

Wii hat sich noch nicht bewiesen?

Anscheinend hast du selber noch nie Hand an Spiele wie MP3, SMG oder SSBB angelegt...

Ich hab deinen Beitrag mit der nervenden und niveaulosen und nicht angebrachten Beleidigung gegen mich gemeldet.

Ich bin wirklich enttäuscht von dir dass du hier gleich so persönlich wirst.

"Dr.Knowledge" und "stalkalot" sind ja auch so dolle Beleidigungen. Wenn ich wegen dem Post gebannt werde würd das halbe Forum leer stehen.
Ausserdem, wenn jemand Bullshit postet und so tut als stünde er im Recht, ist das durchaus legitim.

"Dr.Knowledge" und "stalkalot" sind ja auch so dolle Beleidigungen. Wenn ich wegen dem Post gebannt werde würd das halbe Forum leer stehen.
Ausserdem, wenn jemand Bullshit postet und so tut als stünde er im Recht, ist das durchaus legitim.

Du solltest mal lernen dich besser zu konzentrieren auf das was du ließt denn ich weiß ehrlich nicht wo das Böse in meinem Post steht wofür deine Bezeichnung für mich angebracht wäre.

Du sagst also dass die Informationen von Millionen von Pixeln nicht in so einem kleinen relativ kleinen Bild gestaucht werden und deshalb die Texturen nicht schärfer wirken können als sie es in Wirklichkeit sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Wii unter PS2... alles klar :lol:

Ich habe lange mit mir gerungen, aber er hat es dann doch noch über N64 geschafft, aber es war knapp. 8)

Wobei der Wii hier zugegebenermaßen wenig zu suchen hat, für in sollte man einen Thread "Texturvergleich Wii/PS2/Dreamcast" aufmachen.

@zeaLot
Sie sind in echt genauso scharf. Uncharted ist grafisch das absolute Nonplusultra auf Konsole. Das sag ich jetzt nicht, weil es ein PS3-Spiel ist, sondern weil es wirklich so ist ;-)

Also Super Mario Galaxy sieht IMO in Bewegung um einiges hübscher as GoW aus. GoW ist generell total überbewertet, weil es grafisch total schlecht ist. Für PS2ler damals nicht, aber die kannten ja auch nichts anderes. :D (Also gegen die schönste Cube- und XBox-SPiele sieht GoW sehr sehr bescheiden aus)

Zurück
Top Bottom