Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollen sie - sofern überhaupt vorhanden - ihre aktuellen PS360-Projekte auf Eis legen.vllt unterbesetzt das studio x.X
Sag mal bist du auch wirklich des Lesens fähig? Ich hab doch geschrieben dass sowas fast gar nichts mit der Hardwareleistung zu tun hat sondern nur mit dem Herzblut, das man in den Look reinsteckt. Sonderlich ambitioniert scheint Namco ja bei diesem Wii-Projekt nicht zu sein, beim 360-Game war's noch ganz anders, obwohl dort von vornherein keine hohen Verkaufszahlen zu erwarten waren und die Wii-Zielgruppe um einiges größer ist, folglich mehr Leute in den (bis dato eher zweifelhaften) Genuss des neuen Tales kommen und man ihnen ja etwas besseres bieten sollte. Schon seltsam...
So mein kleiner Troll jetzt hör mal zu. Erstens besitz ich nur ne 360 und zweitens sieht die Ps3 Version imo nunmal einfach besser bzw. schärfer aus.Nextgen Effekt hin oder her...
Auf Screenshots mag das ja dann sogar besser aussehen. In Bewegung sieht das dann aber schon wieder ganz anders aus. So ganz ohne Grund wird Motion Blur nicht angewandt, kostet schließlich auch Performance
Naja nichtmal die großen 3rd Parties (bis auf einige Ausnahmen) schaffen es gegen Zelda TWW einen Stick zu landen. Das Ganze sieht heute immernoch so gut aus, als ob es nie gealtert wäre.
Auf Screenshots mag das ja dann sogar besser aussehen. In Bewegung sieht das dann aber schon wieder ganz anders aus. So ganz ohne Grund wird Motion Blur nicht angewandt, kostet schließlich auch Performance
Ich weiss nicht was ihr habt, Ich finde den ToS:KoR Stil weit besser als den von ToS. Der TotA finde ich einfach besser, da die Charas nicht so verstört werden. Bei ToS hat mich der Stil so angekotzt, weil dadurch die Situationen einfach lächerlich wirkten. Die Charas haben weit weniger Glubschaugen und sehen einfach besser und ernster aus.
Vergleich ToS - ToS:KoR
ToS
ToS:KoR
ToS:KoR sieht wirklich nicht super aus, man hätte sicher viel mehr machen können. Es sieht wie TotA auf der PS2 aus, wobei ich hoffe, dass man wenigstens die Ladezeiten und die technischen Probs. verringert haben.
Und zum Game selber: ToS:KoR finde ich einfach überflüssig, da ToS die Geschichte zu Ende erzählt hat. Wieso jetzt beide Parteien nen halb Krieg führen müssen, versteh ich nicht...na ja. Ich denke ich werds wohl trotzdem mal spielen.
Für cell shading brauchts imo keine große HW leistung, okami ist da ein gutes beispiel:
Und das ganze per PS3 hochskaliert sieht einfach zu genial aus. :-D
Ich wette okami wird ein 1:1 port...
3rd parties, strengt euch doch wenigstens etwas auf wii an. :sad:
Aber auf jeden Fall, ist es ein effekt, der nicht jeden gefahlen tut. Realistischer, wirkt die Grafik dadurch mal nicht unbedingt.
die billigeren sind grad alle für wii projekte verplant gewesenfürn 1:1 Port hätte man aber sicher nicht Ready at Dawn genommen...da hättes es weitaus billigere Studios gegeben...
Stimmt schon, nur müssen später gameplay und optik stimmen, sonst kauf ich mir das game kein zweites mal.fürn 1:1 Port hätte man aber sicher nicht Ready at Dawn genommen...da hättes es weitaus billigere Studios gegeben...