• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meinst du das ernst?
ich hab gesagt GUTE texturen... einfärbige matsch texturen zählen da nicht!

PS: soll jetzt echt kein bash sein! aber bitte bilder die DEUTLICH über last gen sind
Ja das meine ich ernst, in Galaxy gibt es genügend gute Texturen, wenn hier nur schlechte Bilder gepostet werden trägt das nicht viel zur Wahrheit bei.

Und Galaxy ist deutlich über Last-Gen.

na dann warum verweist du mich auf die schlechten bilder? poste doch selber gute!

SMG sieht zwar gut aus, aber technisch unterscheidet es sich nur wenig von der Lastgen Titeln. Aus der Wii, ist sicherlich noch einiges mehr rauszuholen als SMG. Aber sogar Nintedo weiss, dass die es nicht nötig haben, sich so sehr um die Grafik zu bemühen. Die Spiele bei der Wii verkaufen sich auch so.;)

klar gelten auch abfotografierte bilder! das hier ist der "textur vergleichsthread" also haut uns bitte die texturen um die ohren! (sollangs keine PR bullshots sind ;) )

Hab mal welche gemacht, Problem ist nur, dass meine Digicam seltsamerweiße kaputt zu sein scheint (hab eine schon recht betagte Ixus 500, zeigt irgendwie heftige horizontale Bildfehler, man erkennt gar nichts mehr...) musste leider mein Handy herhalten, aber ist nun nicht mehr viel von der Schärfe übrig, zumal ich auch von einem Röhrenfernseher abfotografiert habe (ja, Wii Spieler spielen noch mit gammeligen Brownschen Röhren :lol:). Naja, seis drum, hab das direkt vom Bildschirm abfotografiert, bin so nah wie möglich an einige Wände hingeloffen und hab' dann abgedrückt. Jetzt dürft ihr mal raten, aus welchem Spiel die Shots stammen [kann mal jemand, der seine Digicam in Reichweite hat und womöglich auch noch einen TFT hat, schnell man Shots von der gleichen Stelle im Spiel machen?
dsc00754ai8.jpg

dsc00753oo0.jpg

dsc00755ej0.jpg

Damit noch klar wird, aus welchem Spiel die Shots stammen:
dsc00752fh1.jpg

Hab mal welche gemacht, Problem ist nur, dass meine Digicam seltsamerweiße kaputt zu sein scheint (hab eine schon recht betagte Ixus 500, zeigt irgendwie heftige horizontale Bildfehler, man erkennt gar nichts mehr...) musste leider mein Handy herhalten, aber ist nun nicht mehr viel von der Schärfe übrig, zumal ich auch von einem Röhrenfernseher abfotografiert habe (ja, Wii Spieler spielen noch mit gammeligen Brownschen Röhren :lol:). Naja, seis drum, hab das direkt vom Bildschirm abfotografiert, bin so nah wie möglich an einige Wände hingeloffen und hab' dann abgedrückt. Jetzt dürft ihr mal raten, aus welchem Spiel die Shots stammen [kann mal jemand, der seine Digicam in Reichweite hat und womöglich auch noch einen TFT hat, schnell man Shots von der gleichen Stelle im Spiel machen?
dsc00754ai8.jpg

dsc00753oo0.jpg

dsc00755ej0.jpg

Damit noch klar wird, aus welchem Spiel die Shots stammen:
dsc00752fh1.jpg
jesus,was ist das?deine katze? :ugly:

sieht schön zerkratzt aus! aber keine ahnung welches game ;) vielleicht red steel?

Jep. Aber auf dem TV sieht das nochmal schärfer aus, man sieht wirklich jeden einzelnen Kratzer im Metall. Nur schade, dass meine Digicam kaputt ist.... Ist eines der schönen Red Steel-Level. Da hat's überall derartige scharfe Texturen (Aufzug, Türen, Boden, ...)

Nur seltsam, dass man zu den schönen Red Steel Gebieten (Bar, [brennendes] Dojo, Endlevel) keine oder maximal 1 (!) Direct-Feed Screenshot findet...

Zuletzt bearbeitet:
naja, Galaxy ist schon mehr als Last gen, ganz Next Gen ist es aber auch nicht (rein auf die Optik bezogen)
Jede Grafik die besser ist als die Grafik der letzten Generation ist Grafik der jetzigen Generation, ganz einfach und dazu gehören auch Spiele wie Galaxy, dass es nicht gegen PS360 Spiele ankommt ist eine andere Sache.

Jep. Aber auf dem TV sieht das nochmal schärfer aus, man sieht wirklich jeden einzelnen Kratzer im Metall. Nur schade, dass meine Digicam kaputt ist.... Ist eines der schönen Red Steel-Level. Da hat's überall derartige scharfe Texturen (Aufzug, Türen, Boden, ...)

Nur seltsam, dass man zu den schönen Red Steel Gebieten (Bar, [brennendes] Dojo, Endlevel) keine oder maximal 1 (!) Direct-Feed Screenshot findet...

Ich glaub ich kenne kein Spiel, was von der Grafik her so sehr schwankt wie Red Steel. Am Anfang total hässlich, aber im späteren Spielverlauf stellenweise recht hübsch. ;-)

Jede Grafik die besser ist als die Grafik der letzten Generation ist Grafik der jetzigen Generation, ganz einfach und dazu gehören auch Spiele wie Galaxy, dass es nicht gegen PS360 Spiele ankommt ist eine andere Sache.

Naja, SMG sieht gut aus, aber fehlendes AA und wirklich schlechte partikelefekte sprechen nicht gerade für gute grafik in reinkultur...

Zurück
Top Bottom