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Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kann doch mal Mißverständnisse geben, oder?

Und ich hatte nicht die Intention dich sublim oder anderswie zu beleidigen. Du hast doch mit "ich lese seit 37 Jahren Comics, was willst du mir erzählen" angefangen. Ich weiss jetzt auch nicht wo ich hier was von PS3 oder Wii oder Fanboyverhalten bei dir da reingebracht hätte.

ich hab nicht mit "ich lese seit 37 Jahren Comics, was willst du mir erzählen" angefangen, sondern du mit "Ich glaube du hast wenig Ahnung von Comics" dann versuche ich dir zu erklären, dass ich letztlich das gleiche meine wie du, worauf du nochmal auf diesem einem wort rumhackst und mir 2 tolle bilder von der verschiedenartigkeit von stilen in comics zeigst obwohl ich selber auf verschiedenartigkeit von stilen hingewiesen hab. dann werde ich noch in der verständlichkeit meiner umschreibung unterstützt, worauf hin du mit mit seltsam rundumschlägen über konsolenzugehörigkeit und beleidigende sonys konterst.

alles bissl seltsam, aber lass es uns nun zu den akten legen.
 
Ich kann dir ninja gaiden sigma und burnout paradise texturen zeigen die dir die netzhaut wegbrennen. ;-)
Beide laufen mit 60fps und echten 1080 bzw. 720p.

glaub ich dir ja ........ allerdings brauch ich meine netzhaut noch ne weile ;)........ aber die regel sind 60fps afaik bei weitem nicht........... und was wurde nicht vor dem ps3 launch seitens sonys immer getönt.......... du erinnerst dich???......... schön :)
 
Wii systemeinstellungen -> fernseher -> unterste zeile:
480p EDTV/HDTV.
Verarsche oder unwissen seitens nintendo? :ugly:



Ich kann dir ninja gaiden sigma und burnout paradise texturen zeigen die dir die netzhaut wegbrennen. ;-)
Beide laufen mit 60fps und echten 1080 bzw. 720p.

Sigmal läuft nicht in nativen 1080p sondern wenn man die PS3 auf diese Auflösung stellt, in 960*1080!


Ist afaik ähnlich wie bei Lair usw.



PS: Apropo Lair,

Factor 5 arbeitet an Multiplattform-Titel

06.02.08 - Factor 5 arbeitet an einem Spiel, das auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden soll. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor, nähere Angaben zu dem Spiel gibt es nicht.

gamefront.de

Na mal schaun was da kommt und für welche Systeme. Vieleicht ja doch ein neues Turrican :grin2:
 
Dachte die arbeiten an nem Wii Exklusiv Game? Haben die genug Ressourcen um parallel noch ein Game zu entwickeln? Glaube nicht.
Naja, wars wohl mit Wii Exklusiv.
 
Tja, Sony ist sehr tolerant ihren Entwicklern gegenüber, aber nach dem Lair flop in jeglicher Hinsich wurden sie halt postwendend aus dem Kader geworfen und haben somit die Chance verspielt bei Sony als 2nd Party Zucker zu schlecken, Pech gehabt.
 
Tja, Sony ist sehr tolerant ihren Entwicklern gegenüber, aber nach dem Lair flop in jeglicher Hinsich wurden sie halt postwendend aus dem Kader geworfen und haben somit die Chance verspielt bei Sony als 2nd Party Zucker zu schlecken, Pech gehabt.

Hoffentlich eins für Wii!
Wenn jemand zeigen kann was in der Wii steckt dann (neben Nintendo) nur Factor5!
 
Faktor 5 kam gut mit dem NGC aus, also wird es bei der Wii auch keine Probleme haben. Ich hoffe, dass die Wii ein paar Spiele bekkommt, die zeigen, dass die Wii dementsprechend deutlic Leistungsfähiger ist als NGC.
 
lol die sollten mal lieber zeigen was in IHNEN steckt wenn es um Gameplay geht ^^
 
Tja, Sony ist sehr tolerant ihren Entwicklern gegenüber, aber nach dem Lair flop in jeglicher Hinsich wurden sie halt postwendend aus dem Kader geworfen und haben somit die Chance verspielt bei Sony als 2nd Party Zucker zu schlecken, Pech gehabt.

muhahaha Zucker schlecken? Auf ner Konsole wo ein Spiel nach dem anderen abkackt? Die werden 3 Kreuze machen das sie weg sind, sonst ist der Ruf bald völlig ruiniert. Paßt schon mit der Wii. Das sie auf fuchteln abfahren, haben sie mit Lair ja eindrucksvoll gezeigt. Leider ist da die Kundschaft ausgestiegen weil sie lieber ne LastGen-Steuerung wollte.

Soviel Kohle kann Sony gar nicht bezahlen, was sie bei der PS3 an Prestige verloren haben.
 
Tja, Sony ist sehr tolerant ihren Entwicklern gegenüber, aber nach dem Lair flop in jeglicher Hinsich wurden sie halt postwendend aus dem Kader geworfen und haben somit die Chance verspielt bei Sony als 2nd Party Zucker zu schlecken, Pech gehabt.
Derselbe Zucker, den Naughty Dog und Insomniac mit ihren kommerziellen Exklusiv-Flops auf dem Bluray-Player runterwürgen durften? :ugly:
 
drake ist kein flop, nur weils nicht darjis utopischen prognose erfüllt hat.
die million hats im sack, das reicht für teil 2.
 
drake ist kein flop, nur weils nicht darjis utopischen prognose erfüllt hat.
die million hats im sack, das reicht für teil 2.
Mit der Million spielt man vielleicht mit Ach und Krach die horrenden Entwicklungskosten einer PS3-HighEnd-Produktion wieder ein. Etwas mehr wird sich Naughty Dog sicherlich von Drake erhofft haben. Zum Vergleich: ND's neue Franchise in der LastGen kam zur selben Zeit auf der PS2 wie Drake für die 3er und hat's auf stolze drei Millionen gebracht... mit damals weit mehr Softwarekonkurrenz auf der eigenen Plattform.

Und vor allem Resistance war ja auch der total Flop.
Jau, Bundles FTW.
up.gif
 
na wie gut das du spieleentwickler bist und das budget von naughty dog kennst ;)
das geld für die drake engine sparen sie bei drake 2 und dem nächsten jak schonmal ein.
davon abgesehen steht das spiel in den europacharts immer noch viel zu gut da um
von fanboys "unwanted" genannt zu werden.
 
Mit der Million spielt man vielleicht mit Ach und Krach die horrenden Entwicklungskosten einer PS3-HighEnd-Produktion wieder ein. Etwas mehr wird sich Naughty Dog sicherlich von Drake erhofft haben. Zum Vergleich: ND's neue Franchise in der LastGen kam zur selben Zeit auf der PS2 wie Drake für die 3er und hat's auf stolze drei Millionen gebracht... mit damals weit mehr Softwarekonkurrenz auf der eigenen Plattform.

naughty dog sind 1st party,da ist entwickeln sicher net so teuer wie als 3rd party,kriegen die devkits ja umsonst etc...ist glaube auch nur n 50 mann team oder so,also auch net übermässig teuer...und die 1mio ist bei drake jetzt auch net das ende der fahnenstange,wenn du dir aktuell mal die europäischen charts anschaust,ist doch überall noch recht weit oben vertreten


also im gegensatz zur 360 hat die ps3 noch keinen einzigen titel der dank bundle die mio geschafft hat,auf der anderen seite haben wir da aber viva pinata oder marval ultimate alliance (was sich deshalb öfter verkauft hat als mass effect oder bioshock :rofl3:)
 
also im gegensatz zur 360 hat die ps3 noch keinen einzigen titel der dank bundle die mio geschafft hat,auf der anderen seite haben wir da aber viva pinata oder marval ultimate alliance (was sich deshalb öfter verkauft hat als mass effect oder bioshock :rofl3:)

Toller Vergleich. Bei ner Konsole die wahrscheinlich mittlerweile über 30 Mio-Seller hat ist es auch etwas leichter, solche Beispiele zu finden, als bei einer anderen, bei der es etwa 3-4 sind. ;)

Und übrigens ist es ja MS' Ding, was sie bundeln. Mit Viva Pinata wollte man halt auch mal ein breiteres Publikum ansprechen (zwar erfolglos). Sony hingegen bundelt ihre Vorzeigetitel und versuchts mit der Brechstange, als nächstes sollen ja Drake und Ratchet beiliegen.

Ist auch ne Sache des Selbstbewusstseins und des Spieleangebots, nehme ich mal an. Ich mein, wenn man sich ne PS3 mit 2 Games kauft, sind darunter wahrscheinlich zu 80% Resistance, Ratchet und/oder Drake. Bei der 360 verhält sich das natürlich anders, da kann es von Bioshock, Halo3, Mass Effect, Blue Dragon, Eternal Sonata, PGR4, Forza, über Gears alles mögliche sein, was den potenziellen Käufer anspricht und da darf man auch halt mal ein Game dazupacken, dass vielleicht nicht unbedingt auf der Einkaufsliste steht - und die Leute kaufen die Konsole eben trotzdem, weils eben noch die ganzen anderen Games gibt. Vor allem die sog. Hardcoregamer kaufen sich die 360 ohnehin, und das wegen Halo, Gears und Co. Die brauchen jetzt nicht unbedingt gebundelt werden, die laufen auch so prächtig. Aber wenn MS gerne das Profil und die Kundschaft der 360 erweitern möchte, ist es ja so dumm auch wieder nicht, wenn man Viva Pinata und Marvel Ultimate Alliance beilegt. Obs funktioniert ist natürlich ne andere Frage. ;)

Aber das wird sich ja nächstes Jahr bei der PS3 auch ändern, wenn das Angebot breiter und besser wird. Dann wird man denke ich auch keine Bundles mehr sehen, die aus den beiden besten Games bestehen, sondern Sony wird womöglich versuchen, Bundles mit nem gewissen Hintergedanken an den Mann zu bringen. Das Singstar Bundle kommt noch früh genung, sobald der Preis stimmt und sich die grossen Franchises auch von selbst verkaufen und nicht mehr subventioniert werden müssen (GT5, MGS4, FF13 und äh...ja...). Killzone 2 wird dann natürlich wieder gebundelt. ^^

Aber über Software-Verkaufszahlen braucht man sich momentan eh keinen Kopf zu machen oder gar zu streiten. Die Rollen sind ja klar verteilt. Bis die PS3 30 Mio-Seller hat feiert der FC Bayern wahrscheinlich das Triple mit Klinsi. :)
 
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