• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ports von PS3 zu 360 kein Problem, siehe UT3, DMC4, Call of Duty 4 und Burnout. Ports von 360 zu PS3 großes Problem. Lösung: PS3 Hauptplattform machen und dann klappts auch mit den Ports. Und das dämliche gebashe das daran die Architektur Schuld dran soll könnt ihr euch sparen.

Wenn eine Konsole eine sau dämliche Bauweise hat, dann die 360. Aber hey ihr habt Recht 21 Min DMC4 Installation sind echt mies, da warte ich lieber ein paar Wochen auf den UPS Mann.
 
Mein Post verpufft? Weil du ihn mit heisser Luft anbläst?

Factor5 und SK sind nicht weg weil sie bei Nintendo Mißerfolg hatten.

Habe ich das behauptet? Unterstelle mir nichts was ich nicht gesagt habe, sowas ödet mich an!
Bei Studios die von Sony weggehen tut man das um weiterhin überleben zu können, um nicht mit in den Abgrund gerissen zu werden. Isn Unterschied, wenn du mich fragst.

Sie sind nicht von Sony weggegangen!!!, sondern Sony hat kein Interesse an dem Team mehr, was ja auch klar ist wenn sie Milliionen in das Projekt investieren und Factor5 damit so einen Müll veranstaltet.
Wenn sie was halbwegs vernünftiges geschaffen hätten, wären sie auch weiterhin bei Sony unter Vertrag, letzes Beispiel wäre hier Ninja Theory.......
Und noch nebenbei erwähnt, wenn man 1st oder 2nd Party ist, finanziert der Hersteller kommplett das Projekt, daher macht dein Spruch mit dem überleben vorne und hinten keinen Sinn...................

Interessant finde ich auch warum Typen wie David Jaffe und danach auch sein Nachfolger der an GoW2 gearbeitet hatte von Sony weggehen - bei all den unglaublich tollen Aussichten. Komisch eigentlich.

Blöd das beide noch bei Sony arbeiten.
Grund für solche Ausstiege von den Verantwortlichen ist meist weil die Chance groß ist das man nach solch erfogreichen und mit Preisen überhäuften Spielen schnell aufsteigt, hört sich verlockend an, wurde aber heißen das sie nicht mehr direkt in die Entwicklung eines Spiels beteiligt ist, sondern sich um mehrere Projekte gleichzeitig kümmern muss, das wollen wenige.
Prominentestes Beispiel wäre hier Shinji Mikami, der nach dem Erfolg von Resident Evil aufgestiegen ist und sich darüber beklagt hat, was gleichzeitig auch der Grund war für die Gründung seines eigenen Studios. Einer der noch die Kurve gekriegt hat war Jason Rubin.

Und von Factor 5 erwarte ich nur eines: ne Engine für die Wii á la Unreal. Ihre Spiele können sie behalten. Factor 5 ist also zurück, schneller als man dachte. Und Silicon Knights reden immer wieder von Eternal Darkness 2. Vielleich ist das Gras bei Nintendo doch grüner. ;)

Du erwartest und denkst, Realität ist noch nichts davon............
Und hier noch mal, Factor5 interessiert Sony gerade nicht mehr als ein Fliegenfurz.

BTW es war übrigens Bungies Entscheidung von MS wegzugehen, nicht umgekehrt. Ein Wunder das man sie gehen liess. Da hatte auch keine Abwanderungsgedanken. Du hast nicht viel Ahnung von Bungie, oder?

Logisch war es Bungies Entscheidung, nur liegt das nicht in dem Entscheidungsbereich eines 1st Parties. Das MS sie gehen ließ ist kein Wunder, sondern eine interligente logische Entscheidung.
Hätten sie Bungie nicht gehen lassen, wären die Mainmember ausgestiegen und somit wäre das halten der Qualität für zukünftige exklusiv Projekte nicht mehr gegeben, durch die Entscheidung sie von der Leihne zu lassen, bleibt das Kernteam bestehen und Exklusiv konnte man sie trotzdem halten, so hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ein Beispiel nur umgekehrt ist Sony mit Insomniac, nach 8 Millionenseller welche Insomniac für Sony Platformen schon produziert hat wäre es nur logisch das Sony das Studio auch kauft. Da Insomniac Mitarbeiter da aber schon gesagt haben das sie dann aussteigen wurden, macht es Sony nicht, so kann Sony sie mit Vertägen mit einigen exklusiv Titeln halten, aber Insomniac selbst hat die freie Entscheidung für andere Platformen zu entwickeln, auch hier wieder die 2 Fliegen und genau das selbe Szenario wie aktuell bei MS und Bungie, nur das es hier nie zu einen Kauf gekommen ist.
 
Wenn eine Konsole eine sau dämliche Bauweise hat, dann die 360. Aber hey ihr habt Recht 21 Min DMC4 Installation sind echt mies, da warte ich lieber ein paar Wochen auf den UPS Mann.
wow ein vergleich von verarbeitung vs aufbau (technik) herrlich
 
Ports von PS3 zu 360 kein Problem, siehe UT3, DMC4, Call of Duty 4 und Burnout. Ports von 360 zu PS3 großes Problem. Lösung: PS3 Hauptplattform machen und dann klappts auch mit den Ports. Und das dämliche gebashe das daran die Architektur Schuld dran soll könnt ihr euch sparen.

Wenn eine Konsole eine sau dämliche Bauweise hat, dann die 360. Aber hey ihr habt Recht 21 Min DMC4 Installation sind echt mies, da warte ich lieber ein paar Wochen auf den UPS Mann.
bis auf Burnout 5 waren das keine Ports... wobei man schon merkt, dass bei Burnout die PS3-Version sogar minimal besser aussieht.
bisher wurden die spiele entweder auf PC programmiert oder wie im Falle Lost Planet zuerst für X360...
 
Gamespy nicht mehr wichtig? Lair hatte bei irgendner Seite auch 90% abgesahnt. :ugly:

Ich formuliers um:

Eine einzelne Wertung nicht mehr wichtig :)
Das Review muss ich mir durchlesen, wahrscheinlich gewichten sie einige Dinge anders als z.B Gametrailers.
Aber wir sind hier etwas offtopic, gibt es keinen Gamesvergleichsthread oder so?
 
Ich formuliers um:

Eine einzelne Wertung nicht mehr wichtig :)
Das Review muss ich mir durchlesen, wahrscheinlich gewichten sie einige Dinge anders als z.B Gametrailers.
Aber wir sind hier etwas offtopic, gibt es keinen Gamesvergleichsthread oder so?
trotzdem ist es noch weit weg vom FF-Killer :)
wertungs -und vkz-technisch.
 
Oh nein, ein 78.9% (LP) game und ein 85.7% (DMC) game sehen auf der PS3 mnimal schlechter aus.
gamerankings DMC4 PS3 > DMC4 360 :rofl3: selfownage :lol2:
Ich spring morgen vor nen zug.
:sad:
Ach wartet, da gibt es ja noch was, das mich aufheitert:
Burnout paradise kann man auf der 360 nur mit HDD online zocken, es ruckelt und sieht schlechter aus als die PS3 version! :happ4:
Und drake, ratchet, FFXIII, GT5, MGS4 (exklusiv, x*ot* am cr*---> :lol2:) hab ich ja auch noch vergessen. :-)




Ich glaub suntiago muss auf meine ignorelist.
Ich hab mich ja mit bahsen in letzter zeit etwas zurückgehalten, doch dass musste jetzt raus.
Anstatt schön brav die 360 zu loben wie jeder andere grünling kommt er nur her um die PS3 zu bashen, wegen multigames.
WOW, wenns sonst nichts mehr zu bashen gibt bin ich ja froh.
RoD, 20 verschiedene 360 versionen und das jämmerliche HDDVD LW sind meiner meinung bashwürdiger als die Wii grafik und der PS3 launchpresi zusammen.


@mods:
macht den warthread wieder auf, der hate wächst in jedem thread.
 
Burnout ruckelt auf der 360? Seit wann das? Und wer sich keine Premium holt hat's nich besser verdient-

trotzdem ist es noch weit weg vom FF-Killer :)
wertungs -und vkz-technisch.

Echt ein FF Killer? Wer hat das gesagt? Dann sag ich mal, dass Lost Odyssey das Uncharted der 360 wird.

Ich werd mir Lost Odyssey sowieso kaufen. Blue Dragon hat mir schon super gefallen.
 
Echt ein FF Killer? Wer hat das gesagt? Dann sag ich mal, dass Lost Odyssey das Uncharted der 360 wird.

Ich werd mir Lost Odyssey sowieso kaufen. Blue Dragon hat mir schon super gefallen.

Das mit dem FF killer hat irgendein hohes tier bei mistwalker gesagt, irgendetwas mit crush them at my feet.
Tja, wird wohl nichts. ;-)
 
Das mit dem FF killer hat irgendein hohes tier bei mistwalker gesagt, irgendetwas mit crush them at my feet.
Tja, wird wohl nichts. ;-)

In gewissem Sinne hat es FF XIII schon gekillt:

Lost Odyssey ist momentan eines der wenigen (spielbaren!) HD-High-Profile-RPGs.
Von diesem Status ist Final Fantasy XIII hingegen sehr weit entfernt...
 
Zurück
Top Bottom