• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Texturen Vergleiche inkl. Bilder PS3 XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Burnout ruckelt auf der 360? Seit wann das? Und wer sich keine Premium holt hat's nich besser verdient-

Echt ein FF Killer? Wer hat das gesagt? Dann sag ich mal, dass Lost Odyssey das Uncharted der 360 wird.

Ich werd mir Lost Odyssey sowieso kaufen. Blue Dragon hat mir schon super gefallen.
Wer hat das denn gesagt, jaaaaa weeeeeer wohl ? frag mal die grünlinge, aber is schon klar jetzt will keiner was davon gewusst haben, ist mir recht, nur solltet ihr dan aufpassen welche leute aus welchen lagern ihr mit dem ganzen mist nervt !

Und Lost Odyssey ist noch meilenweit von Uncharted entfernt, die wertungen waren bisher alles andere als gut und VKZ-technisch hat sich LO in Japan als JRPG ganz schön blamiert, ach und bevor ich es vergesse das sind ganz verschiedene genres.

In gewissem Sinne hat es FF XIII schon gekillt:

Lost Odyssey ist momentan eines der wenigen (spielbaren!) HD-High-Profile-RPGs.
Von diesem Status ist Final Fantasy XIII hingegen sehr weit entfernt...
hauptsache nich zugeben können wenn man mal falsch lag, sonst geht die welt unter.

Sogesehen ja, aber nur weil etwas früher erscheint kann man es nicht gleich killer nennen.
Sonst wäre ja Ratchet automatisch der banjo 3 killer, oder GT5 der forza 3 killer. xD

rofl, also bitte...SE könnte FF 13 jetzt auf den markt klatschen und trotzdem wärs viel besser als LO.

bedenke, ein unfertiges FF > crap LO xD

Sogesehen ja, aber nur weil etwas früher erscheint kann man es nicht gleich killer nennen.
Sonst wäre ja Ratchet automatisch der banjo 3 killer, oder GT5 der forza 3 killer. xD

Du kannst sagen, dass sowas wie LO noch ein FF-Killer ist :ugly:
Johnson, worin lag ich denn falsch?

Ich habe das Spiel nicht wirklich gehyped und den Killer-Spruch nicht gebracht :)
Aber ich freue mich darauf, es sieht interessant aus!

Der Stachel, dass die PS3 auch nur mit lauwarmem Wasser kocht, sitzt bei einigen anscheinend sehr, sehr tief. Da muss jeder schlechten Wertung irgendeines 360-Spiels hinterhergejagt werden, nur um den Rückstand der PS3 nicht allzu groß werden zu lassen.

Habe ich das behauptet? Unterstelle mir nichts was ich nicht gesagt habe, sowas ödet mich an!

Hab ich gesagt das du das behauptet hast? Stichwort: Nö. Das ist meine Aussage.

Sie sind nicht von Sony weggegangen!!!, sondern Sony hat kein Interesse an dem Team mehr, was ja auch klar ist wenn sie Milliionen in das Projekt investieren und Factor5 damit so einen Müll veranstaltet.

Dann sind die Tage von Naughty Dog und Insomniac wohl gezählt. :ugly:

Wenn sie was halbwegs vernünftiges geschaffen hätten, wären sie auch weiterhin bei Sony unter Vertrag, letzes Beispiel wäre hier Ninja Theory.......

Heavenly Sword war auch nicht wirklich der Reisser. So schlecht hat sich Lair im vergleich zu den übrigen First Party Titeln übrigens gar nicht verkauft. Ich find's auch echt schlimm das eine 2nd Party ein tolles neues Feature des PS3 Controllers exklusiv nutzt. Das ist mal echt scheisse, oder? Zu dumm das die Kundschaft nicht so next gen ist wie die Steuerung der PS3, sonst wärs vielleicht gar nicht so dramatisch gewesen.

Und noch nebenbei erwähnt, wenn man 1st oder 2nd Party ist, finanziert der Hersteller kommplett das Projekt, daher macht dein Spruch mit dem überleben vorne und hinten keinen Sinn...................

Als ob ich das nicht wüsste... Es gibt auch sowas wie Renommée (sp?) und bevor Factor5 zu Sony ging hatten sie einen super Ruf. Momentan hat Factor5 wohl eher keine Chance ein Spiel bezahlt bekommen, davor war das eben anders - das meine ich. Der Ruf ist jetzt angekratzt. Besser man pflügt den Garten wieder selber um.

Blöd das beide noch bei Sony arbeiten.
Grund für solche Ausstiege von den Verantwortlichen ist meist weil die Chance groß ist das man nach solch erfogreichen und mit Preisen überhäuften Spielen schnell aufsteigt, hört sich verlockend an, wurde aber heißen das sie nicht mehr direkt in die Entwicklung eines Spiels beteiligt ist, sondern sich um mehrere Projekte gleichzeitig kümmern muss, das wollen wenige.
Prominentestes Beispiel wäre hier Shinji Mikami, der nach dem Erfolg von Resident Evil aufgestiegen ist und sich darüber beklagt hat, was gleichzeitig auch der Grund war für die Gründung seines eigenen Studios. Einer der noch die Kurve gekriegt hat war Jason Rubin.

Okay.

Du erwartest und denkst, Realität ist noch nichts davon............
Und hier noch mal, Factor5 interessiert Sony gerade nicht mehr als ein Fliegenfurz.

Interesse eines Fliegenfurz? Das könnte man über die bisherige PS3 Performance auch sagen. Factor5 hat das aber nicht verbockt. Jetzt nach unten zu treten ist da eher armselig. Wie gesagt, der Sixaxis hat dieses Feature, dieses Spiel hat es genutzt - das die meisten zu grobmotorisch dafür veranlagt sind, dafür kann F5 nix.

Logisch war es Bungies Entscheidung, nur liegt das nicht in dem Entscheidungsbereich eines 1st Parties. Das MS sie gehen ließ ist kein Wunder, sondern eine interligente logische Entscheidung.
Hätten sie Bungie nicht gehen lassen, wären die Mainmember ausgestiegen

Also jetzt nochmal... wie kommst du auf den schmalen Ast? Wer bei Bungie wollte aussteigen und zeig mir bitte Quotes. Das hast du dir komplett aus der Nase gezogen. Bungie war in der Lage nach Halo3 zu gehen und hat es getan, so einfach ist es. Es war ihre alleinige Entscheidung.

und somit wäre das halten der Qualität für zukünftige exklusiv Projekte nicht mehr gegeben, durch die Entscheidung sie von der Leihne zu lassen, bleibt das Kernteam bestehen und Exklusiv konnte man sie trotzdem halten, so hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Das liegt hier aber etwas anders. Als sie mit MS ins Bett gestiegen sind, war es ihnen wichtig diese Entscheidung irgendwann selbst treffen zu können, also wurde das im voraus geregelt, das war kein verspäteter Einfall - sie wollten Entscheidungfreiheit von vornherein nach dem Pflichtprogramm. Darum waren sie auch frei jetzt wieder zu gehen. Da hätte sich MS lange quer stellen können. Zumal sie immer noch Verträge über Spiele mit MS haben. Viel hat sich erstmal nicht geändert, ausser das sie jetzt auch n Wii- oder PS3 Spiel machen können, wenn sie lustig sind und die Spiele im eigenen Rhythmus fertig stellen können.

Ein Beispiel nur umgekehrt ist Sony mit Insomniac, nach 8 Millionenseller welche Insomniac für Sony Platformen schon produziert hat wäre es nur logisch das Sony das Studio auch kauft. Da Insomniac Mitarbeiter da aber schon gesagt haben das sie dann aussteigen wurden, macht es Sony nicht, so kann Sony sie mit Vertägen mit einigen exklusiv Titeln halten, aber Insomniac selbst hat die freie Entscheidung für andere Platformen zu entwickeln, auch hier wieder die 2 Fliegen und genau das selbe Szenario wie aktuell bei MS und Bungie, nur das es hier nie zu einen Kauf gekommen ist.

Ich versteh schon was du meinst, aber wie gesagt, bei Bungie wollte nie jemand gehen, denn sie hatten das alles selbst in der Hand.

Der Stachel, dass die PS3 auch nur mit lauwarmem Wasser kocht, sitzt bei einigen anscheinend sehr, sehr tief. Da muss jeder schlechten Wertung irgendeines 360-Spiels hinterhergejagt werden, nur um den Rückstand der PS3 nicht allzu groß werden zu lassen.

welcher rückstand?

Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt im News Archiv stöbern und etliche Kommentare herausziehen.

Nun ja, meine würdest du da nicht finden. Das war ne ernste Frage. Und wenn Mistwalker das selber gesagt hat wie GEC sagt, dann... puh haben sie sich weit aus dem Fenster gelehnt. Bisher hatte jedes MW Spiel die eine oder andere Macke. Auf der anderen Seite brauche ich keine 90+% Wertungen, denn Wertungen sind mir egal.

Oh nein, ein 78.9% (LP) game und ein 85.7% (DMC) game sehen auf der PS3 mnimal schlechter aus.
gamerankings DMC4 PS3 > DMC4 360 :rofl3: selfownage :lol2:
Dir ist aber schon klar woran das liegt, oder? PSM3 Mag 80%, OXM 75%, die ganzen Multimags haben dagegen absolut identisch gewertet. Nur das Exklusiv360-Mag war eben etwas strenger als das ExklusivPS3-Mag, auf der 360 kennt man eben höhere Ansprüche als ein DMC... - Ryu is coming. 8) :-P

zu Lost Odyssey: Gametrailers vergibt 'ne 9.6/10(!!) bei der Story und 9.5/10 bei der Präsentation (gesamt 8.8/10). :o :o In dem Sinne hat es FF schon lange gekillt (GT FFXII Wertung: Story 7.0/10 :lol2:, Gameplay 7.0/10 :lol2:, gesamt 8.0/10 :rofl3:).

Ja, Du hast Recht: Die PS3 hat einfach mehr hochklassige Spiele, die Multis sehen durchgehend besser aus und überhaupt. Nicht zu vergessen, man kann mit ihr Atom-U-Boote steuern. Ach ja, und Filme kann sie auch noch.

Next-Gen beginnt, wenn Sony es sagt.

weiß immer noch nicht welchen rückstand du meinst.
wolltest du was beitragen, oder nur die langweiligen
standardsprüche ablassen?

Habe ich das behauptet? Unterstelle mir nichts was ich nicht gesagt habe, sowas ödet mich an!

Hab ich gesagt das du das behauptet hast? Stichwort: Nö. Das ist meine Aussage.

Wenn du auf meinen Post antwortest " Silicon Knights hat sich nicht wegen misserfolges von Nintendo gertennt" muss das einen Ursprung haben, und dieser Ursprung war mein Post, nur das ich in diesen davon nichts behauptet habe.
Wenn du also das nächtste mal mich quotest, dann beziehe dich auch darauf, ist nunmal der Sinn hinter so einen Quote.

Sie sind nicht von Sony weggegangen!!!, sondern Sony hat kein Interesse an dem Team mehr, was ja auch klar ist wenn sie Milliionen in das Projekt investieren und Factor5 damit so einen Müll veranstaltet.

Dann sind die Tage von Naughty Dog und Insomniac wohl gezählt. :ugly:

Sinnfreie Aussage, haben Naughty Dog und Insomniac mit dem verpulvern von Millionen Müll produziert?

Wenn sie was halbwegs vernünftiges geschaffen hätten, wären sie auch weiterhin bei Sony unter Vertrag, letzes Beispiel wäre hier Ninja Theory.......

Heavenly Sword war auch nicht wirklich der Reisser. So schlecht hat sich Lair im vergleich zu den übrigen First Party Titeln übrigens gar nicht verkauft. Ich find's auch echt schlimm das eine 2nd Party ein tolles neues Feature des PS3 Controllers exklusiv nutzt. Das ist mal echt scheisse, oder? Zu dumm das die Kundschaft nicht so next gen ist wie die Steuerung der PS3, sonst wärs vielleicht gar nicht so dramatisch gewesen.

Sag mal was willst du den, nur weil Lair Sixaxis nutzt müssen sich alle drauf stürtzen oder wie? Die PS Kundschaft ist nicht die Wii Kundschaft die sich auf Müll stürtzen muss nur weil es Exklusiv ist oder irgenteine Besonderheit besitzt, da gibt es halt noch Ehre! Lair war schlecht, ganz einfach, völlig egal wie oft es sich verkauft hat.

Und noch nebenbei erwähnt, wenn man 1st oder 2nd Party ist, finanziert der Hersteller kommplett das Projekt, daher macht dein Spruch mit dem überleben vorne und hinten keinen Sinn...................

Als ob ich das nicht wüsste... Es gibt auch sowas wie Renommée (sp?) und bevor Factor5 zu Sony ging hatten sie einen super Ruf. Momentan hat Factor5 wohl eher keine Chance ein Spiel bezahlt bekommen, davor war das eben anders - das meine ich. Der Ruf ist jetzt angekratzt. Besser man pflügt den Garten wieder selber um.

Ist das Sony's schuld?

Du erwartest und denkst, Realität ist noch nichts davon............
Und hier noch mal, Factor5 interessiert Sony gerade nicht mehr als ein Fliegenfurz.

Interesse eines Fliegenfurz? Das könnte man über die bisherige PS3 Performance auch sagen. Factor5 hat das aber nicht verbockt. Jetzt nach unten zu treten ist da eher armselig. Wie gesagt, der Sixaxis hat dieses Feature, dieses Spiel hat es genutzt - das die meisten zu grobmotorisch dafür veranlagt sind, dafür kann F5 nix.

Schon wieder, was willst du den jedesmal mit Sixaxis? Das Spiel war einfach schlecht, und das hat Factor 5 verbockt!
Wenn dir das Spiel so klasse gefällt, dann kauf dir eine PS3 und das Spiel.

Logisch war es Bungies Entscheidung, nur liegt das nicht in dem Entscheidungsbereich eines 1st Parties. Das MS sie gehen ließ ist kein Wunder, sondern eine interligente logische Entscheidung.
Hätten sie Bungie nicht gehen lassen, wären die Mainmember ausgestiegen

Also jetzt nochmal... wie kommst du auf den schmalen Ast? Wer bei Bungie wollte aussteigen und zeig mir bitte Quotes. Das hast du dir komplett aus der Nase gezogen. Bungie war in der Lage nach Halo3 zu gehen und hat es getan, so einfach ist es. Es war ihre alleinige Entscheidung.

Ja, MS ist ein Wohltäter und lässt sein mit abstand wichtigstes Studio einfach so gehen, Bienchen und Blümchen.
Lesen von Pressetexten ist noch ok, aber bitte nicht jeden scheiß glauben........

und somit wäre das halten der Qualität für zukünftige exklusiv Projekte nicht mehr gegeben, durch die Entscheidung sie von der Leihne zu lassen, bleibt das Kernteam bestehen und Exklusiv konnte man sie trotzdem halten, so hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Das liegt hier aber etwas anders. Als sie mit MS ins Bett gestiegen sind, war es ihnen wichtig diese Entscheidung irgendwann selbst treffen zu können, also wurde das im voraus geregelt, das war kein verspäteter Einfall - sie wollten Entscheidungfreiheit von vornherein nach dem Pflichtprogramm. Darum waren sie auch frei jetzt wieder zu gehen. Da hätte sich MS lange quer stellen können. Zumal sie immer noch Verträge über Spiele mit MS haben. Viel hat sich erstmal nicht geändert, ausser das sie jetzt auch n Wii- oder PS3 Spiel machen können, wenn sie lustig sind und die Spiele im eigenen Rhythmus fertig stellen können.

Und das ist der springende Punkt, jetzt haben sie wieder Freiheiten und können neue Projekte starten lassen.
Wenn sich MS quer gestellt hätte, und das hätten sie tun können, Bungie war nunmal Eigentum von MS (!) , wären sie gegangen und für MS hätte es das kritische Szenario geben können das von Bungie nicht mehr viel übrig bleibt, außer dem Namen Bungie, daher haben sie die Notbremse gezogen.
Mit der jetztigen Situation haben aber beide das was sie wollten.
Dazu brauch ich auch keine Beweise raussuchen, da solche Abgänger von einen Studio, welche durch Aufkauf unter einen Großen Publisher stehen, in der Branche ganz normal und alltäglich sind, bekommt man mit wenn man sich dafür interessiert und es verfolgt.

Würde LO wirklich so toll und der FF Killer sein, würde es keine 2 miese Wertungen kassieren.
Naja, wieder mal n Flop in Sachen VKZ und Qualität. BD lässt grüßen.

EDIT:

73 % bei gamerankings (nagut, aber erst 3 Wertungen, aber allesamt Durchschnitt) :rofl3: :rofl4: Das soll der FF Killer sein? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odessy

Texturen

lost-odyssey-20070711004007787.jpg

vs

Final Fantasy 12 PS 2

ff12_06.jpg

Die LO Texturen sind manchmal echt unter aller Sau und macht FF 12 Konkurrenz :rofl3:

LO istbestimmt kein schlechtes Spiel, aber vom FF Killer zu reden, deutet schon die Verzweiflung der Boxler an.

Naja, so langsam geht Bergab...muss man Verständnis für haben.

Zurück
Top Bottom