Terminator: Dark Fate

Erstens ist das Sexismus und zweitens totaler Quatsch. Warum sollen ein paar Falten (OK OK ganz schön viele Falten xD) im Gesicht sie daran hindern Waffen anzufeuern? Sie hat ja keine übelsten Kung-Fu-Scenen oder sowas.
 
Also wenn ich hier so Sachen lesen muss, dass Action Heldinnen jung und sexy sein müssen oder dass Frauen mit kurzen Haaren "Kampflesben" sind, dann wird mir wieder klar, mit was für Kindsköpfen man in so einem Forum zu tun hat. Da kann sich dann jeder gern raussuchen, ob man lieber sowas oder doch lieber konstruktive Kommentare ernst nimmt ;D
 
Also wenn ich hier so Sachen lesen muss, dass Action Heldinnen jung und sexy sein müssen oder dass Frauen mit kurzen Haaren "Kampflesben" sind, dann wird mir wieder klar, mit was für Kindsköpfen man in so einem Forum zu tun hat. Da kann sich dann jeder gern raussuchen, ob man lieber sowas oder doch lieber konstruktive Kommentare ernst nimmt ;D
:lol: :lol:

Bei der absurd hohen Millionen Gage der Filmschauspieler darf man ja wohl auch erwarten dass sie so viel an sich arbeiten um ihr maximales potentiales Charisma auszustrahlen (das muss sich auch nicht auf "sexy" beziehen, sondern es muss einen gewissen "Eindruck" hinterlassen und in der entsprechenden Filmwelt funktionieren, ich fand Linda in T2 auch nicht "sexy" sondern einfach stark nur mit ihrer heutigen Erscheinung funktioniert nunmal nicht mehr derselbe Eindruck, es holt mich nicht ab da es einfach nicht mehr zusammen passt) und nicht wie belanglose 08/15 Schauspieler aus einer lokalen hohlen Soap wirken (die ganzen neuen Charaktere des Casts).
Deine eigenartige SJW Rede entkräftet demnach in keinster Weise die allgemeine negative Kritik bezüglich der Ersteindrücke die die Trailer vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine eigenartige SJW Rede entkräftet demnach in keinster Weise die allgemeine negative Kritik bezüglich der Ersteindrücke die die Trailer vermitteln.

Deine eigene Meinung ist also allgemeine negative Kritik? Ich finde den Trailer gut und ohne viel zu orakeln wird der Film mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der beste Terminator Film seit dem 2. Teil. Ich sehe absolut keinen Grund da von vorn herein alles schlecht zu reden nur weil dir die Heldin zu alt ist.
 
Deine eigene Meinung ist also allgemeine negative Kritik?
Da du auch Zitate anderer für deine Beispiele genommen hast passt "allgemein" um diese Allgemeinheit zu betiteln, japp.

Ich finde den Trailer gut und ohne viel zu orakeln wird der Film mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der beste Terminator Film seit dem 2. Teil. Ich sehe absolut keinen Grund da von vorn herein alles schlecht zu reden nur weil dir die Heldin zu alt ist.
Die bisherigen Trailer sprechen eher dafür dass der Film mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht einmal der drittbeste Teil wird. Bei persönlichen Eindrücken wird man sicher auf keinen gemeinsamen Nenner kommen aber wir können ja nach Release den Moviescore mit dem Rest der Franchise vergleichen und dann sehen wir wo der Film zumindest offiziell steht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die jungen Darsteller sehen aus, als wären sie direkt aus der Latino-Soap Jane the Virgin gecastet worden. Das wär ja noch kein Problem, wenn sie charismatischer wären.
 
Der Unterschied zu den alten Filmen ist, dass die Trailer damals schon unheimlich gebockt haben.
Vielleicht wird er besser als alles was nach Teil 2 kam, aber die Messlatte ist auch nicht besonders hoch.

Auch das man sich nicht traut ohne Arnie weiter zu machen, hemmt die ganze Weiterentwicklung irgendwie.
Schade, dass man für dieses Herzensprojekt vieler Fans leider wohl keine vernünftigen (fähigen) Leute findet.

Hoffen wir mal das es keine Totgeburt wird!
 
Diversity, Anti-White-Washing, Me Too und LGBT Rechte sind seit einigen Jahren in Hollywood nicht mehr wegzudenken.

Denkt ihr, dass hatte Einfluss aufs Casting? Für einen Actionfilm sind ungewöhnlich viele Rollen mit unterschiedlichen Frauen von jung bis alt, hetero und lesbisch bzw. lateinamerikanischen Darstellern besetzt.
 
Naja der Film spielt ja in einer Gegend wo es echt merkwürdig wäre ohne paar Latinos. Allemal besser als eine Quotenchinesin wie im letzten Star Wars xD
 
Naja der Film spielt ja in einer Gegend wo es echt merkwürdig wäre ohne paar Latinos. Allemal besser als eine Quotenchinesin wie im letzten Star Wars xD
oder den Quotenschwarzen im 2. Star Wars...
Ka wie man sich gerade bei einem Sci-Fi Märchen über die Besetzung aufregen kann. Gerade da passt sowas doch am ehesten. :ugly:
 
Naja der Film spielt ja in einer Gegend wo es echt merkwürdig wäre ohne paar Latinos. Allemal besser als eine Quotenchinesin wie im letzten Star Wars xD
Deinen rassistischen Müll kannst du für dich behalten

Loan Tran, bekannt unter ihrem Künstlernamen Kelly Marie Tran[1] (* 17. Januar 1989 in San Diego, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin vietnamesischer Abstammung
 
Soll wohl doch der beste Terminator seit T2 werden und ganz ordentlich sein.
Also muss ich wohl doch ins Kino und mich selber überzeugen, verdammt! :coolface:
 
Leider keine Zeit um dafür und Kino zu gehen aber schau mir den definitiv dann auf Sky an.
 
Zurück
Top Bottom