Terminator: Dark Fate

@RamsayBolton : Komm, hör mal auf zu trollen....

Die Trailer sehen einfach alle unglaublich crappy aus....wer weiß was das für ein Rotz wird....
 
puh, je mehr man sieht unso schrecklicher finde ich es, alleine die kampflesbe (sorry für den ausdruck abs is ja wahr). warum muss man die frau mit den kurzen haaren einbauen...

anscheinend hat auch cameron vergessen was 1 und 2 ausgemacht haben.
 
Absolut!

Ich weiß nicht, warum der Antagonist ständig dieses selbstgefällige Grinsen im Gesich hat. Passt einfach mal gar nicht zu einer Maschine :hmm:

Ähm, das war bei T2 auch nicht viel anders.
Das Problem an dem neuen Film wird sowieso die Story sein, der Rest passt schon so.
 
Ähm, das war bei T2 auch nicht viel anders.
Das Problem an dem neuen Film wird sowieso die Story sein, der Rest passt schon so.

sicher das du t2 gesehen hast? ;)
bei dem neuen film hast du neben der story einfach ein riesen cast-problem... arnold und hamilton zu alt, der rest einfach charismalose dullies.
 
sicher das du t2 gesehen hast? ;)
bei dem neuen film hast du neben der story einfach ein riesen cast-problem... arnold und hamilton zu alt, der rest einfach charismalose dullies.

T2 gehört zu meinen all time Lieblingsfilmen, den habe ich oft genug gesehen.

Arni und Hamilton zu alt? Bullshit.
Und guck dir mal John Connor in T2 an, von dem hat man völlig zu Recht nie wieder etwas gehört. Der wer einfach nur schlecht ABER egal weil der Rest vom Film top war und bis T2 auch alles noch einen Sinn ergab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamilton ist leider wirklich schon zu alt, ihr Rollenverhalten in den Trailern wirkt unpassend zur Optik.
John Connor in T2 war top besetzt, bezüglich der deutschen Version waren damals noch die deutschen Synchros zu Kinderrollen wesentlich glaubhafter und besser als was man heutzutage vorgesetzt bekommt.
Das casting sämtlicher neuen Charaktere in den bisherigen Trailern zum neuen Film wirkt einfach nur komplett belanglos und austauschbar. Jeder beliebige Terminator in der SCC Serie machte einen besseren Eindruck als das was man in diesen Trailern bisher bekommt wie schon hier ausführlicher erläutert.
 
Was passt da denn nicht? Sie ist doch keine 80 jährige Oma mit Rollator sondern sieht top fit aus.
Ganz ehrlich, ihr heutiges Erscheinungsbild erinnert mich mehr an eine Nachbars-Strickoma als an jemanden der mit einer Bazooka und aufgesetzter Sonnenbrille auf Terminatoren schießt. ;)
Sie haben sich einfach viel zu viel Zeit gelassen Linda wieder in einem Terminator Film mit einzubeziehen. Arnold hat eben den Vorteil dass er viel mit Bart kaschieren kann, das können weibliche "Actionhelden" nunmal nicht.
 
Zurück
Top Bottom