Terminator: Dark Fate

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus. Trotzdem ein schlechter Trailer, weil der zuviel zeigt. Bin mal auf Furlong aka John Connor gespannt.

Für einen Film wo angeblich Cameron dran mitgearbeitet hat sehen die CGI Effekte und so ziemlich schlecht aus.
Die "I´ll be back" Szene haben sie auch noch für so etwas dummes benutzt. Hamilton und Schwarzenegger sind leider uralt und können nur noch stehen/sitzen und reden.
T3 hätte man paar Jahre nach T2 raushauen müssen. Alles was nach T2 kam war totaler Schund. Entweder macht Cameron alles oder es sieht nach Müll aus.

Für einen Film wo angeblich Cameron dran mitgearbeitet hat sehen die CGI Effekte und so ziemlich schlecht aus.
Die "I´ll be back" Szene haben sie auch noch für so etwas dummes benutzt. Hamilton und Schwarzenegger sind leider uralt und können nur noch stehen/sitzen und reden.
T3 hätte man paar Jahre nach T2 raushauen müssen. Alles was nach T2 kam war totaler Schund. Entweder macht Cameron alles oder es sieht nach Müll aus.
Ich gebe dir recht,ausser bei dem punkt mit arnie
Der mann ist noch top-fit

Ich persönlich sehe T1 und T2 als eigenständig an. Ein dritter Teil ist nie nötig gewesen. Generell Sequels. Wenn dieser hier wieder nix wird, hat man ja immernoch 1-2.

Stimme dir zu.

Wobei ich sagen muss, dass die Enttäuschung schon um einiges größer sein wird, wenn dieser Film nicht gut wird -> schließlich ist diesmal Cameron selbst da dran.

Trailer ist okay, aber insgesamt reizt mich das ganze einfach so gar nicht.

Die CGI sieht wieder merkwürdig bilig und gleichzeitig übertrieben aus. Generell geht mir dieses ganze Zeugs "es gibt jetzt auch Mensch-Terminator-Hybriden" total auf den Zeiger, das hat schon bei Salvation und Genesys lächerlich gewirkt. Ich glaube fast, dass mir ein simpler Old-School-Terminator besser gefallen würde, als dieser wirre alternative-Timeline-Quatsch.

Das Ding sieht einfach nach Crap aus....und das hat nix mit den Frauen zu tun....

yikes, maybe mal an nem sonntag nachmittag auf netflix. da müssten die reviews schon überschwenglich sein damit ich dafür ins kino geh.

wird wohl kein klassiker aber wahrscheinlich der drittbeste terminator film. immerhin.

schlechtes cgi kann ich übrigens keines ausmachen, muss irgendwas an den augen haben. was mich aber auch eher stört, ist, dass sarah connor so cool ist. das war sie nämlich nie. aber mal abwarten. ein trailer ist ja nicht der film.

wird wohl kein klassiker aber wahrscheinlich der drittbeste terminator film. immerhin.

schlechtes cgi kann ich übrigens keines ausmachen, muss irgendwas an den augen haben. was mich aber auch eher stört, ist, dass sarah connor so cool ist. das war sie nämlich nie. aber mal abwarten. ein trailer ist ja nicht der film.
Naja die sarah aus teil 2 war auch nicht mehr dieselbe aus teil 1 und auch wesentlich cooler. Jetzt ist sie halt älter und noch cooler geworden :vv:

Naja die sarah aus teil 2 war auch nicht mehr dieselbe aus teil 1 und auch wesentlich cooler. Jetzt ist sie halt älter und noch cooler geworden :coolface:

klar hatte sie eine veränderung durchgemacht und sich auf den kampf vorbereitet. aber sie hatte auch ihre zusammenbrüche und war immer menschlich dabei. da hat cameron wunderbar die balance gehalten. hinzu kam noch der part als mutter, in dem ihr sohn ihr vorgeworfen hat, versagt zu haben. das war extrem vielschichtig und unter anderem das, was die klasse des films ausmacht.

Hier nochmals die DT-Version.

Wie am Anfang ist das alles irgendwie nichtssagend. Bis auf die Anfangsszenen wo wieder die düstere Dystopie gezeigt wird, das hat was. Alles andere solala. Peinlich am Trailer die neue Darstellerin:"Ich bin ein Mensch, nur besser". Hmm man versucht scheinbar etwas alternatives einzufügen. Und soweit ich das bemerke ist nicht mehr John Connor der Retter im allgemeinen sondern der Sohn der kleinen Latinobraut. Da Sarah sagt:,,Ich bin wie sie." Und wer Teil 1 und 2 geguckt hat weiß warum sie so zu sein scheint weil auch sie den Retter der Menschen in ihrem Bauch trug und deswegen versucht man die Lationbraut zu beschützen.

Stimme dir zu.

Wobei ich sagen muss, dass die Enttäuschung schon um einiges größer sein wird, wenn dieser Film nicht gut wird -> schließlich ist diesmal Cameron selbst da dran.

Cameron ist nur einer von mehreren Produzenten die an dem Film beteiligt sind. Hab gehört 6 oder so sollen das sein. In wie weit er überhaupt ein "Sagen" hat kann man garnicht abschätzen. Ich würde sagen er hat fast nichts zu melden und ist nur am Board fürs Marketing um den Film besser zu verkaufen.

Cameron ist nur einer von mehreren Produzenten die an dem Film beteiligt sind. Hab gehört 6 oder so sollen das sein. In wie weit er überhaupt ein "Sagen" hat kann man garnicht abschätzen. Ich würde sagen er hat fast nichts zu melden und ist nur am Board fürs Marketing um den Film besser zu verkaufen.

Also afaik ist er bei Dark Fate richtig involviert, vor allem was die Story angeht.

Er hat ja sogar 'demütig' bei seiner Ex-Frau Linda Hamilton angeklopft und gut zugeredet, damit sie mitmacht ?

klar hatte sie eine veränderung durchgemacht und sich auf den kampf vorbereitet. aber sie hatte auch ihre zusammenbrüche und war immer menschlich dabei. da hat cameron wunderbar die balance gehalten. hinzu kam noch der part als mutter, in dem ihr sohn ihr vorgeworfen hat, versagt zu haben. das war extrem vielschichtig und unter anderem das, was die klasse des films ausmacht.

Kann ja in teil 3 auch kommen. Wir wissen ja auch nicht was in der zwischenzeit passiert ist.

Edit: ich hoffe der T800 ist nicht der von teil 2, der den lava überlebt habt xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom