Terminator: Dark Fate

Der neue trailer gefällt mir besser als der erste aber ich spühre 0 intensität trotz reichlich action. Ich geh von einem ernüchternden kinobesuch aus bei diesem Film
 
Allein wegen Linda Hamilton wird Dark Fate schon etwas besser ausfallen als Genesys.

Nach den Trailern mach ich mir dennoch kaum Hoffnung, dass das jetzt DER ultimative T2 Nachfolger wird. Sieht bestenfalls nach solider 08/15 Actionkost aus und hat nix, was mir Gänsehaut erzeugt.

Zu versuchen, diesen besonderen Vibe eines ikonischen Films 30 Jahre später erneut zu reproduzieren, ist vielleicht sowieso automatisch zum SCheitern verurteilt.
 
Nein ist es nicht, wenn das Team dahinter eine Vision hat, die Marke versteht und Elemente von damals aufgreift und verfeinert. Das hier sieht aber nach billigem 08/15 Äction Gedöns aus (sinnlos höher weiter schneller....diese grenzdebile Szene mit dem Flugzeug), zusätzlich auf zum fremdschämen cool getrimmt. Das hat nix mit Teil 1 und 2 gemein.
Ich verstehe nicht, dass die Macher das nicht sehen und verstehen. Selbiges gilt im übrigen auch für Alien. Auf das Gelabere von Cameron bezüglich Dark Fate kann man einen....was hat er nicht schon bei Genesys geblubbert und was für eine Grütze dieser Film geworden ist wissen wir ja....lasst die Marken einfach ruhen bis ihr eine klare Vision habt, die den Klassikern wenigstens ansatzweise gerecht wird....
 
Die hätten als Terminator einfach den Russen aus der 3. Staffel Stranger Things nehmen sollen.:kruemel:
Aber sowas von.

Dieser Film hier hat ja jetzt schon fast keine Chance mehr wirklich überragend zu werden da es einfach schon beim Casting dermaßen scheitert. So belangloses Erscheinungsbild der neuen Charaktere, da denkt man sich echt warum sowas für solch eine große IP. Selbst das Casting in T3 hat mir damals einen klar besseren Ersteindruck verschafft, John Connor war dort aufjedenfall Meilenweit besser besetzt als der in Genisys aber das Casting der Newcomer-Charaktere in diesem Film bisher zeigt mit großem Abstand das schwächste Charisma aller Teile. Der Eindruck kann sich zwar etwas ändern nachdem man den Film gesehen hat, die Chancen dazu sehe ich aber sehr gering. Was ich da bisher sehe ist ein SJW Terminator (weiblich mit Bürschchenfrisur & Bürschchengesicht), ein 08/15 Rosenverkäufer-Terminator ohne jedliche bedrohliche Ausstrahlung und ein typisches Sitcommädl welche auch aus Scrubs sein könnte. Heck, jeder einzelne Terminator aus der SCC Serie wäre eine bessere Besetzung und die bekamen ganz sicher nicht annähernd die Gage die diese 08/15 aussehenden Schauspieler mit dem Film hier bekommen. Summer Glau und Arnie in einem Film wäre ja sogar auf irgend einer Weise total interessant gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film wird wohl der absolute Tiefpunkt der Reihe, Arnie hat das doch garnicht nötig.
 
Er findet es doch voll geil und so, wenn man Interviews Glauben schenken darf....:coolface:
 
Irgendwie macht in dem Trailer auch alles irgendwie keinen Sinn nach Teil 2....diese sinnlose Coolness von Hamilton ist doch nur zum Fremdschämen....trifft doch überhaupt nicht ihren Charakter, in keiner Szene und dann will sie Arnie gleich den Kopf wegblasen.... An solchen Dingen sieht man dass sie keinen Plan mehr von der Marke haben. Wo kommt Arnie aka T800 eigentlich her? Mal sehen was sie sich da aus dem Anus ziehen.
zu Teil 2: Was für eine krasse Stimmung wo beide Terminatoren auf John treffen im Gang der Videogameshalle. So ein krasser Moment wo Sarah völlig geschockt vor Arnie zurückschreckt in der Anstalt....auch das ganze Vorspiel bis dahin. Der Roadtrip mit der Endzeitstimmung....etc. pp. Die Getriebene Sarah, die Dyson zur Strecke bringen will und dann völlig fertig zusammensackt....viele wirklich ikonische Momente. Die Produzenten und der Regisseur haben nix verstanden. Nur langweiliges und dümmliches Action Gedöns garniert mit übertrieben coolen Onelinern....aber das haben sie schon bei den letzten Teilen nicht verstanden....Cameron soll mal seinen Avatar Scheiß machen und hier einfach keine Interviews mehr geben....

So genug Rant....ich schau ihn mir dennoch an (wohl aber nicht im Kino)....
 
WTF die Serie war doch der größte Müll.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde genial, wie in der Serie Dinge aus dem Universum beleuchtet werden, die bisher nicht angesprochen wurden. Und auch das "Ende" wurde so noch nie in Erwägung gezogen :)
 
Das Sahra Connor jetzt die obercoole gibt, stört mich nicht wirklich. Der Teil spielt Jahre nach Teil 2 und sie hat ihre Traumaphase wohl überstanden.

Ich finde die Trailer jetzt nicht wirklich schlecht, bin sogar guter Dinge, dass Dark Fate der drittbeste Terminator wird.

Leider hat man der Marke aber zu viel Schaden zugefügt, so das der Film im Kino nicht wirklich erfolgreich sein wird.

Cameron hätte seine Avatar Movies fertig machen sollen und sich danach selber ransetzen.
Er hätte die Reihe vielleicht wieder aus der Versenkung holen können, aber so...

Wahrscheinlich weiß er aber selbst, dass der Zug abgefahren ist und lässt deshalb andere machen.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde genial, wie in der Serie Dinge aus dem Universum beleuchtet werden, die bisher nicht angesprochen wurden. Und auch das "Ende" wurde so noch nie in Erwägung gezogen :)

Seh ich auch so, die Serie war grandios und hat das Universum sehr gut beleuchtet.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde genial, wie in der Serie Dinge aus dem Universum beleuchtet werden, die bisher nicht angesprochen wurden. Und auch das "Ende" wurde so noch nie in Erwägung gezogen :)

Seh ich auch so, die Serie war grandios und hat das Universum sehr gut beleuchtet.


Ein Terminator der Chips isst war dann doch zu viel Trash



Im Allgemeinen haben sie Terminator Saga total zerstört, nix kommt an die beiden Original Teile ran.
 
Ein Terminator der Chips isst war dann doch zu viel Trash



Im Allgemeinen haben sie Terminator Saga total zerstört, nix kommt an die beiden Original Teile ran.
She's just... different ;)

Aber klar, die ersten beiden Filme sind unübertroffen! Leider habe ich damals T2 vor T1 gesehen :hmm:
 
Zurück
Top Bottom