Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Geschichte der Entstehung zusammengefasst von MassiveAttack/ NeoGAF:

Das Projekt war ursprünglich für PS3 in Arbeit, wurde aufgegeben, der Lead Designer ging zu Capcom, das Projekt wurde für Wii wiederbelebt, Ubisoft kofinanziert.

neue pics

c20080606_19_tenchu4_12_cs1w1_700x5.jpg

c20080606_19_tenchu4_13_cs1w1_700x5.jpg

c20080606_19_tenchu4_14_cs1w1_700x5.jpg

c20080606_19_tenchu4_15_cs1w1_700x5.jpg

also mir gefällts :-)

sieht zwar nicht "boa ist das fett :aargh:" aus aber macht einiges mehr her als die vorgänger. ich hoffe ubisoft lässt sich nicht zuviel zeit mit der lokalisierung...dann sind sie wenigstens für eine sache in diesem jahr gut^^

Das tolle ist, es erscheint schon am 23.10 in Japan und wahrscheinlich noch dieses Jahr bei uns. :)

Was Ubisoft Published es hier na toll bekommen die noch Geld wenn ich mir das Kaufe oder wie? :x
Naja jedenfalls tuen die eine Gute Tat und werden hoffentlich damit bemerken das keiner ihre Casual-Games will!!!

Und wehe Tenchu 4 hat keine Deutsche Synchro Ubisoft :fight:

Lol Ubisoft finanziert das Game mit? Mag sie trotzdem noch nicht xD Egal das Spiel ist gekauft, wird ja nicht von Ubi hergestellt ...

Siehe wsippels post weiter oben: "Das Projekt war ursprünglich für PS3 in Arbeit, wurde aufgegeben, der Lead Designer ging zu Capcom, das Projekt wurde für Wii wiederbelebt, Ubisoft kofinanziert."

Shit....trotzdem, Ubicrap :-P

Acuh wenn sie nachm NMH Vertrieb ausnahmsweise wiedermal was gutes in Gang gesetzt haben.

Zurück
Top Bottom