Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
find ich auch, ich werd wohl weitere infos verfolgen^^

da ich jetzt weiß, was das für ein genre ist freuts mich umso mehr.

btw: die wöchentlichen DS-RPG ankündigungen sind diese woche wohl ausgefallen bzw auf die wii verlagert worden (RF). :-D

Stellt euch mal vor, die wii hätte in 2010 den selben status wie der DS jetzt...

Sehr geile vorstellung imo :-). der ds hat übrigens auch nicht gerade einen starken westsupport (die entwicklen nur auf stationäre konsolen oder handys die pappnasen)

Könnte ja passieren, gerade in Japan dominiert der Wii zu heftig :)

Die Bilder gefallen schon mal und als Fan der ersten Teile wird das Game gekauft :)

Zur Zeit bin ich zufrieden mit den Ankündigungen und die E3 und TGS kommen ja erst noch :)

Könnte ja passieren, gerade in Japan dominiert der Wii zu heftig :)

Die Bilder gefallen schon mal und als Fan der ersten Teile wird das Game gekauft :)

Zur Zeit bin ich zufrieden mit den Ankündigungen und die E3 und TGS kommen ja erst noch :)

wie die E3 wird kann ich nicht genau sagen. soll ja das 3. und 4. quartal lineup der wii vorgestellt werden über das man ja garnix weiß^^.

die TGS wird mit sicherheit einschlagen wie ne bombe (natürlich im positiven sinne^^). für DQX wirds aber zu früh sein, da müssen wird die TGS 2009 abwarten.

mal sehen, was die internen SE shows uns bringen. :-)

Wii in Zukunft auf DS Level/Status in Sachen RPGs ? SEHR unwahrscheinlich......... dafür sind die meisten Big RPGs schon vergeben ( es sei denn SE kündigt sehr bald FF6 Wiimake +KH3 an). Aber ok, das ist auch net der Thread für sowas....

Tenchu 4TW :-D

Wii in Zukunft auf DS Level/Status in Sachen RPGs ? SEHR unwahrscheinlich......... dafür sind die meisten Big RPGs schon vergeben ( es sei denn SE kündigt sehr bald FF6 Wiimake +KH3 an). Aber ok, das ist auch net der Thread für sowas....

Tenchu 4TW :-D

FF6 Wiimake würde wohl jede andere ankündigung pulverisieren :-D

@topic: wie wurden denn die vorgänger bewertet und wie oft haben die sich verkauft. wird wohl sowas wie fatal frame aber auch hier hat die wii keine konkurenz zu bieten. könnte als besser laufen. :-)

Nach McBains Gifs muss ich glatt nochmal Wrath of Heaven rauskramen und ne Runde zocken. :)
Geile Ankündigung. Bin gespannt auf Filme und Direct Feed Pix. :)

YES! :D

Als Tenchu-Fanatiker der ersten Stunde freu ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf die Panade :)

Ich fürchte nur, wir müssen erneut auf Ricki verzichten :sad:
@McBain
Ich mochte Shinobido, trotz der mehr als offensichtlichen und zahlreichen Mängel :ugly:
Hab sogar ein kleines Review in meinem Blog verfasst :P

OMG, die Wii wird immer mehr zur sycho- und Killerkonsole :angst:

Am Tag die Familienfreundliche Mini- und "Nonegame"-Konsole, doch in der Nacht verwandelt sich die Wii in die Hardcore-, Horror-, Nieschenschnetzelkonsole... also irgendwie gefällt mir "The Dark Side of the Wii" besser ;) :lol:

YES! :D

Als Tenchu-Fanatiker der ersten Stunde freu ich mich natürlich wie ein Schnitzel auf die Panade :)

Ich fürchte nur, wir müssen erneut auf Ricki verzichten :sad:

war ja nur tenchu 4 wo er net dabei war,in tenchu 5 war er ja wieder mit von der party,und auf den scans hier sieht man ihn doch auch oder wer soll der grauhaarige sonst sein?

btw die namensvergabe suckt derbe,denn im grunde muesste es ja eigentlich tenchu 3 heissen,oder aber tenchu 6 (nach tenchu 2 gabs keine ziffer mehr im titel,deshalb gab es auch nie ein tenchu "3" )

tenchu stealth assassins
tenchu 2 birth of the stealth assassins
tenchu wrath of heaven (= tenchu 3)
tenchu fatal shadows (= tenchu 4)
tenchu time of the assassins (= tenchu 5)

das is genauso n muell wie bei resident evil,dort waere re4 eigentlich auch schon re6 gewesen

tenchu z ist n klares spin off

lol mein kumpel freut sich gerade wie ein kleines kind über die ankündigung. er ist riesen tenchu fan und hat ALLE teile (sogar den mülligen ds ableger) davon zuhause. ich hab schon vor ein paar monaten vorhergesagt dass das nächste tenchu für die wii kommen wird und (wie immer^^) hab ich recht behalten :-D

Ich kenne Tenchu als alter PC-Zocker garnich.... Mit was für Games kann man die Franchise am ehesten vergleichen?

Ich kenne Tenchu als alter PC-Zocker garnich....Mit was für Games kann man die Franchise am ehesten vergleichen?

ist ein "stealth" spiel. sozusagen ein splinter cell ohne schusswaffen und mit ninjas. ich hab nicht alle teile gespielt aber teil 2 (ps1) und teil 3 (ps2) fand ich richtig gut :-)

Ausgehend von dem großen Scan scheint Acquire das Spiel bis unter's Dach mit Shadern zugemüllt zu haben, insbesondere mit Specular- und Glossmaps. Das Spiel sollte in Bewegung echt richtig gut aussehen. Hoffentlich passen Animationen und Framerate, aber ich denke, das Spiel soll wohl eine Art "Referenzprojekt" für Gamebryo in Japan sein. Für PS360 ist die Engine vielleicht nicht unbedingt State-of-the-Art (obwohl Fallout 3 natürlich schon sehr geil aussieht), aber für Wii dürfte es die beste aktuell verfügbare Engine sein.

Zuletzt bearbeitet:
war ja nur tenchu 4 wo er net dabei war,in tenchu 5 war er ja wieder mit von der party,und auf den scans hier sieht man ihn doch auch oder wer soll der grauhaarige sonst sein?

du hast recht, wie konnte ich ihn übersehen?! :o
Hab wahrscheinlich einfach nicht mit ihm gerechnet! Wie konnte ich auch nach "Fatal shadows"?! Den PSP-Teil hab ich nicht gespielt ... hatte der überhaupt ne Story?

du hast recht, wie konnte ich ihn übersehen?! :o
Hab wahrscheinlich einfach nicht mit ihm gerechnet! Wie konnte ich auch nach "Fatal shadows"?! Den PSP-Teil hab ich nicht gespielt ... hatte der überhaupt ne Story?

jo na tuerlich,nicht viel story,aber die gabs bei tenchu 1 auch net...war je nach chara den man spielte zeitgleich nen sequel zu wrath of heaven und nen prequel zu fatal shadows (man konnte als riki,ayama,tesshu und rin spielen,und sogar als onikage,welcher ebenfalls nen eigenen story modus bekam)

@sippel

das soll die oblivion engine sein?ich weiss net wo du da gute grafik siehst,ich finds ziehmlich schwach

das soll die oblivion engine sein?ich weiss net wo du da gute grafik siehst,ich finds ziehmlich schwach
Seit wann hat denn Oblivion gute Grafik? ;)

Aber ja, ist ziemlich sicher sie selbe Engine. Acquire ist der Japanvertrieb der Gamebryo, Technologiepartner und Referenzkunde von Emergent.

Zurück
Top Bottom