Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns im Hertie stehts auch rum.
Kann man bei der Deutschen Fassung getrost zugreifen oder muss ich mal wieder zur Ösifassung greifen?

die deutsche fassung ist komplett unzensiert
und die steuerung ist klasse ....klappt alles prima
habs ne zeit lang mit genuss spielen dürfen :-)
es wirkt sehr fertig und net so dahingeklatscht

aber da das spiel kein 480p unterstützt weiß ich nicht es die pal version wie bei mad world nur 50hz hat :-?

hab die US version und läuft in 480i ...sieht ganz nett aus

Das Game hab ich ganz vergessen :)
Wird vielleicht mal geholt, wenns billiger is ;)

@Pegasos123:
Dabei soll die Steuerung (laut Reviews) net so toll sein. Haste denn mal
nen Schwertkampf gehabt?
Wennse doch net so schlecht is, umso besser :)

Das Game hab ich ganz vergessen :)
Wird vielleicht mal geholt, wenns billiger is ;)

@Pegasos123:
Dabei soll die Steuerung (laut Reviews) net so toll sein. Haste denn mal
nen Schwertkampf gehabt?
Wennse doch net so schlecht is, umso besser :)

einen schwertkampf hatte ich bis jetzt nur ganz kurz
bin aber sofort gestorben weil das so plötzlich kam :lol:

aber da soll man ja einfach die wiimote in die neigung halten wie angezeigt
.....
aber sonst geht die steuerung wirklich gut von der hand

einen schwertkampf hatte ich bis jetzt nur ganz kurz
bin aber sofort gestorben weil das so plötzlich kam :lol:

aber da soll man ja einfach die wiimote in die neigung halten wie angezeigt
.....
aber sonst geht die steuerung wirklich gut von der hand

Das Gameplay des Spiels ist imo schwach. Für das rumschleichen und so geht die einfache Steuerung durch, aber wenn man auf eine Kiste springen will oder präzise Punkte ansteuert, wird das ganze sehr hakelig. Außerdem ist der Einsatz der Mote doch auch total langweilig. Beim Schwertkampf geht es ja sogar noch, aber immer wieder die selben Muster nachmachen...naja. :sorry:

Das Gameplay des Spiels ist imo schwach. Für das rumschleichen und so geht die einfache Steuerung durch, aber wenn man auf eine Kiste springen will oder präzise Punkte ansteuert, wird das ganze sehr hakelig. Außerdem ist der Einsatz der Mote doch auch total langweilig. Beim Schwertkampf geht es ja sogar noch, aber immer wieder die selben Muster nachmachen...naja. :sorry:

ihr seit einfach zu anspruchsvoll

....fuck auf die kiste
einfach mit dem gesammtpaket spaß haben :-P

hatte jetzt mal die möglichkeit, das spiel zu spielen. ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin aber etwas enttäuscht auf jedenfall. das spiel ist total scheiße. die kamera ist richtig mies, kommt oft vor, dass man nichts sieht. die steuerung ist auch nicht wirklich gut. das spiel selbst ist irgendwie immer das selbe. auch die tötungsarten sind immer gleich.

also ich kanns eigentlich nur abraten, sollte aber trotzdem jemand vorhaben, das spiel zu kaufen empfehle ich erstmal das spiel anzutesten.

Ich sehe das nicht ganz so dramatisch wie du, aber im großen und ganzen stimme ich zu (hey das reimt sich:o)
Das Spiel leidet schon unter einigen gewaltigen Mängeln zum Beispiel die nicht justierbare Kamera oder generell die Übersicht.
Die Steuerung ist auch nicht das wahre aber es ist unglaublich befriedigend von einem Dach zu springen und einem Gegner quasi im Flug den Hals zu brechen (das sollte ich mal meinem Psychiater erzählen)
Ich habs für 20€ bei Ebay abgestaubt und das ist es schon wert, nur ein Meisterwerk sollte man definitv nicht erwarten.

Ok, danke an Nuker & Abendlaender für die Infos. :)
Stand auf meiner eventuell Liste, ist aber erst Mal nach hinten gerutscht.

BTW. geilen Ava hast Du, Abendlaender

Zurück
Top Bottom