ArthurDent
L14: Freak
wann kommts denn raus?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 24.02 oder vielleicht am 5.03. Auf jeden Fall im ersten Quartal.wann kommts denn raus?
Da kann ich nur zustimmen.Phytagoras schrieb:Was ein kack Cover.
Soll das Rikimaru sein???
Ich habe Angst weil da Ubisoft drauf ist
Ne,aber super Wertung und eigentlich ein gutes Cover
Ich find das Cover total geil
Ich versteh nicht, wie man das Cover gut finden kann.
Das ist da doch kein Rikkimaru mehr, sondern irgendnen Samurai aus nem amerikanischen Comic. Und sry, Tenchu ist nen Ninjagame und keins über Samurai. Warum hat der dann so nen langes Katana inner Hand?
Zudem ist es ja bekannt, dass sie oftmals ihre Feinde entwaffneten und sie dann mit ebendiesen Waffen töteten.
Bei Tenchu aber nicht. Da hat Rikkimaru zwar ein Schwert, aber kein so langes Katana...
Wenns überhaupt Rikkimaru aufm Cover sein soll oder sein böser amerikanischer Stiefbruder Marurikki...
Ich versteh nicht, wie man das Cover gut finden kann.
Das ist da doch kein Rikkimaru mehr, sondern irgendnen Samurai aus nem amerikanischen Comic. Und sry, Tenchu ist nen Ninjagame und keins über Samurai. Warum hat der dann so nen langes Katana inner Hand?
Früher wurden die Ninjas auf den Covern auch mit Turbanen und Krummsäbeln dargestellt.
Zudem ist es ja bekannt, dass sie oftmals ihre Feinde entwaffneten und sie dann mit ebendiesen Waffen töteten.
Eine 7.0 von der Nintendo Power.http://www.consolewars.de/messageboard/editpost.php?do=editpost&p=2611887