Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Angst weil da Ubisoft drauf ist xD

Ne,aber super Wertung und eigentlich ein gutes Cover :D

Dieses Zeichen da unten macht mir genauso angst^^
Aber da die erste Wertung schon überraschend positiv war, gibts nen kleinen Funken Hoffnung.
Ich hab mir einige Wertungen auf der Seite angeschaut... und die sind nicht unbedingt kritisch.
Deswegen warte ich lieber noch einige andere Reviews ab, bevor ich mich entscheide.

Ich versteh nicht, wie man das Cover gut finden kann.

Das ist da doch kein Rikkimaru mehr, sondern irgendnen Samurai aus nem amerikanischen Comic. Und sry, Tenchu ist nen Ninjagame und keins über Samurai. Warum hat der dann so nen langes Katana inner Hand?

Das ist da doch kein Rikkimaru mehr, sondern irgendnen Samurai aus nem amerikanischen Comic. Und sry, Tenchu ist nen Ninjagame und keins über Samurai. Warum hat der dann so nen langes Katana inner Hand?

Früher wurden die Ninjas auf den Covern auch mit Turbanen und Krummsäbeln dargestellt.

ninja_golf.jpg

Zudem ist es ja bekannt, dass sie oftmals ihre Feinde entwaffneten und sie dann mit ebendiesen Waffen töteten.

Zudem ist es ja bekannt, dass sie oftmals ihre Feinde entwaffneten und sie dann mit ebendiesen Waffen töteten.

Bei Tenchu aber nicht. Da hat Rikkimaru zwar ein Schwert, aber kein so langes Katana...

Wenns überhaupt Rikkimaru aufm Cover sein soll oder sein böser amerikanischer Stiefbruder Marurikki...

Bei Tenchu aber nicht. Da hat Rikkimaru zwar ein Schwert, aber kein so langes Katana...

Wenns überhaupt Rikkimaru aufm Cover sein soll oder sein böser amerikanischer Stiefbruder Marurikki...

Vielleicht war es auch der PR-Abteilung scheissegal wie vernünftig das Cover aussieht, wie eigentlich bei jedem ihrer Spiele.

Wir könnten uns jetzt auch stundenlang über die historisch unkorrekten Details an Altairs Kleidung aufregen aber das kümmert ja keiner, weil er als Assasine nicht aus einer "hippen" Kultur stammt

Kenne Rikkimaru nicht, ist für mich, der die Serie kein Stück kennt, also recht unerheblich ;-)

Scheiß aufs Cover, das Game sieht klasse aus und das ist wichtig. Endlich mal wieder ein ernst zu nehmendes Wii Spiel für mich :-)

kenne Tenchu nicht, aber das Cover sieht IMO trashig aus. So nach dem Motto:
-Was ist das für ein Spiel?
-Keine Ahnung. irgendwas mit Ninjas
-OK, dann tu' ich einen Ninja oder so drauf. Mit einem tollen schwert.
-Au ja, Kids mögen Schwerter. Und mach' so rotes zeug auf die Klinge
-OK, aber kein Blut, sonst bekommen wir kein 16+ mehr
-Na gut. Dann mach aber ein paar Trpfen auf das Logo

Früher wurden die Ninjas auf den Covern auch mit Turbanen und Krummsäbeln dargestellt.
ninja_golf.jpg

Ninja Golf :rofl4:

Die N-Power gehört übrigens zu den kritischsten mags. ne 7 bei denen ist eigentlich recht gut

ich würde trotzdem noch auf andere wertungen warten (wobei ein 70% game nicht schlecht sein müsste siehe vorgänger).

Zurück
Top Bottom