Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie wurden denn die vorgänger von der famitsu bewertet?

ich dachte eigentlich das es 32-34 bekommen würde....

Tenchu 3 PS2 From Software 33
Tenchu Kurenai PS2 From Software 31
Tenchu: Shinobi Taizen PSP From Software 30
Tenchu Senran X360 From Software 29
Tenchu: Dark Shadow NDS From Software 29

das sind alle die ich gefunden hab

umpf :ugly:

vieeeeeeeeeeel zu hoch^^

wie gesagt, man sollte bei T4 erstmal westliche wertungen abwarten. hab noch garkeinen vorgänger gespielt aber die bisherigen trailer haben mir sehr gefallen. bin ein großer Hitmanfan und wenn das so wie Bloodmoney wird (vom gameplay) dann kann mir die wertung egal sein :-)

(Castlevania OoE hat heute auch ne schlechtere wertung als die vorgänger bekommen obwohl es überall im westen als das beste CV seit mehreren jahren bezeichnet wird.)

Naja Zwei Tester gaben 8 Punkte. Nur die 6 hats halt runtergezogen. Ist doch eigentlich ne ordentliche Wertung.

Seltsam, Publisher dürfte immer From gewesen sein. Aber in einem Interview auf G4 hat der Producer gesagt, dass From die ersten drei Teile des Spiels gemacht habe. Deshalb habe man sich entschieden, den neuen Teil Tenchu 4 zu nennen, und die Teile, die nicht von Acquire kamen, zu "ignorieren".

wrath of heaven kam auf jeden fall von k2,acquire haben da doch lieber ihre samurai games gemacht...und wieso sie teil 3 nicht ignorieren können ist einfach weils die direkte fortsetzung von teil 1 war und das schon wieder 5 jahre her is...nach so langer zeit kannst du net einfach sagen "nee das war doch nicht teil 3,hier ist der richtige"

zwecks wertung,das es so schlecht wird hät ich net erwartet,das neue kampfsystem scheint wohl eher nicht so toll zu sein...gibts irgendwelche review eindrücke?miese steuerung und grafik oder so :P

wrath of heaven kam auf jeden fall von k2,acquire haben da doch lieber ihre samurai games gemacht...und wieso sie teil 3 nicht ignorieren können ist einfach weils die direkte fortsetzung von teil 1 war und das schon wieder 5 jahre her is...nach so langer zeit kannst du net einfach sagen "nee das war doch nicht teil 3,hier ist der richtige"

zwecks wertung,das es so schlecht wird hät ich net erwartet,das neue kampfsystem scheint wohl eher nicht so toll zu sein...gibts irgendwelche review eindrücke?miese steuerung und grafik oder so :P

gonintendo.com schrieb:
Famitsu detailed review - Tenchu IV

8
- Each stage is separated into “areas” that you have to clear.
- Degree of freedom is thin
- Discovering clearing routes is fun
- Controls in Duel Mode are difficult to get a hang of

7
- emphasis on secrecy is strong, especially given the fact that you fail instantly if you’re being discovered
- The “sandbox” feeling inevitably fades away because of the way the stages are defined.
- Duel Mode controls are difficult

8
- The fact that being discovered = instant failure makes the game thrilling
- Difficulty level has been raised
- It’s easy to have fun playing given the way the stages are defined.

6
- You can easily pull off killing blows
- Development is monotonous, “old school”.
- movement is sluggish
- the fact that the 3rd person point of view doesn’t give you much freedom is also annoying.

die reviewer waren sich irgendwie nie ganz einig (bis auf den die miese steuerung des Dual-Modes^^) und viel freiheit wirds anscheinend auch nicht geben, sonst ist eigentlich alles ganz ordentlich. wird sicher ein 80er titel :-)

so sieht das game technisch auch aus ;P

hät aber eher mit ner ps2 version gerechnet...ob sie 5+6 jetzt immernoch wii only bringen?das game ist ja fürchterlich gefloppt (glaub 30k die erste woche)

hät aber eher mit ner ps2 version gerechnet...ob sie 5+6 jetzt immernoch wii only bringen?das game ist ja fürchterlich gefloppt (glaub 30k die erste woche)

Glaube ich nicht - Way of the Samurai auf der Ps3 lief z.B viel besser. Von daher rechne ich mit Ps360 für den nächsten Teil. Es sei denn natürlich T4 verkauft sich im Westen sehr gut.

Glaube ich nicht - Way of the Samurai auf der Ps3 lief z.B viel besser. Von daher rechne ich mit Ps360 für den nächsten Teil. Es sei denn natürlich T4 verkauft sich im Westen sehr gut.
Man wird sehen. Der Ruf von Tenchu war auch ziemlich ruiniert, müsste so oder so erst wieder aufgebaut werden. Allerdings haben Ubisoft, From und Acquire einen Vertrag über drei Teile. Keinen Plan, wer da über einen Plattformwechsel zu entscheiden hätte. Ubisoft und From, nehme ich an.

Man wird sehen. Der Ruf von Tenchu war auch ziemlich ruiniert, müsste so oder so erst wieder aufgebaut werden. Allerdings haben Ubisoft, From und Acquire einen Vertrag über drei Teile. Keinen Plan, wer da über einen Plattformwechsel zu entscheiden hätte. Ubisoft und From, nehme ich an.

Damit hat sich das wohl erledigt. kommt nicht auf die wii :lol:

Nun ja, warten wir erstmal die Verkaufszahlen im Westen ab.

ja schon, würde mich interessieren, wie gut das laufen wird. ich werds mir kaufen.

Imo sind die 3rds aber selber schuld. Entweder sie machen nur crap oder sie machen ein spiel mit potential und releasen es mit bugs bzw. verhunzen die steuerung. Fatal Frame ist doch nur deswegen schlecht gelaufen Tenchu war auch buggy und die steuerung soll mies sein. Jetzt Tomb Raider...

Die sollen was vernünftiges abliefern, dann wirds auch gekauft. :sorry:

Wird IMO sicher floppen.

Denke ich auch, allein das US Cover sieht beschissen aus. Klasse UbiSoft.

@Nuker

Was ist an der Tenchu 4 Steuerung denn buggy ? Fatal Frame lief in Japan eigentlich recht gut, wenn ich mich nicht irre hat es sich sogar besser verkauft als die drei Teile vorher.

Hmm...

Zurück
Top Bottom