Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war immer noch etwas skeptisch, da einige tenchu games ja nicht grad super waren. aber dieses wird wohl wirklich besser werden! wird auf jedenfall weiter im auge behalten :)
Acquire hat schon lange kein Tenchu mehr gemacht. Alle Tenchus für PS2 waren meines Wissens nicht von Acquire.

wrath of heaven war von Acquire? O_o

...ach ich hab mich verlesen hab was mit k2 gelesen und das war der publisher
Seltsam, Publisher dürfte immer From gewesen sein. Aber in einem Interview auf G4 hat der Producer gesagt, dass From die ersten drei Teile des Spiels gemacht habe. Deshalb habe man sich entschieden, den neuen Teil Tenchu 4 zu nennen, und die Teile, die nicht von Acquire kamen, zu "ignorieren".

Seltsam, Publisher dürfte immer From gewesen sein. Aber in einem Interview auf G4 hat der Producer gesagt, dass From die ersten drei Teile des Spiels gemacht habe. Deshalb habe man sich entschieden, den neuen Teil Tenchu 4 zu nennen, und die Teile, die nicht von Acquire kamen, zu "ignorieren".

naja ich hab kurz auf ign nach geschaut weil ich ned wusste von wem es jetzt nochma kam und da stand bei publisher K2

kann sein das das der amerikanische war?

aber ne das war doch activision?

komisch, meine famitsuscoreseite des vertrauens hat die neusten wertungen noch garnicht und die aktualisieren auch immer am Mittwoch (mit den Leaks^^). Weiß nicht ob das ein fake ist aber warten wir den westen ab^^

@BigBehr: wie kommst du auf 50%? ne 40er skala gibts nicht und da es4 leute bewerten muss man die summe von allen 4 auch durch 4 teilen (29/4) und das wäre ne 7,25 ;-) (was natürlich auch kein Ubergame ist :lol:)

wenn man auf 75-80% rechnet würd es sich perfekt in das bisherige schema von tenchuspielen laut gamerankings einordnen <.<

Naja, bei Famitsu kann man sich nie sicher sein. Mal unerklärliche Wertungen, mal "korrekte" Wertungen. Schauen wir mal, wie's in Westen bewertet wird.

wie wurden denn die vorgänger von der famitsu bewertet?

ich dachte eigentlich das es 32-34 bekommen würde....

Zurück
Top Bottom