Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Acquire hat schon lange kein Tenchu mehr gemacht. Alle Tenchus für PS2 waren meines Wissens nicht von Acquire.war immer noch etwas skeptisch, da einige tenchu games ja nicht grad super waren. aber dieses wird wohl wirklich besser werden! wird auf jedenfall weiter im auge behalten
Acquire hat schon lange kein Tenchu mehr gemacht. Alle Tenchus für PS2 waren meines Wissens nicht von Acquire.
Famitsu Wertung
Tenchu 4 (Wii, From Software): 8 / 7 / 8 / 6 - (29/40)
Hab mehr erwartet.
Jo, Acquire hat die besseren Tenchus gemacht.
Und kam auch von Acquire...der 3te teil von tenchu war imo genauso gut wie die ersten teile
Und kam auch von Acquire...
Seltsam, Publisher dürfte immer From gewesen sein. Aber in einem Interview auf G4 hat der Producer gesagt, dass From die ersten drei Teile des Spiels gemacht habe. Deshalb habe man sich entschieden, den neuen Teil Tenchu 4 zu nennen, und die Teile, die nicht von Acquire kamen, zu "ignorieren".wrath of heaven war von Acquire? O_o
...ach ich hab mich verlesen hab was mit k2 gelesen und das war der publisher
Seltsam, Publisher dürfte immer From gewesen sein. Aber in einem Interview auf G4 hat der Producer gesagt, dass From die ersten drei Teile des Spiels gemacht habe. Deshalb habe man sich entschieden, den neuen Teil Tenchu 4 zu nennen, und die Teile, die nicht von Acquire kamen, zu "ignorieren".
Famitsu Wertung
Hab mehr erwartet.
Warum? Wir wissen doch, wie die Famitsu bewertet...Famitsu Wertung
Hab mehr erwartet.