Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also von mir ists sicher gekauft. mag das setting und das spiel sieht gameplaytechnisch genial aus :-D. ist mir egal, dass die steuerung nicht ganz so gut gelungen ist, so schlimm wirds ja nicht sein :-)

Tenchu: Shadow Assassins gets fixed Euro March release

Ubisoft has announced that Tenchu: Shadow Assassins will be released in Europe on March 6 exclusively for Nintendo Wii.

The stealth ninja game was previously pegged for a Q1 09 release.

Tenchu 4 will continue the saga of Rikimaru and Ayame who must use their lethal skills to keep the peace in feudal Japan.

http://www.videogaming247.com/2009/01/21/tenchu-shadow-assassins-gets-fixed-euro-march-release/
Wenn ich das schon lese, kommt mir wieder das Grauen... schließlich ist Exklusivität schon lange nicht mehr das, was es einmal war!

Richtig! ;-)

Ubisoft Publishing Tenchu 4 PSP In North America

Buried in Ubisoft’s third quarter 2008-09 sales report was a revised fourth quarter release schedule. Near the bottom of that list Ubisoft confirms they are going to publish the PSP version of Tenchu: Shadow Assassins here.

An exact date was not specified, but Ubisoft’s fourth fiscal quarter is between January and March 2009 so it’s coming soon. From Software will publish Tenchu 4 for the PSP in Japan on February 12, four months after the game first came out on Wii. If you haven’t seen the PSP version before here’s a trailer and some screenshots. The PSP version is a direct port with lower resolution graphics and no waggle.

Mal im Ernst mich interessiert das Game null, sieht extrem langweilig aus und spielt sich wohl auch nicht so gut. Aber wieso ist der tread eigentlich noch nicht im Games Allgemein Bereich?

Ich dachte da kommen die treads hin, wenn Spiele multi gehen...

ign (video)review

http://uk.wii.ign.com/articles/950/950645p1.html

8.0 Presentation
Slick interface, a cinematic storyline and lots of gameplay options. Level loads could definitely be shorter.

8.0 Graphics
No 480p -- just widescreen, a disappointment. But everything looks good regardless. Well-designed character models and moody environments brought to life with impressive effects.

8.0 Sound
Absolutely phenomenal soundtrack and good character acting, despite the fact that some warriors chat with jarring English accents. Only downer is that some in-game dialog repeats too much.

8.0 Gameplay
Some dated controls -- digital movement, no Wii pointer for aiming -- but the game is still a lot of fun. Thrilling stealth sequences complemented by satisfyingly gruesome assassinations.

8.0 Lasting Appeal
10 main missions will take most 10-plus hours to complete and there are dozens of easier, quicker side missions to explore beyond that. You can also go back to the main levels and up your grades.

8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

weiss zu gefallen :-)

ich kaufs mir zwar nicht aber ein freund von mir ist riesen tenchu fan und hat sich allein wegen diesem spiel ne wii geholt xD ich werds mir bei ihm mal ansehen...

Wieso kein 480P ? Wirklich unverständlich - hätte Nintendo das mal als Pflicht für Wii Games eingeführt.

Wieso kein 480P ? Wirklich unverständlich - hätte Nintendo das mal als Pflicht für Wii Games eingeführt.

jup, sowas verstehen Otto-Normal-Sterbliche wie wir wohl nicht. naja, das war jetzt sowieso nicht meine größte sorge.

alles in allem hört sich das doch recht ordentlich an. :-)

sagt mal wurde der release verschoben? amazon listet es mit "2. april" und bei wiki ist es mit 30. märz gelistet....

hatte mich eigentlich darauf gefreut es dieses wochenende zu spielen :neutral:

hmm... ich warte auch darauf, dass amazon es endlich verkauft.

btw: seltsamerweise gibts die "Kopie" der EU-Version schon im Internet. bedeutet wohl, dass Ubisoft den release aus irgendeinem grund hinauszögert obwohl das spiel schon releasebereit ist. irre ich mich oder war das vor nem jahr oder so schonmal bei nem Ubigame der fall?

Muss aber gestehen, dass ich momentan sowieso voll überlastet bin was spiele angeht. werds mir also höchstwarscheinlich erst später nachkaufen und nicht gleich zum release.

Mein Interesse am Spiel ist mittlerweile gegen 0 gelaufen, mal sehen vllt kauf ichs ja mal für ein 10ner.

Woot mein 4.444 Post :o

Soll ja laut den Testberichten das erste gute Tenchu seit Jahren sein (ist ja auch erstmals wieder von den Machern von Tenchu1+2). Daher werde ich es mir mal ansehen.

Soll ja laut den Testberichten das erste gute Tenchu seit Jahren sein (ist ja auch erstmals wieder von den Machern von Tenchu1+2). Daher werde ich es mir mal ansehen.

vergiss die tests, wenn ich mir die trailer anschaue und sehe, was man da machen kann bin ich mir ziemlich sicher, dass das spiel mir gefallen wird P-).
ich mag stealthgames total. Hitman z.b. rockt gewaltig und das Japansetting ist sogar fast noch cooler. laut tests soll halt die steuerung echt nicht gelungen sein (was sich bei stealth echt negativ auswirken könnte). ansonsten ists ja ein solides spiel :-D

Zurück
Top Bottom