Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warte ganz einfach auf bewegte Bilder! ;-) Natürlich sollte man keine PC Qualität erwarten jedoch für Wii :goodwork:

stimmt, man sieht auf den bildern sämtliche shader etc.
in bewegung sollte das ziemlich cool aussehen :)
freu mich schon auf erste videos :) sollte es wie die ersten beiden teile werden, dann erwartet uns ein sehr gutes game :) hoffentlich orientieren sie sich nich an dem 3. Teil :oops: oder an der PSP-Version... aber dafür sieht die wii-version schon zu gut aus :lol:
Ich glaub die PSP-Version könnte man grafisch 1:1 auf den DS portieren :lol:

boah ich hoffe das Tenchu 4 wieder so wird wie Wrath of Heaven auf der PS2!

grafik find ich (für ein tenchu spiel!) in ordnung... die serie war noch nie grafikblender ;)

und ich finds geil das es für die Wii kommt ^^

lol mein kumpel freut sich gerade wie ein kleines kind über die ankündigung. er ist riesen tenchu fan und hat ALLE teile (sogar den mülligen ds ableger) davon zuhause. ich hab schon vor ein paar monaten vorhergesagt dass das nächste tenchu für die wii kommen wird und (wie immer^^) hab ich recht behalten :-D

Her mit den Lottozahlen xD

Habe kein Tenchu gespielt. Nachdem ich Yakuza durch habe, und dann Fatal Frame besorg ich mir nen Tenchu Spiel. Muss bis zum Erscheinen von Tenchu 4 und FF4 die vorgänger gezockt haben damit ich die Wii Versionen bashen kann xd :D :rofl3: :dbz: :happy2:

Her mit den Lottozahlen xD

Habe kein Tenchu gespielt. Nachdem ich Yakuza durch habe, und dann Fatal Frame besorg ich mir nen Tenchu Spiel. Muss bis zum Erscheinen von Tenchu 4 und FF4 die vorgänger gezockt haben damit ich die Wii Versionen bashen kann xd :D :rofl3: :dbz: :happy2:

scurryxl0.png

alle vier Scans:

---

Viel hat sie echt nicht an. Da wird es sicher einighe tiefe Einblicke geben.

Die Reihe wurde sozusagen mit jedem Nachfolger schlechter. Und so glaube ich der Teil wird auch nicht besser als die Vorgänger.

Und wie kann das die Oblivion Engine sein, da diese für X360, (PS3) und PC (also leistungsfähige Plattformen) entwickelt wurde ?

Die Reihe wurde sozusagen mit jedem Nachfolger schlechter. Und so glaube ich der Teil wird auch nicht besser als die Vorgänger.
Stimmt so nicht. Die drei bisherigen Mainline-Titel waren durchgehend 80er-Ware. Der Rest waren Spinoffs, noch dazu von anderen Entwicklern.

Und wie kann das die Oblivion Engine sein, da diese für X360, (PS3) und PC (also leistungsfähige Plattformen) entwickelt wurde ?
Warum Oblivion? Sieht doch so toll nicht aus. Wie wär's mit Fallout 3? Selbe Engine. Aber auch Speed Racer und Sadness laufen auf Gamebryo. Die aktuellste Version der Engine läuft auf PC, PS3, Xbox360 und Wii - und die Wii-Version ist momentan das große Ding. Und Acquire ist nunmal der japanischer Vertrieb und Support von Emergent, den Machern der Gamebryo.

Sieht gut aus, wenn die Framerate stimmt dann könnte es eines der technisch besten Wii Games werden :)

Und die ersten beiden Teile von Tenchu waren sehr geil :)

Auf den HQ Scans sieht das echt nice aus. Hoffe es erreicht zumindest die Quali von Wrath of Heaven . Das fand ich nämlich ziemlich geil. Freu mich drauf.

Auf den HQ Scans sieht das echt nice aus. Hoffe es erreicht zumindest die Quali von Wrath of Heaven . Das fand ich nämlich ziemlich geil. Freu mich drauf.

Ist vom Team der ersten beiden Tenchus und die waren gut :)

Grafisch ist der Sprung von der PS2 zumindest schon mal deutlich sichtbar, wenn sie sich auch um die Spielbarkeit kümmern, dann wirds ein Toptitel :aargh:

Jo, die wollen anscheinend wirklich die Gamebryo Engine mit dem Titel in Japan pushen, von mir aus, könnten gerne mehr Wiispiele so aussehen ;)

Bin gespannt auf erste Videos :)

Zurück
Top Bottom