Solange mehr als 50 % ihrer Spielankündigungen ein Z im Titel haben werden sie gehated
......HaterZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Solange mehr als 50 % ihrer Spielankündigungen ein Z im Titel haben werden sie gehated
Wenn sie Suda jetzt noch zu NMH 2 und 3 überreden, und ihm ordentlich Kohle und vollen Spielraum geben, dürfen sie von mir aus so viel ShitZ für Wii veröffentlichen, wie sie wollen.Shit....trotzdem, Ubicrap
Acuh wenn sie nachm NMH Vertrieb ausnahmsweise wiedermal was gutes in Gang gesetzt haben.
Wenn sie Suda jetzt noch zu NMH 2 und 3 überreden, und ihm ordentlich Kohle und vollen Spielraum geben, dürfen sie von mir aus so viel ShitZ für Wii veröffentlichen, wie sie wollen.
Ich mag sie sowieso nicht nicht. Dazu sind sie mir viel zu egal. Ich finde ihre Strategie dämlich, und mag ihre Franchises nicht (außer BG&E) - egal für welche Plattform. Aber ich würde sie auch nicht boykottieren, wenn sie doch mal ein gutes Spiel machen/ kofinanzieren/ verlegen.Ach dan wird wieder Ubisoft gemocht??
Ich mag sie sowieso nicht nicht. Dazu sind sie mir viel zu egal. Ich finde ihre Strategie dämlich, und mag ihre Franchises nicht (außer BG&E) - egal für welche Plattform. Aber ich würde sie auch nicht boykottieren, wenn sie doch mal ein gutes Spiel machen/ kofinanzieren/ verlegen.
Spielt man eigentlich in einer open World mit Aufträgen oder ist es in Levels unterteilt?
Spielt man eigentlich in einer open World mit Aufträgen oder ist es in Levels unterteilt?
So gesehen ist vielleicht ganz gut, dass der Lead Designer gegangen ist...tenchu wird jetzt 10 jahre alt und es gibt leider immernoch maengel die seit dem ersten teil net verbessert wurden,darum hoff ich dass :
[schnipp]
So gesehen ist vielleicht ganz gut, dass der Lead Designer gegangen ist...
is strickt nach kapiteln/leveln unterteilt,der umfang an sich war bisher auch immer sehr mager,da jedes tenchu bisher nur 10 level hatte (fatal shadows sogar nur 8 oder 9) die man allesamt in unter 5min abschliessen kann wenn man sie erstmal kennt
es gibt von jedem level dann noch 2 weitere "layouts" (da werden aber nur die gegner positionen veraendert)
die größte motivation ist dann eigentlich alles versuchen mit nem großmeister-titel abzuschliessen (möglichst alles meucheln ohne gesehen zu werden,natuerlich gegen die zeit) um die beste ausruestung zu bekommen
tenchu wird jetzt 10 jahre alt und es gibt leider immernoch maengel die seit dem ersten teil net verbessert wurden,darum hoff ich dass :
a.)das kampfsystem generalueberholt wird....es ist traege,hakelig und ungenau,es macht einfach keinen spass....das stealthkillen ist perfekt aber sobald das mal net klappt und man selbst kaempfen muss kann man sich nur noch drueber aufregen...was schnelles wie bei njnia gaiden oder dmc muss her
b.)bitte bitte endlich checkpoints vor endgegnern,spart sehr viel frust (wenn man bei nem boss stirbt darf man den ganzen level wiederholen...und kaempfe gegen bosse sind wegen des verkorksten kampfsystems reine gluecksache...mal kann man sie killen ohne dass sie zum zug kommen,aber meistens machen sies umgekehrt mit dem spieler...level mit mehreren bossen gleichzeitig oder nacheinander sind natuerlich das highlight)
c.)wech mit den widerlichen sprungpassagen die tödlich enden wenn man nur 1cm falsch abspringt (bedeutet ebenfalls die wdh des gesamten levels)
aber ich bezweifle dass auch nur etwas davon verbessert wird,und deshalb wird das game wieder nur 70er wertungen fangen
Ubisoft finanziert das mit?
Dann sollten wir bald einen Entschuldigungsthread in ihrem Forum positionieren
Ich kaufe mir das Spiel, sieht echt interessant aus und ich mag die Tenchu-Reihe.
Sieht echt fein aus...
Und ich hoffe, dass noch mehr PS3-Projekte auf Wii umgelenkt werden
Ubisoft finanziert das mit?
Dann sollten wir bald einen Entschuldigungsthread in ihrem Forum positionieren
niemals.
das reicht noch lange nicht aus um ihre schande wieder auszubügeln.