Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
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Wiimote-Steuerung wirkt ein wenig erzwungen, fände es besser, wenn es ein bisschen sparsamer eingesetzt werden würde. Aber gut, mal abwarten.

Grafisch okay, Gameplay sieht gut aus. Ich hoffe, es gibt auch etwas actionreichere als nur Schleichpassagen, aber schließlich spielt man einen Ninja, da wird wohl auch ein bisschen richtiges Kämpfen drin sein, denke ich mal. Kenne Tenchu bisher leider nicht.
 
Es wirkt auf dem Video arg langweilig, was aber normal sein dürfte. Bei MGS und Splinter Cell ist es ja das gleiche.

Splinter Cell (auf dem DS) hat aber Spaß gemacht. Solange das Spiel nicht wie SC am Schluss nicht den Boden schleift, ist es interessant.
 
erinnert mich stark an hitman blood money und das hatte ich geliebt :-D.

sehr schön, der trailer
 
Schade das man im Trailer nicht genau sah wie die Wiimote-Steuerung im Kampf ist. Ansonsten gefiel mir die Szene mit der Lampe sehr gut.
 
Hier noch was in der Präsentation gesagt wird :

- In the previous games, the player had to manage entirely the "hiding dynamic", or "the series of action that should be executed so the character could hide". However, in the upcoming game some specific actions are done automatically : for example, by doing the sliding move near a thicket and in his general direction, the character moves automatically to this hiding spot. This could also allow the character to move from thicket to thicket, and from hiding spot to hiding spot very swiftly. They believe that this is one of the numerous improvements that make the gameplay very fast and refreshing.
- Lots of gameplay variations. For example, contrarily the relatively simple and common pattern of the previous games, there is now a lot of different ways to reach the enemy. Generally, the tactical aspect has been considerably reinforced.
- They intend to max out the possibilities of the Wiimote and Nunchuk controllers
- They mention how in the previous games, you had to master how to punch a series of buttons to pull off "badass" moves, but now, thanks to the Wiimote accessibility, you can intuitively execute the move by swinging the Wiimote accordingly.
- Music [which, by the way, sounds pretty awesome so far] is by original series composer Noriyuki Asakura, with main theme sang by soprano Tomoko Shibata.
 
Wie, man spielt ne Katze??? CRAPGAME! CASUALGAME! NONGAME! KIDDIEGAME!!! Alles nur um die Casual- und Nongamer anzusprechen. Jaja, das wird doch wieder ne Mini-Spielsammlung, so wie Ninja-Reflex... hehe.
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Okay war nur Spass, nette Bilder, über die Grafik kann man bis jetzt noch nicht soo viel sagen, sieht bis jetzt aber ganz gut aus. Mal abwarten, habe leider noch kein Tenchu gespielt wobei mich die Thematik sehr anspricht. Hoffentlich taugt die Steuerung... (das ist immer meine größte Sorge bei Wii-Spielen)
Wann soll es eigentlich erscheinen? Gibts schon nen PAL-Termin?? Okay... kann ich wahrscheinlich gleich fragen ob es den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt... egal, das Spiel wird mit Interesse beobachtet.:-D
 
Die Gameplay-Szenen können grafisch leider nicht mit den vorgerenderten Zwischensequenzen mithalten, die den Großteil des Trailers ausmachen :neutral:
Schade, anfangs hielt ich diese Sequenzen für Echtzeit-Grafik. Die echte Grafik sieht aber leider nach PS2-Niveau aus :shakehead:
 
Die Gameplay-Szenen können grafisch leider nicht mit den vorgerenderten Zwischensequenzen mithalten, die den Großteil des Trailers ausmachen :neutral:
Schade, anfangs hielt ich diese Sequenzen für Echtzeit-Grafik. Die echte Grafik sieht aber leider nach PS2-Niveau aus :shakehead:

ich kann dir auf anhieb einige ps2 screens der letzten generation zeigen. die sehen wesentlich schlechter aus ;-). wann hast du das letzte mal ps2 gespielt :-P

imo sieht das sehr gut aus und das die sequenzen besser aussehen ist doch normal. ist doch schon seit 1997 so und heute immernoch bei 90% der sony-spiele. warum werden solche sachen immer nur auf der wii wahrgenommen (nongame z.b....) :-?
 
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