Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vielleicht hatte der auch gute vorstellungen was zu aendern und jetz wo er wech is wissen die leute net weiter und machen nach der alte formel weiter xP

hier uebrigens mal die 1st week verkaufszahlen von den ps2 teilen

http://www.gfdata.de/archiv05-2003/00564.html

http://www.gfdata.de/archiv07-2004/01254.html

t3 lief ganz gut,fatal shadows is aber schon ganz schön abgestuerzt...mal sehen ob tenchu wii wieder nen aufschwung bringen kann
Wirklich unbeliebt oder unbekannt ist die Serie ja nicht. Zwischen 75k und 120k ist ja schon beachtlich.

Neue Bilder aus der Famitsu.

t1.jpg

t2.jpg

t3.jpg

t4.jpg
:-D

Auf einem japanischen Presseevent zu Tenchu 4 wurde das Spiel zum ersten Mal live präsentiert. Wir haben die Impressionen vom Event für euch gesammelt und in die Galerie gepackt.

Auf einem der Bilder ist das Datum 23.Oktober zu sehen, was ein Hinweis auf den japanischen Release sein könnte.

Zur Bildergalerie

Quelle: From Software

Auf einem japanischen Presseevent zu Tenchu 4 wurde das Spiel zum ersten Mal live präsentiert. Wir haben die Impressionen vom Event für euch gesammelt und in die Galerie gepackt.

Auf einem der Bilder ist das Datum 23.Oktober zu sehen, was ein Hinweis auf den japanischen Release sein könnte.

Zur Bildergalerie

Quelle: From Software

mist, du warst schneller :ugly:

Wieso Crap?
Das Tenchu auf der X360 war doch nicht allzu schlecht, oder? (Habs aber selber nie gespielt).

Das XBox 360 Game soll wirklich Mist sein, stammt aber nicht vom selben Team ;)

Die ersten beiden Teile waren gut also mach ich mir da jetzt nicht so viele Sorgen :)

Schön zu sehen das Tenchu immer noch neue Fans für sich gewinnen kann ;)

Der trailer/teaser war nicht schlecht, ich steh in jedem Fall auf das char-Design ^^
Aber ich will mehr Infos zur Spielmechanik und zum Kampfsystem ...

McBain hat vollkommen recht! Tenchu braucht ne Frischzellen-Kur :scan:

Also ich kenne Tenchu nur von der Classic-Xbox und fands nice :)

Hab ja nur zur XBox360 Version geantwortet, die wertungstechnisch eben nichts reißt, aber eben auch von einem anderen Entwickler als die Wiiversion hergestellt wird, kenne nur Teil 1 und 2 und die haben mir sehr gut gefallen :)

Klar verbesserungen sind immer willkommen :)

Hab ja nur zur XBox360 Version geantwortet, die wertungstechnisch eben nichts reißt, aber eben auch von einem anderen Entwickler als die Wiiversion hergestellt wird

die die tenchu z verbockt haben haben aber auch tenchu 3 gemacht,und der war genial

kenne nur Teil 1 und 2 und die haben mir sehr gut gefallen :)

acquire haben teil 1+2 gemacht aber die sind wirklich tief gesunken,die haben seit den tenchus nie wieder ein gutes game gemacht,obwohl sie weiterhin nur ninja spiele mit der selben thematik(shinobido,50%) oder andere feudal-japan games (samurai western,50%,way of the samurai 60%) gemacht haben und diese games waren sogar noch schlechter als die spaeteren tenchus,auch schlechter als tenchu z

ich habe shinobido und way of the samurai 1+2 gespielt...du auch?zuminest ich habe kein vertrauen mehr zu acquire bis sie nicht beweisen dass sie es doch noch drauf haben(soll heissen,ich will in anspielberichten nicht weniger lesen als "ZOMG best tenchu ev4r!!11")

du hypest hier entwickler die ihr letztes gutes game vor 10 jahren gemacht haben,denk mal drueber nach

Ich hype? Sorry wenn ich hype sieht das anders aus, ich sehe die Sache halt nicht ganz so schwarz wie du ;)

Sieht doch ganz gut aus!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom