Kann es sein, dass weitere solche Projekte auftauchen könnten?
Nein, das ist unmöglich und rein rechnerisch komplett auszuschließen
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass weitere solche Projekte auftauchen könnten?
Wirklich unbeliebt oder unbekannt ist die Serie ja nicht. Zwischen 75k und 120k ist ja schon beachtlich.vielleicht hatte der auch gute vorstellungen was zu aendern und jetz wo er wech is wissen die leute net weiter und machen nach der alte formel weiter xP
hier uebrigens mal die 1st week verkaufszahlen von den ps2 teilen
http://www.gfdata.de/archiv05-2003/00564.html
http://www.gfdata.de/archiv07-2004/01254.html
t3 lief ganz gut,fatal shadows is aber schon ganz schön abgestuerzt...mal sehen ob tenchu wii wieder nen aufschwung bringen kann
sieht echt stark aus
Auf einem japanischen Presseevent zu Tenchu 4 wurde das Spiel zum ersten Mal live präsentiert. Wir haben die Impressionen vom Event für euch gesammelt und in die Galerie gepackt.
Auf einem der Bilder ist das Datum 23.Oktober zu sehen, was ein Hinweis auf den japanischen Release sein könnte.
Zur Bildergalerie
Quelle: From Software
das ist wii und keine ps360!
Lol,ich glaube keiner hier würde auf die Idee kommen die Bilder mit Ps3/360 zu verwechseln.
Spiel sieht aber trotzdem nett aus,obwohl das Spiel mit höchster Sicherheit Crap wird.
Lol,ich glaube keiner hier würde auf die Idee kommen die Bilder mit Ps3/360 zu verwechseln.
Spiel sieht aber trotzdem nett aus,obwohl das Spiel mit höchster Sicherheit Crap wird.
Wieso Crap?
Das Tenchu auf der X360 war doch nicht allzu schlecht, oder? (Habs aber selber nie gespielt).
Das XBox 360 Game soll wirklich Mist sein, stammt aber nicht vom selben Team
Die ersten beiden Teile waren gut also mach ich mir da jetzt nicht so viele Sorgen
Also ich kenne Tenchu nur von der Classic-Xbox und fands nice
Hab ja nur zur XBox360 Version geantwortet, die wertungstechnisch eben nichts reißt, aber eben auch von einem anderen Entwickler als die Wiiversion hergestellt wird
kenne nur Teil 1 und 2 und die haben mir sehr gut gefallen
Hab ja nur zur XBox360 Version geantwortet, die wertungstechnisch eben nichts reißt, aber eben auch von einem anderen Entwickler als die Wiiversion hergestellt wird, kenne nur Teil 1 und 2 und die haben mir sehr gut gefallen
Klar verbesserungen sind immer willkommen