Wii Tenchu 4 [From Software x Acquire]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei aller wii liebe muss man aber wirklich zugeben das man aktuell noch nicht richtig beurteilen kann ob es besser als ps2 grafik wird...danach aussehen tuts leider nicht und ich spiele zur zeit nur ps2

yakuza toppt bisher alles hier gezeigte von tenchu

bei aller wii liebe muss man aber wirklich zugeben das man aktuell noch nicht richtig beurteilen kann ob es besser als ps2 grafik wird...danach aussehen tuts leider nicht und ich spiele zur zeit nur ps2

yakuza toppt bisher alles hier gezeigte von tenchu

ich spiel in letzter zeit auch wieder sehr viel ps2. spiel sogar selbst grad yakuza 1. genau deshalb kann ich das beurteilen. Yakuza sieht sehr gut aus aber nicht wie das oben gezeigte. natürlich brauchen wir das fertige spiel um das wirklich beurteilen zu können. :-P

Yakuza ist dennoch das bessere spiel denke ich. hab bisher noch kein Tenchu gespielt aber laut manchen hier ist das KS nicht ganz so gut. ein Hitman im Ninjagewand wäre geil (oder einfach Hitman 5 :-D). ich freu mich schon auf yakuza 2 :-)

Ist doch Schnuppe obs besser als Ps2 oder net aussieht - Hauptsache es gefällt einem oder eben nicht :sorry:

Mir gefällts, wenn auch sicher mehr möglich wäre.

Die Cutscenes sehen wirklich gut aus, aber dann das Gameplay...:neutral:

Na ja, wenn's so gut wie Warth of Heaven wird, dann wird's FETT. WoH und der erste Teil sind bis heute immer noch unerreicht.

ich glaub das wird gut. steh auf solche settings. hoffen wir nur, dass das gameplay nich kacke is ^^

Sieht irgendwie nicht gut aus. Schatten werden auch nur von Füßen dargestellt :lol:

Eigentlich interessiert mich das Spiel nicht. Schade ist es trotzdem, dass hier offensichtlich mal wieder grafisches Potenzial verschenkt wird :shakehead:

Sieht irgendwie nicht gut aus. Schatten werden auch nur von Füßen dargestellt :lol:

Eigentlich interessiert mich das Spiel nicht. Schade ist es trotzdem, dass hier offensichtlich mal wieder grafisches Potenzial verschenkt wird :shakehead:

Grafik ist nicht alles. Atmosphäre,Gameplay etc. - abe rok, was red ich da xD

Das Spiel hat echt schönes Lightning. Sieht super aus. Ich würd schon sagen, dass es an Tenchu Z rankommt.

Und scheint auch im Gegensatz zu Tenchu Z ne Story zu haben.

irgendwie hab ich wegen dem trailer wieder lust auf hitman 4 vebocken :-D. muss es mal wieder rauspacken :blushed:

Das spiel kommt schon sehr gut rüber. hab bisher noch kein teil gespielt :blushed:

Sieht imo ziemlich gut aus, mal abwarten was die Wertungen sagen und ob/wann es zu uns kommt.

Das meiste ist nicht ingame. Sieht man irgendwie. Aber ich denke das Spiel wird letztlich sehr gut aussehen!

Zurück
Top Bottom