Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Hat noch keiner probiert
Aber sogar du musst es sehen das noch enorm viel Luft nach oben ist.
Es hat es noch niemand probiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat noch keiner probiert
Aber sogar du musst es sehen das noch enorm viel Luft nach oben ist.
Mir fällt jetzt nur spontan Digimon ein. Aber sonst. So richtig hat keine Firma Pokemon Nach machen wollen.Es hat es noch niemand probiert?
Der Fakt, dass du keine Vergleiche nennen kannst, zeigt doch eher, dass alle scheiterten.Mir fällt jetzt nur spontan Digimon ein. Aber sonst. So richtig hat keine Firma Pokemon Nach machen wollen.
Wieso sollten alle scheitern wenn es kaum jemand richtig versuchtDer Fakt, dass du keine Vergleiche nennen kannst, zeigt doch eher, dass alle scheiterten.
Du glaubst, dass das erfolgreichste Medienfranchise der Welt keine Kopien/Nachahmungen inspiriert hat?Wieso sollten alle scheitern wenn es kaum jemand richtig versucht
So richtig seh ich kein Interesse bei denn Firmen.Sonst wären ja einige Pokemon Klone schon da.
Wieso sollten alle scheitern wenn es kaum jemand richtig versucht
So richtig seh ich kein Interesse bei denn Firmen.Sonst wären ja einige Pokemon Klone schon da.
Vorallem..keiner weiß ob es nicht jemand richtig versucht hatDu glaubst, dass das erfolgreichste Medienfranchise der Welt keine Kopien inspiriert hat?
Schon mal was von Youkai Watch gehört?
Das ist eh nur auf Nintendo Konsole und ist schon 7 Jahre alt.Du glaubst, dass das erfolgreichste Medienfranchise der Welt keine Kopien/Nachahmungen inspiriert hat?
Schon mal was von Youkai Watch gehört?
10 games like Pokemon for the discerning trainer
If you've caught them all, why not catch these games like Pokemon to scratch your trainer itchwww.gamesradar.com
Das ist eh nur auf Nintendo Konsole und ist schon 7 Jahre alt.
Und @Swisslink ,deine blöden Sprüche kannste dir sparen.
Wenn du siehst das der Markt voll mit Pokemon Klone ist. Okay. Dann haben wir ein anderes Bild vom Markt.
Ich sag ja nicht das es gar keine gibt. Aber viel zu wenige um wirklich interesse zu zeigen.
Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.Ich quote mich mal selber
Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.
FF. World ist kein Pokemon Klon. Und der andere quark kann man auch nicht wirklich dazu rechnen.
Aber gut, von mir aus, seht es so. Ich muss morgen wieder um 4 Uhr raus. Ihr könnt mir weiterhin Blödsinn erzählen. Werd es morgen früh lesen ?
Mh?erzähl mir doch mal welche games dort von nintendo sind?!Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.
FF. World ist kein Pokemon Klon. Und der andere quark kann man auch nicht wirklich dazu rechnen.
Aber gut, von mir aus, seht es so. Ich muss morgen wieder um 4 Uhr raus. Ihr könnt mir weiterhin Blödsinn erzählen. Werd es morgen früh lesen ?
Sieht man gut daran, dass es is 24 Jahren keinem gelungen ist.
Erstmal haben es schon mehr als nur die 10 versucht und sind gescheitert. 2tens ist die Hauptzielgruppe Nintendos heutzutage eher Gamer 30+ und eben den Nachwuchs. Sony hat schon mehrere Games von Nintendo versucht nachzumachen und sind bisher immer gnadenlos gescheitert.Für Nintendo ist ja leicht da zu siegen, sie sind die einzigen, die Kinder als Haupt Zielgruppe haben unter den Videospiel Giganten.
Selbst SEGA war nicht so auf Kinder aus wie Nintendo.
Und hört auf mit dem Mobbing. Ich glaube, das er es so meint hat, das keiner versucht hat Pokemon wirklich gnadenlos 1:1 zu kopieren.
Würde aber Sony zb ein Zonymon machen, dann wäre es ganz leicht, ein Grafisch Aufwendigers Spiel zu machen, so eine Art Pokemon mit Wichter 3 / GTA 5 ähnlicher Openworld.
Du glaubst auch jeden Scheiss ?Mh?erzähl mir doch mal welche games dort von nintendo sind?!
Uuuund....es sind pokemon like games..steht doch da alles
Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.