TemTem VS Pokemon Schwert/Schild

Welches Spiel findet ihr besser?

  • TemTem

  • Pokemon Schwert/Schild

  • Keines von beiden


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wieso sollten alle scheitern wenn es kaum jemand richtig versucht :nix:
So richtig seh ich kein Interesse bei denn Firmen.Sonst wären ja einige Pokemon Klone schon da.
Du glaubst, dass das erfolgreichste Medienfranchise der Welt keine Kopien/Nachahmungen inspiriert hat?
:ugly:
Schon mal was von Youkai Watch gehört?
 
Du glaubst, dass das erfolgreichste Medienfranchise der Welt keine Kopien/Nachahmungen inspiriert hat?
:ugly:
Schon mal was von Youkai Watch gehört?
Das ist eh nur auf Nintendo Konsole und ist schon 7 Jahre alt.

Und @Swisslink ,deine blöden Sprüche kannste dir sparen.
Wenn du siehst das der Markt voll mit Pokemon Klone ist. Okay. Dann haben wir ein anderes Bild vom Markt.
Ich sag ja nicht das es gar keine gibt. Aber viel zu wenige um wirklich interesse zu zeigen.
 
Das ist eh nur auf Nintendo Konsole und ist schon 7 Jahre alt.

Und @Swisslink ,deine blöden Sprüche kannste dir sparen.
Wenn du siehst das der Markt voll mit Pokemon Klone ist. Okay. Dann haben wir ein anderes Bild vom Markt.
Ich sag ja nicht das es gar keine gibt. Aber viel zu wenige um wirklich interesse zu zeigen.

Ich weiß, Posts ignorieren, die deinen Bullshit widerlegen ist deine große Stärke. Das macht deinen Bullshit aber nicht plötzlich wahr.
 
Ich quote mich mal selber
Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.
FF. World ist kein Pokemon Klon. Und der andere quark kann man auch nicht wirklich dazu rechnen.
Aber gut, von mir aus, seht es so. Ich muss morgen wieder um 4 Uhr raus. Ihr könnt mir weiterhin Blödsinn erzählen. Werd es morgen früh lesen ?
 
Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.
FF. World ist kein Pokemon Klon. Und der andere quark kann man auch nicht wirklich dazu rechnen.
Aber gut, von mir aus, seht es so. Ich muss morgen wieder um 4 Uhr raus. Ihr könnt mir weiterhin Blödsinn erzählen. Werd es morgen früh lesen ?

0 ist nicht die Hälfte von 10. Oder willst du nun auch noch die Mathematik revolutionieren?
 
Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.
FF. World ist kein Pokemon Klon. Und der andere quark kann man auch nicht wirklich dazu rechnen.
Aber gut, von mir aus, seht es so. Ich muss morgen wieder um 4 Uhr raus. Ihr könnt mir weiterhin Blödsinn erzählen. Werd es morgen früh lesen ?
Mh?erzähl mir doch mal welche games dort von nintendo sind?!
Uuuund....es sind pokemon like games..steht doch da alles
 
Sieht man gut daran, dass es is 24 Jahren keinem gelungen ist.


Für Nintendo ist ja leicht da zu siegen, sie sind die einzigen, die Kinder als Haupt Zielgruppe haben unter den Videospiel Giganten.
Selbst SEGA war nicht so auf Kinder aus wie Nintendo.

Und hört auf mit dem Mobbing. Ich glaube, das er es so meint hat, das keiner versucht hat Pokemon wirklich gnadenlos 1:1 zu kopieren.
Würde aber Sony zb ein Zonymon machen, dann wäre es ganz leicht, ein Grafisch Aufwendigers Spiel zu machen, so eine Art Pokemon mit Wichter 3 / GTA 5 ähnlicher Openworld.
 
Für Nintendo ist ja leicht da zu siegen, sie sind die einzigen, die Kinder als Haupt Zielgruppe haben unter den Videospiel Giganten.
Selbst SEGA war nicht so auf Kinder aus wie Nintendo.

Und hört auf mit dem Mobbing. Ich glaube, das er es so meint hat, das keiner versucht hat Pokemon wirklich gnadenlos 1:1 zu kopieren.
Würde aber Sony zb ein Zonymon machen, dann wäre es ganz leicht, ein Grafisch Aufwendigers Spiel zu machen, so eine Art Pokemon mit Wichter 3 / GTA 5 ähnlicher Openworld.
Erstmal haben es schon mehr als nur die 10 versucht und sind gescheitert. 2tens ist die Hauptzielgruppe Nintendos heutzutage eher Gamer 30+ und eben den Nachwuchs. Sony hat schon mehrere Games von Nintendo versucht nachzumachen und sind bisher immer gnadenlos gescheitert.
Und glaubst nur nicht ernsthaft daran, dass wenn Sony die richtige idee hätte, dass sie nicht das Erfolgreichste Franchise der Welt nachmachen würden?
 
Da ist jetzt soviel verdreht, wuha. Fakt ist, keiner von den 10 hat einen so guten Stand bei Kindern wie Nintendo.
Achtung, hier geht es nicht um uncool Kinderkram, ganz im Gegenteil, bin froh das es sowas noch gibt.

Sony wurde eben daruch berühmt, "cooles" düsteres Zeug zu bringen.
 
Mh?erzähl mir doch mal welche games dort von nintendo sind?!
Uuuund....es sind pokemon like games..steht doch da alles
Du glaubst auch jeden Scheiss ?
Also für dich ist FF. World ein Pokemon Klon. Schräg. Also sind für dich alles Klone wo man im Spiel Monster fangen kann. Gut, gut.
Also auch Nu Ni Kuni und Dragon Quest 8 oder 9.Und Dragon Quest Erbauer.
Und sicher noch mehr. Wenn alles für dich Pokemon Klone sind, für dich.Dann haste echt ne ganz schräge Sichtweise und weißt nicht mal was Pokemon ausmacht.
 
Die Hälfte ist von N Selber und die andere Hälfte Digimon Zeug. Aber der Rest ist Quatsch.
FF. World ist kein Pokemon Klon. Und der andere quark kann man auch nicht wirklich dazu rechnen.
Aber gut, von mir aus, seht es so. Ich muss morgen wieder um 4 Uhr raus. Ihr könnt mir weiterhin Blödsinn erzählen. Werd es morgen früh lesen ?
:ugly:

Wenn du einen quasi 1:1 Klon meinst - nein FF World ist tatsächlich eher ein Klon des Spielprinzips: Sammel alle, level sie und entwickel sie, aber die Art und Weise ist nicht 1:1.

... dann sieh dir mal Dragon Quest Monsters an (warum auch immer das nicht in der Liste vorkommt, ist immerhin bis heute der beste Pokemonklon überhaupt, der durchaus stellenweise besser als Pokemon ist.)

Und wo sind die genannten Spiele bitte von Nintendo?
 
Zurück
Top Bottom