Ashrak
L20: Enlightened
Temtem wird wahrscheinlich bestenfalls eine Art MMO Lite. Allein schon die Server- und Gamemaster-Kosten die sich bei richtigen MMOs ergeben, sind eine enorme Einstiegshürde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es ja schön, wenn die Moderation den Threadersteller dazu bringen würde, sich etwas mehr Mühe bei der Erstellung solcher Threads zu geben. Wenn man schon im War-Forum unbedingt zwei Spiele vergleichen muss, dann bitte mit etwas mehr Infos als bloß zwei Videos, die noch dazu alles andere als neutral sind.
Darüber hinaus frage ich mich allerdings, ob man jetzt haufenweise Umfragen zu jeweils zwei ähnlichen Spielen im War-Forum haben will oder ob solche Umfragen nicht doch ein wenig mehr Substanz haben sollten.
1. Ich habe mir Mühe gegeben und zwar indem ich mir Videos rausgesucht habe, die die Spiele ausführlich vorstellen. Wurden leider von der Moderation durch nichts sagende Trailer ersetzt. Meine Intention war nicht, wie mir hier vorgeworfen wurde, Pokemon in ein schlechtes Licht dastehen zu lassen und TemTem in ein gutes Licht. Ich wollte einfach nur informative Videos verlinken. Wenn in den Videos alles über die Spiele gesagt wird, wieso sollte ich dasselbe nochmal niederschreiben?
Neeeeein, der gute Striko doch nicht! Die Auswahl der Videos waren reiner Zufall, was? Es war also sicher nicht deine Absicht, ein möglichst negatives Video zu Pokémon und ein möglichst positives Video zu TemTem zu posten, wa?
Wenn man es Objektiv machen möchte, nimmt man ein Positives und ein Negatives video. ABer nicht nur ein negatives video, wo bei vielen Punkten die Kritik einfach übertrieben ist und dem Hatetrain einfach entspricht^^Such mal ein positives Video über Pokemon und ein negatives über TemTem, dann reden wir weiter! Ich habe einfch objektive Videos genommen und ja. Auch und gerade ein Video, dass berechtigte Kritik übt ist objektiv. Und darum geht es doch hier. Es sollen die Schwächen und die Stärken der beiden Spiele verglichen werden, daher war es wichtig ein Video rauszusuchen, dass sich auch mit den negativen Aspekten von Pokemon auseinandersetzt. Damit die Leute auch wissen wieso TemTem von vielen Pokemon Fans so herbeigesehnt wird.
Wird kein Vollpreistitel sein!
Zumindest wäre damit ja geklärt, dass das Pokémonspielprinzip Menschen aller Zielgruppen begeistert und auch Hardcore-Schlümpfe wie Striko sich nach Nintendospielen förmlich verzehren.
Du wiederholst sich zwar, recht hast du aber trotzdem.Die Umfrage ist viel zu früh. Bis nächstes Jahr dann
Ka wo temtem erwachsener wirken soll, aber mach ma
Dass pokemon das pokemonprinzip extrem schlecht umsetzt klingt auch nach ner cool story bro.
Verschwinde aus meinem Thread, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast!!Die Umfrage ist viel zu früh. Bis nächstes Jahr dann
Wie soll ich was beitragen wenn das Spiel erst nächstes Jahr kommt ?Wieso? Auch wenn Digimon eigentlich das Original ist, muss man anerkennen dass Nintendo und Games Freak oder wie die heißen mit Pokemon damals (!!!), also in den 90er Jahren, ein innovatives Spielprinzip geschaffen haben. Das war für damalige Verhältnisse auch gut. Das Problem ist, dass es sich seit dem, also seit mehr als 20 Jahren, nicht im Geringsten weiterentwickelt hat und es ist auch nicht erwachsener geworden. Ist nichts außergewöhnliches, dass gute Ideen schlecht umgesetzt werden
Verschwinde aus meinem Thread, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast!!
Natürlich kann das Prinzip jeden begeistern. Pokemon hat auch sehr viel Potential eigentlich. Das Problem mit Pokemon ist nur, dass es 1. extremst kindisch ist und 2. dieses Prinzip extrem schlecht umsetzt. So richtig coole Monster mit realistischer Grafik blutige und epische Gefechte gegeneinander austragen zu lassen hat schon was. Bei Pokemon ist alles halt einfach Kindergarten. TemTem macht das schon besser, wirkt jedenfalls erwachsener, trotzdem noch zu kindisch und Grafikstil ist auch Mist.