Ultimatix
7.000.000
Ja, das macht Ihr blauen ja am liebsten über Spiele urteilen anhand von VideosAuf Basis der Gameplayvideos kann man dennoch diskutieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das macht Ihr blauen ja am liebsten über Spiele urteilen anhand von VideosAuf Basis der Gameplayvideos kann man dennoch diskutieren.
Ach da ist jeder Lager schlimm. Da gibt's so einige N Boys die über Sony Games quatschen ohne es gespielt zu habenJa, das macht Ihr blauen ja am liebsten über Spiele urteilen anhand von Videos
Wie entscheidest du, ob du ein Spiel kaufst oder nicht?
Ich geh ins Geschäft, schau mir die Verpackung an und entscheide...ja oder nein
Oder Amazon, schau mir die Bilder an und entscheide...ja oder nein
Oder hab es zufällig bei ner direct oder ähnlichem Format gesehen und entscheide...
Triffst du deine Kaufentscheidungen nicht, weil du dir Trailer oder Gameplayvideos anschaust?Ja, das macht Ihr blauen ja am liebsten über Spiele urteilen anhand von Videos
Finde ich eigentlich besser so. Ist wenigstens ehrlich und es macht noch mehr Spaß zu sehen wenn der Thread nicht so aus geht wie Striko es sich erhofft hatAls Threadersteller könnte man den Eingangspost auch vllt. ein bisschen Neutraler gestalten. Aber ist halt Striko da war soetwas ja zu erwarten
Die beeinflussen meine Kaufentscheidung. Aber erst nach dem durchspielen wird das Spiel bewertetTriffst du deine Kaufentscheidungen nicht, weil du dir Trailer oder Gameplayvideos anschaust?
Durch das Treffen einer Kaufentscheidung triffst du schon eine Bewertung, nämlich ob dir das Spiel anhand der Infos und des Materials zusagt oder nicht.Die beeinflussen meine Kaufentscheidung. Aber erst nach dem durchspielen wird das Spiel bewertet
Tut mir leid, aber da bin ich völlig Calvins Meinung.Ich fände es ja schön, wenn die Moderation den Threadersteller dazu bringen würde, sich etwas mehr Mühe bei der Erstellung solcher Threads zu geben. Wenn man schon im War-Forum unbedingt zwei Spiele vergleichen muss, dann bitte mit etwas mehr Infos als bloß zwei Videos, die noch dazu alles andere als neutral sind.
Darüber hinaus frage ich mich allerdings, ob man jetzt haufenweise Umfragen zu jeweils zwei ähnlichen Spielen im War-Forum haben will oder ob solche Umfragen nicht doch ein wenig mehr Substanz haben sollten.
Das muss dir nun wirklich nicht leid tun.Tut mir leid, aber da bin ich völlig Calvins Meinung.