TemTem VS Pokemon Schwert/Schild

Welches Spiel findet ihr besser?

  • TemTem

  • Pokemon Schwert/Schild

  • Keines von beiden


Results are only viewable after voting.

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.700
Welches Spiel findet ihr besser?

TemTem:


Pokemon:

 
Last edited by a moderator:
  • Lob
Reactions: Avi

Nythill

L12: Crazy
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
2.125
gestern gab es ja einen stress test und da konnte ich temtem ein wenig spielen. hat mir auf jeden fall mehr spaß gemacht als pokemon schwert.
 

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.700
Das Spiel auf Konsole ist doch noch gar nicht draußen und es gibt noch kein termin


Man kann sich aber ein erstes Urteil aus den Videos bilden. Keine Ahnung was euer Problem ist. TemTem erscheint im Februar. Ist nicht so lange hin. Wenn der jetzt geschlossen wird, mach ich den halt wieder im Februar auf lol
 
Last edited by a moderator:

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
8.618
Gestern gab es den Stresstest zu Temtem und die Early Access Phase beginnt am 21. Januar. Auch nicht so weit weg.

Auf Basis der Gameplayvideos kann man dennoch diskutieren.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.094
Man kann sich aber ein erstes Urteil aus den Videos bilden. Keine Ahnung was euer Problem ist. TemTem erscheint im Februar. Ist nicht so lange hin. Wenn der jetzt geschlossen wird, mach ich den halt wieder im Februar auf lol
Ein erstes, unfertiges und Diskussionsunwürdiges Urteil, ja... wie dsa mit Videos halt so ist bzw. wenn man etwas nicht selbst gespielt hat.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.094
Mich stört bei Temtem vor allem der Grafikstil, den ich so gar nicht schön finde. Ansonsten natürlich durchaus interessant, auch wenn mich die bisher gezeigten Temtem optisch auch nich sooo sehr überzeugen.
 

Musame

L08: Intermediate
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
979
Die Viecher sind ungefähr auf nem Hässligkeitsniveau von Pokemon Gen 4. Find auch den Artstyle von Tem Tem ziemlich abstoßend.

Man merkt leider von Sekunde 1 an das es ein schlechter Pokemon Klon ist, aber das will es glaub ich auch sein.

Als Threadersteller könnte man den Eingangspost auch vllt. ein bisschen Neutraler gestalten. Aber ist halt Striko da war soetwas ja zu erwarten :kruemel:
 

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.367
Auch wenn das hier wieder so ein typischer Striko-Faden ist...

Auch wenn Zelda ganz gravierende Mängel hat, hat es doch noch nie ein direkter Konkurrent, von denen es wirklich wenige gibt, geschafft, Zelda qualitativ zu schlagen.

Dasselbe erwarte ich bei TemTem. Pokemon hat extrem große Mängel aber ich erwarte nicht, dass TemTem es schafft, diese auszubügeln und das qualitativ bessere Produkt abzuliefen. Pokémon wird wohl doch der Primus bleiben.
 

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.367
Ich geh ins Geschäft, schau mir die Verpackung an und entscheide...ja oder nein

Oder Amazon, schau mir die Bilder an und entscheide...ja oder nein

Oder hab es zufällig bei ner direct oder ähnlichem Format gesehen und entscheide...
So hab ich das als Kind immer gemacht. Da war es der Verkaufsprospekt vom Wertkauf. Ging beim SNES über eineinhalb Seiten, die ich mir stundenlang angesehen habe. So hab ich Yoshi's Island entdeckt^^
 
Top Bottom