TemTem VS Pokemon Schwert/Schild

Welches Spiel findet ihr besser?

  • TemTem

  • Pokemon Schwert/Schild

  • Keines von beiden


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Verschwinde aus meinem Thread, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast!!
Jeder hat das Recht, die eigene Meinung zu äußern. Wenn du der Meinung bist, ein Beitrag passt nicht in den Thread, dann melde diesen, aber gehe die Benutzer nicht so an. Das nächste Mal wird ein ähnliches Verhalten verwarnt.

Ich persönlich finde den Thread auch zu früh, weswegen ich auch nicht abgestimmt habe.
 
Temtem: Das Pokémon-like für PC begeistert die Steam-Fans


Macht alles besser als Pokemon laut Berichten. Wird kein Vollpreistitel sein! Das hat echt das Zeug Pokemon zu killen!

Es ist schon lustig, wie du konsequent die negativen Berichte zu TemTem ausblendest. :ugly:
Das Game hatte zum Launch riesige Probleme und es ist allem Anschein nach bislang ein einziges Grind-Fest.
 
Joa, Grind-Fest trifft es nach meinen 5? Stunden Spielzeit ganz gut. Kampf folgt Kampf folgt Kampf... Ansonsten wer mit Pokémon etwas anfangen kann , findet sich auch hier schnell zurecht. Pokémon Killer ? Ich weiß nicht so recht :nix:
 
Es ist schon lustig, wie du konsequent die negativen Berichte zu TemTem ausblendest. :ugly:
Das Game hatte zum Launch riesige Probleme und es ist allem Anschein nach bislang ein einziges Grind-Fest.
Ja, Server-Probleme. Hat nix mit dem Spiel zu tun.
 
Das Pokemon Spielprinizp ist nun mal nichts weiter als ein Grindfest :ugly:
 
Nachdem ich gestern Onis Pokemon-Review gelesen habe, sage ich Tem Tem weil es kann nur besser werden.
 
Und vermutlich wird's auch hier keinem gelingen.
Gibt ja einen DLC, der allen Anschein sehr gut werden wird.
 
Zurück
Top Bottom