Tekken 7

Spiel mal Ranking matches die ersten Kämpfe sind noch leicht aber später die blauen Ränge gehen gut ab und die grünen erst. Dabei sind das noch garkeinen hohen Ränge will nicht wissen wie die noch höheren abgehen.

Ich habe im moment ein grünen Rang bin Marauder, jetzt habe ich das Problem das ich im Mitspielersuche oder Turniere immer gekickt werde wegen mein Rang xD

Mein Problem ist, das ich gar kein online Match Zustände bekomme wegen der online Probleme :-( ich hoffe echt der Patch kommt bald ^^
 
wieso? Was soll mit denen los sein? Das ist doch (vor allem bei Namco) schon ewig so

Ich kenne es nur als "Konsolen Studio". Aber die Arcade Dinger ähneln dem PC, vieleicht ist deshalb Tekken 7 auf dem PC so Sauber. Grafisch sind die Konsolen mit dem Game doch nicht am Limit, daher hätte ich den Unterschied für geringer gehalten.
 
Ich kenne es nur als "Konsolen Studio". Aber die Arcade Dinger ähneln dem PC, vieleicht ist deshalb Tekken 7 auf dem PC so Sauber. Grafisch sind die Konsolen mit dem Game doch nicht am Limit, daher hätte ich den Unterschied für geringer gehalten.

die Arcade Dinger SIND PCs. Aber ja, daran dürfte es auch liegen (außerdem gab es dann 2 Jahre polish von Arcade Release bis zu Heimrelease). Ich glaube seit Dark Souls 1 hat Namco aber generell die Kurve bekommen was PC angeht.

aber schade dass die Lobbydesigner nichts drauf hatten und es dann an Standarddesigns hapert :ugly:
 
Okey, aber Namco kann nicht einfach mal so eine Drecks 800p Version liefern. Tekken 7 da warte ich seit PS4 Launch drauf.

Darf Namco sowas? Bei einer Konsolen Marke - Dank der Playstation, kam Tekken überhaupt groß raus. Aus Tradion hätten die eine Saubere PS4 - 1080p Version bringen müssen. PS4 Pro mit 4K Suppourt und/oder besserer Grafik in 1080p.

69,- bis 62,- Euro und dann sowas. Ich würde da fast weinen wollen, nach der langen Wartezeit.
 
Ohne Zweifel eine sehr enttäuschende Xbox One Version. Ladezeiten aus der Hölle. Selbst Cutscenes (!) müssen zum Laden unterbrochen werden. Wie kann sowas sein? Auf keinem Tekken zuvor musste man sich sowas gefallen lassen (mir fällt spontan generell kein Spiel ein, wo es sowas gab.. es sind Videosequenzen gottverdammt). Es kann nicht wahr sein, dass alle 5 Sekunden die Cutscene stoppt, kurz lädt und wieder weitergeht. Ich bin da eigentlich relativ unanfällig.. hatte es bisher eher selten, dass ich wirklich gedacht habe, dass die Xbox Version wirklich bedeutend ärmer dran ist. Aber das hier ist auf jeden Fall eines solcher Spiele, die mir dieses Gefühl geben

Die Charakterepisoden sind auch ein Witz im Vergleich zu den alten Arcade Storys. Der Humor fehlt vorne und hinten. Ich bin etwas enttäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladezeiten sind auch auf der PS4 viel zu lang, deutlich länger als eigentlich alle vergleichbaren Titel.
Denke dem Spiel hätte (wie eigentlich viele Spiele heutzutage) eine längere Entwicklungszeit nicht geschadet.
 
Spiel mal Ranking matches die ersten Kämpfe sind noch leicht aber später die blauen Ränge gehen gut ab und die grünen erst. Dabei sind das noch garkeinen hohen Ränge will nicht wissen wie die noch höheren abgehen.

Ich habe im moment ein grünen Rang bin Marauder, jetzt habe ich das Problem das ich im Mitspielersuche oder Turniere immer gekickt werde wegen mein Rang xD

Bin auch noch in den grünen Rängen (Fighter)
Allerdings nennt ma diese ja auch Green Rank Hell, weil da ja doch noch viele Spammer/Idioten unterwegs sind.
In TTT2 war ich Warrior (erster gelber), da wirds zwar schon besser, aber es gab weiterhin viele nervige Klon Teams (Capos, Ling, Lili, Asuka).
Hoffe das ich diesmal bis Ende der gelben, Anfang der orangenen Ranks komme.
Merke aber das ich doch noch aus der Übung bin xD


Okey, aber Namco kann nicht einfach mal so eine Drecks 800p Version liefern. Tekken 7 da warte ich seit PS4 Launch drauf.

Darf Namco sowas? Bei einer Konsolen Marke - Dank der Playstation, kam Tekken überhaupt groß raus. Aus Tradion hätten die eine Saubere PS4 - 1080p Version bringen müssen. PS4 Pro mit 4K Suppourt und/oder besserer Grafik in 1080p.

69,- bis 62,- Euro und dann sowas. Ich würde da fast weinen wollen, nach der langen Wartezeit.

Naja bei nem Fighting Game liegt die Prio halt auf 60 FPS, sonst funktionert das ganze System ja nicht und danach gehts an die Optik.
 
Bin jetzt auch im ersten grünen Rang :awesome:
Vorhin hat mich ein Law zerstört der wusste was er tut. Seine Bekannte String hat jetzt noch einen dritten Hit und ich habs einfach ned gerafft :v:
Dafür ein Rang aufgestiegen gegen eine Akuma noob ^^ Spiel macht auf dem PC nach wie vor mega Bock
 
Bin jetzt auch im ersten grünen Rang :awesome:
Vorhin hat mich ein Law zerstört der wusste was er tut. Seine Bekannte String hat jetzt noch einen dritten Hit und ich habs einfach ned gerafft :v:
Dafür ein Rang aufgestiegen gegen eine Akuma noob ^^ Spiel macht auf dem PC nach wie vor mega Bock

habe bisher nur ein Ranked Match gemacht (und direkt gewonnen :v:)

Beim Rematch ist das Teil dann abgestürzt, sehr tolle Qualitätskontrolle von Namco :ugly:
 
Ich bin echt überrascht wie gut sich anscheinend Tekken verkauft,also zumindest sieht man viele Streams bei Twitch. Das meiste da ist sogar PC,wird dann sicher mit dem Patch mit Konsolen mehr werden
 
Bin auch noch in den grünen Rängen (Fighter)
Allerdings nennt ma diese ja auch Green Rank Hell, weil da ja doch noch viele Spammer/Idioten unterwegs sind.
In TTT2 war ich Warrior (erster gelber), da wirds zwar schon besser, aber es gab weiterhin viele nervige Klon Teams (Capos, Ling, Lili, Asuka).
Hoffe das ich diesmal bis Ende der gelben, Anfang der orangenen Ranks komme.
Merke aber das ich doch noch aus der Übung bin xD




Naja bei nem Fighting Game liegt die Prio halt auf 60 FPS, sonst funktionert das ganze System ja nicht und danach gehts an die Optik.

Spielst immernoch mit Kazumi?
Also ich habs mal versucht aber irgendwie ist die sehr schwach was die Schläge betrifft sowie Low Moves
 
Spielst immernoch mit Kazumi?
Also ich habs mal versucht aber irgendwie ist die sehr schwach was die Schläge betrifft sowie Low Moves

Ja spiele sie noch und habe ziemlich Spaß mit ihr.
Finde sie ist auch ein sehr Einsteigerfreundlicher Charakter.

Sie ist eben ein Mishima, das heißt vom Playstyle her, ist sie mehr Defensiv und auf korrektes punishen ausgelegt.
Sie hat, wie schon erwähnt, nicht sonderlich viele Pokes und Pressure Moves, aber sehr guten Kombo Dmg wenn man es schafft den Gegner zu lunchen.
 
▌Tekken 7 Version 1.02
 ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄  ̄

PS4 Update Download Size: 723 MB
Includes Online Matchmaking Improvements.
MATCH LIST feature in the Online Mode has been disabled temporarily.
Removed Player Rank, Character, Title and Wins on the player found window in Online Ranked.
Voice Chat options have been added to GAME OPTIONS. ON / OFF toggle. Voice Chat is set to OFF by default now.
Property change made to Nina's Ivory Cutter move. (Probably to fix the Kuma infinite combo discovered earlier.)
PC and Xbox One will receive similiars update as PS4 Version 1.02 on those platforms a little later.

Quelle www.avoidingthepuddle.com
 
Ich würde jedes Tekken (außer Teil1 vieleicht) lieber zocken als Teil 7.

Lei, Bruce, Beak fehlen? Hwoarang hat eine Piraten Augen klappe? Und wie ekelhaft sind den die Kostüme.

Ja wäre Tekken 7 zum Launch der PS4 mit erschienen wäre ich nicht so sauer, aber nach (gefühlten) 70 Jahren Warte Zeit dann sowas!?


Hwoarang,Beak,Bruce und Lei sind meine Fighter, was soll ich da den jetzt nehmen? Ausser Hwoarang und Law habe ich keinen Kämpfer mehr. Gott selbst das halb verkrüppelte SF5 hat mir viel viel mehr Spass gemacht.

Ich hätte Injustice 2 nehmen sollen. Am PC ist die Grafik auch Grottig. Will da gar nicht die Xbox One Version sehen. Sorry für mein gemecker. Aber das ist halt meine Meinung.

75% Spielespass für Tekken 7. Tekken Tag 2 hatte da bei mir 89% - Tekken 6 sogar 91%.

Und Tekken 7 ist für mich klar kein Vollpreis Spiel.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist mein 3tes Tekken und ich kann dich verstehen. In Teil 6 (mein erstes) musste ich auch alles im Internet nachlesen weil es kein Tutorial gab. Ist sehr frustrierend am Anfang.

Bin mittlerweile echt froh es auch für den PC gekauft zu haben. Die Ladezeiten sind mega schnell und ich finde super schnell Matches. Namco wird es patches aber ein fader Beigeschmack bleibt auf der Konsole dennoch.

Trotzdem macht mir das Game so irre viel Spaß

Ja, ich habe mir auch schon überlegt das nochmal für den PC zu holen. Ich muss nur mal schauen, ob das meine alte Krücke noch zum laufen bringt :D . Hast du es denn noch für PS4? Würde gerne mal gegen dich spielen, auch wenn ich chancenlos sein dürfte xD .



@remastered
Ist ja nicht so als ob Hwoarang noch seine alten Kostüme hätte :ugly: . Bruce ist immerhin auch nicht ganz weg, sondern wurde durch Josie ersetzt. Wenigstens etwas, auch wenn ich sie als Charakter ziemlich lame finde.
 
Zurück
Top Bottom