Tekken 7

gerade gekauft :) 30€ für die definitive find ich zwar happig, aber nun gut. ich mein, das game ist fast 5 jahre alt. werde mir fakumram mal anschauen :)
 
gerade gekauft :) 30€ für die definitive find ich zwar happig, aber nun gut. ich mein, das game ist fast 5 jahre alt. werde mir fakumram mal anschauen :)

für Singleplayer oder auch Online? Beim Online kurze Warnung: die haben leider immer noch einen relativ schlechten Netcode und lange Ladezeiten. Frage mich warum Bandai da nichts dran ändern möchte. Das Spiel ist ja eigentlich recht erfolgreich.
 
für Singleplayer oder auch Online? Beim Online kurze Warnung: die haben leider immer noch einen relativ schlechten Netcode und lange Ladezeiten. Frage mich warum Bandai da nichts dran ändern möchte. Das Spiel ist ja eigentlich recht erfolgreich.
beides. habs auf der ps4 damals platiniert. da lief es online sehr gut. das spiel ist extrem erfolgreich, ja. ich meine was von 8 millionen verkäufen gelesen zu haben. tekken 7 ist mittlerweile im maintenance mode und wird keine patches mehr bekommen.
 
Das Spiel gibt es als Definite Edition (incl. aller DLCs) auf Steam, PS4 und XBox One teilweise mit 85% Rabatt. Ich denke für knapp 17€ kann man da nichts falsch machen.
 
Teil 4 und 6 hatte ich ausgelassen, weil einfach nicht mehr die Jahre gezockt hatte. Heute habe ich das Spiel am Vormittag mit meinem Sohn (5 Jahre) angezockt und später 1 1/2 Stunden alleine gespielt. Die uralte Tekken DNA ist weiterhin da, mit wilden Button-Smashing kann man weiterhin Kämpfe gewinnen und die Charakterriege ist imposant. Mokujin habe ich vermisst dafür gibt es jetzt Lidia, die meiner Meinung nach einer der besten Fighter in der IP ist weil sie traditionales Karate kämpft und sich dadurch vom Hipster-Martial-Arts distanziert. Wäre cool wenn sie in Teil 8 wieder dabei ist und zusätzlich ein IP Man/Donnie Yen Ripoff dazu kommt.
 
Zurück
Top Bottom