Tekken 7

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
21.414
Ich frag mich wo der dritte Gast Charakter aus dem ersten Pass geblieben ist??

Anna und Lei waren überfällig, Walking Dead kann ich gar nichts mit anfangen in Tekken. Immerhin kommen noch einige.
Eliza, Geese, Noctis oder nicht?

Eliza war nur als Vorbestellung erhältlich und im Season Pass oder?
Ansonsten wieder Lüge von Harada. :v:
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Beiträge
1.669
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Chars Hinter Paywall ist eh Mist...
Freu mich nicht wirklich über Lei, aber schaut echt awesome aus!
Mehr Trash Gastcharakter yeah! Wenn ich Akuma/Geese/Noctis spielen will spiel ich SF/KoF/FF <__<

Bin mehr auf die Updates bzgl. Gameplay-Mechaniken gespannt. :ugly:
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.704
PSN
Detsuki
Julia bringt mich nochmal zurück zum Game denk ich, so wie Noctis. Hab gehofft dass sie ihre Chance in T7 auch bekommt. Danke Harada :)
Rest war uninteressant für mich persönlich.
 

Itoshiki

L15: Wise
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
7.617
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Geht mir genauso, aber schlecht sind die anderen auch nicht. Wenn der Season Pass wieder im Sale ist greife ich zu, Julia kommt eh erst später.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
57.989

ShogiGamer

L06: Relaxed
Seit
26 Okt 2018
Beiträge
495
mich hat tekken 7 leider nicht so umgehauen wie t4/t5 damals. besser aber als das langweilige t6.
 
Top Bottom